Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bryan Danielson kommt zur WWE! + UPDATE
Ja hat er gesagt. Wrestling sei seine Droge, er möchte Wrestling leben, atmen... Die Klassiker halt ;)
Pff... und ich dachte er wäre drugfree. Breites Grinsen
Es ist denke ich nicht sehr hoch gestabelt zu behaupten das CM Punk momentan bei WWE vollends zufrieden sein sollte...
... ich wage sogar zu sagen ... IST ...
Zitat:Original von Silk
... ich wage sogar zu sagen ... IST ...

Denke auch. Und wer ihn als Heel jetzt schon mag, sollte abwarten wie das wird, wenn er einen Fehdengegner bekommt, der auch mal drei Wörter geradeaus und fehlerfrei ins Mikrofon sprechen kann.
Wohlgemerkt. Es ist ihm sicher lieber Aufmerksamkeit und Erfolg in der bekanntesten Wrestlingliga der Welt zu haben, anstatt als Indy-Wrestler einer viel kleineren Liga bei deutlich weniger Verdienst.
Und wieder hören wir nur den Ruf des Geldes.
Was würdest du machen wenn du für deine Tätigkeit statt 1000 € im Monat 3000 € bei einem seriöseren Unternehmen verdienen könntest ? Das Angebot ablehnen ?

Nur so als Beispiel, Money sells. ;)
Wenn ich bei dem neuen Job meine Träume nicht mehr ausleben dürfte, dann würde ich beim Alten bleiben.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn ich bei dem neuen Job meine Träume nicht mehr ausleben dürfte, dann würde ich beim Alten bleiben.
Ob man das dann wirklich macht, wenn man tatsächlich die Chance bekommt, ist natürlich ein anderes Thema.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 1.970 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.575 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli) Silk 178 28.459 01.07.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Zukunft von WWE NXT ungewiss / Möglicher Einsatz für Bryan Danielson Sawyer 47 9.365 15.05.2010, 20:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Kommt Kurt Angle doch als Face zurück?/ Sting Update KingKoolTaxXx 7 2.192 02.06.2003, 12:37
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste