Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart zurück zur WWE?
Takerock, kommt da noch was? Die Quelle würde mich doch interessieren.
Das wäre mein all time fave wohl entgültig für mich gestorben. Ich war sei ich Wrestling schaue (fing an 93,94) Bret Hart Fan und stand immer hinter ihm und verteidigte ihn im Internet, wenn jemand über ihn lästerte, doch als er 2007 oder wann es war in die HoF aufgenommen wurde konnte ich es nicht verstehen... Der Mann der ihn betrogen hat und dadurch seine Karriere auch beendete (den in der WCW war er nicht mehr Der Bret der er damals in der WWF war), der (überspitzt ausgedrückt) seinen Burder auf dem Gewissen hat ....

Jahrelang hat er dies Vince vorgehalten und dann die Aufnahme in die HoF und ich glaub irgend eine DVD wurde dann ja auch raußgebracht... Da hat er sich selbst verraten finde ich und wenn ich jetzt lese, dass er vielleicht noch einen Vertrag abschließt und evtl. eine OnAir Rolle bekommt kommt mir das kotzen... Was Menschen alles machen wenn sie Geld brauchen
Bret darf auf keinen Fall zurück, er ist (zumindestens kann man das laut dem Optischen so deuten) gar nicht mehr in der Verfassung anzutreten; und man hat sooo viele Menschen in der WWE, wieso holt man alte Leute aus der Versenkung, anstatt neuen Jungs Air Time zu geben
Zitat:Original von Adrian Adonis
Takerock, kommt da noch was? Die Quelle würde mich doch interessieren.

Wenn man bei Google etwas stöbert findet man eine Seite wo man die zweistündige Radiosendung von Bryan Alvarez und Dave Meltzer, welche fast wöchentlich abgehalten wird, kostenlos downloaden kann. In der aktuellen Sendung wurde u. a. auch über Bret Hart und eine Verwicklung in den aktuellen Screwjob gesprochen.

Mehr werde ich jetzt aber nicht verraten. Breites Grinsen
Und du kannst aus der Sendung tatsächlich nicht raushören dass es nur eine Vermutung von Alvarez ist? Oder wolltest du es nicht hören?
Seit wann reden wir hier von etwas anderem als einer Vermutung ? Breites Grinsen
Wenn ich dir jetzt sage ich glaube Chris Benoit ist gar nicht tot, schreibst du auf anderen Boards: "Es wird gemunkelt, Benoit lebt noch..."? Ein einziger Mensch hat eine Vermutung von seiner Person ausgesprochen. Da wird nichts gemunkelt.
Die Vermutung kommt immerhin von einem Insider und nicht von irgendjemand. Noch dazu würde es Sinn ergeben, da es zu Bret Hart's Geschichte perfekt passen würde. Von daher sehe ich die Vermutung als berechtigt an.

Aber wie gesagt erscheint es mir mehr als utopisch das er überhaupt nochmal bei WWE aktiv wird ...und solange dies nicht bestätigt ist braucht nicht gemunkelt werden was dann passiert, soweit hast du schon recht. ;)
So jetzt melde ich mich auch mal nach langer Zeit in den WWE Threads zu Worte...

Ich bin zwar ein riesen Bret Hart Fan (Held meiner Jugend, der Mann hat mich immer wieder fasziniert), aber erstens glaube ich nicht, dass er jemals die Kraft haben wird als Wrestler wieder aktiv in den Ring zu steigen, auf Grund seiner körperlichen Schwächen.
Zweitens wäre es das absolut falsche Signal für die jungen Talente, wenn man plötzlich Bret Hart wieder zurückholt.
Als GM könnte ich es mir vorstellen, da er bestimmt Leute zieht und seine Sache gut machen würde, aber warum will er das? Niemandem wurde in den letzten Jahren so in den Arsch getreten wie ihm und trotzdem will er zurück in die WWE? Da kann nur Geld eine Rolle spielen...
Angeblich soll es nicht das Geld sein was ihn motiviert zur WWE zurückzukehren, sondern der Drang das er gerne jungen Talenten noch etwas beibringen will und sein eigenes Wissen + Talent weitergeben möchte. Er möchte seinen Fans noch etwas bieten und ist davon überzeugt die Company auf einem positiven Wege helfen zu können. Auf die Idee überhaupt zurückzukehren sei er durch die WWE-Produktion der 'Best of' Bret Hart DVD gekommen.

Hier das Original von Gerweck:
Zitat:- Bret Hart sent out an email this week to promoters and close friends noting that his long-time personal assistant Marcy Englestein is stepping down from her duties but will continue to assist him in various writing projects. Bret has recently (within the last two week's) talked with Vince McMahon about doing some more business together. WWE are keen to produce a 'best of' Bret Hart DVD which would be a compilation of his favorite matches which he would narrate. Nothing is set in stone but Bret has said he is keen to make the project happen for the fans, and is also open to the idea of coming back as a semi-regular on-air personality, something he has been against since he left the company in 1997. Needless to say he doesn't need the money, but he feels he can contribute in a positive way and help out with younger talent.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 564 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 2.945 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 685 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.246 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania
  Bret Hart als WWE Champion *SPOILER* Y2R-KO 9 2.349 01.03.2010, 14:44
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste