Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
McMahon tritt zurück!
Zitat:Original von TaKeRoCk
Weil hier "Shane zu TNA" angesprochen wurde, hat man mich auf eine Idee gebracht. Vater und Sohn haben einen Plan ausgeheckt. Shane verlässt die WWE und wartet darauf das TNA die Fühler austreckt. Er nimmt an und wird mit der Zeit die mächtigste Person bei TNA. Vince gefällt dies natürlich garnicht und es kommt zur Fehde beider Ligen... alles abgesprochen. Bei TNA reibt man sich die Hände für die starke Aufmerksamkeit. Wenn es dann so richtig hitzig wird gibt Shane schließlich klein bei, Vince hat das Ligaduell gewonnen und kauft TNA auf. Wieder ein Problem weniger.

Der Plan ist brilliant. Breites Grinsen

Genau. Wie sollte Shane denn der mächtigste Mann bei TNA werden? Indem er Dixie Carter heiratet? Oder ihren Vater?
Mit Geld erreicht man heutzutage sogar die unmöglichsten Dinge. Shane kauft TNA auf, durch ein Darlehnen von Vince... bis am Ende Vince TNA aufkauft, mit samt seinem Sohn. Also das wär's für mich.
Wieder ein Problem weniger? Hast du TNA jemals gesehen?

Und warum sollte Dixie verkaufen?
Ja. Ja. Weil man sie davon überzeugt.

Pappalapapp, es war doch nur eine Idee von mir, welche nicht sehr realistisch ist. Da braucht ihr mich jetzt nicht ausfragen, wie genau ich mir das vorstelle, es war nur ein Gedankenzug wie er meiner Meinung nach im McMahon-Kopf herumschwürren könnte.
[YOUTUBE]KskE6C0T65M[/YOUTUBE]

Nee nee Machs Gut Shane Breites Grinsen
Mir ist er nur durch seine Fehde gegen Kane hängengeblieben.
Wo ich den Kendo-Stick sehe: Kann mich noch ein wenig daran erinneern, als Shane um den damals noch existenten Hardcore-Titel gekämpft hat. Ein Match gegen Steve Blackman ist mir da noch in Erinnerung, als er einen mächtigen Sturz hinnehmen musste.
Jo, das war des Match vom Summerslam 2000. Hier der Bump:

[media]mv7cLnSVTKw[/media]

help
Nach dem Match wurde den beiden mitgeteilt dass der Titel wertlos ist Breites Grinsen
der Hardcore Titel war der größte Schrott den die WWE je rausgebracht hat. Ich bitte euch: Hardcore, fallen wenn ihr an dieses Wort denkt da bei euch Namen wie Crash Holly, Big Boss Man, The Hurricane und so? Und dann diese bekloppte 24/7 Regel. Unglaublich schlecht einfach nur

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.165 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  Jamie Noble tritt zurück Double F 19 2.387 11.11.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Double F
  McMahon zurück bei Raw Double F 29 4.142 23.03.2009, 22:28
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Vince McMahon kehrt zurück!! The Chosen One 9 1.328 05.08.2007, 12:50
Letzter Beitrag: Rey Mysterio 619
  Geruecht: Tritt Vince McMahon zurueck? Nefercheperur 20 3.883 13.07.2007, 22:35
Letzter Beitrag: ossyac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste