Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Grüner Gliber auf die legacy und anschließend ne szene wie damals mit masterpiece nur mit
"I craped out a Legacy"
Und die Legacy kann sich zu nem tag match gegen Horni und Chavo bereit machen.
Dx_reunion als Heels fänd ich spannend ist aber wohl kaum machbar
Und als Faces um die Heels lächerlich zu machen kann es den gegnern und damit der WWE, langfristig, nur schaden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir wäre HBK und HHH als COmbo sogar noch recht erträglich aber a) nicht als D-X b) schon garnicht mit Comedy c) bitte mit ein wenig Kanten, irgendwelche Reibepunkte, irgendwas Interessantes und vorallem d) mit ernst zu nehmenden Rivalen. Ansonsten geht garnix ... die Tag Szene muss nicht auch noch ausgebuddelt und geschändet werden durch Squashs.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
als Heel Tag wär es was anderes aber ich denke nicht das man sie als Heels aktzeptieren würde also in der DX
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Heel-Turn kann man bei HBK ausschließen, zumal die DX immer Pops bekommen würde, wäre durch ihr Gimmick garnicht machbar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bei trips wär ein heelturn am wieder dringend nötig und wnen ich ehrlich bin würde ich freudensprünge machen HBK mal wieder als Heel zu sehen aber nicht so wie in der Zeit gegen Hogan sondern wie er es damals gegen Austin war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trips würde ein Turn gut tun, aber wie gesagt, bei HBK no way, wenn er zum Heel turnt lasse ich meinen Account löschen, das wird nicht mehr passieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eins hat man scheinbar vergessen. Nach der letzten Re-Union gab es nicht wirklich ein Ende der Fehde. HHH verletzte sich und wurde nach seiner Rückkehr dann zu SmackDown! gedraftet...
Vielleicht will man die D-X endgültig abtreten lassen, vor allem dann durch ein Ende der Karriere von Shawn.
Das Karriereende muss nicht zwangsläufig sein, aber ein Abschied wird es eben sein, meiner Meinung nach.
Es wird das Comedy-Gimmick werden und das konnte auch noch teilweise unterhalten! Wenn dann noch etwas Ernst rein kommt, so wie dann gegen Rated RKO, dann wäre es sogar noch sehr ansehnlich!
Alles in allem wird es ein Abschied für die D-X, vielleicht sogar für HBK.
Und nur aus diesem Grund wird es zur weiteren Re-Union kommen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwie möchte ich aber nicht das Shawn, der wirklich mehr als alles für die WWE getan hat mit dem DX-Gimmick abtritt. Lieber in einem Look und einer Aura wie bei WM25 gegen den [lexicon]Taker[/lexicon]. Dieses Match wäre als "Letztes-HBK-Match" würdig gewesen aber nicht irgrndein DX Kram. Ist aber nur meine Meinung