Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Russell nach Horror-Unfall geflüchtet
Also wenn er keinen Jugendrichter aus einem Problemviertel kriegt, was wohl bei einem über 40 jährigen leicht schwierig wäre, wandert er damit auf jeden Fall hinter schwedische Gardinen.

Und es tut mir als Onkelz-Fan noch nicht mal Leid. Wer so einen Scheiß baut, hat es nicht anders verdient.
Könnte man im Thread-Titel das "soll" und "sein" streichen? Mittlerweile steht das ja zweifelsfrei fest.
Erledigt :winke:
Und trotzdem kann ich es immer noch nicht glauben und will es nicht realisieren. Was für ein Idiot, wegsperren ist wirklich die einzige Variante...
Wieso nicht glauben oder realisieren??

Er hat das gemacht und nach seinen Drogen- und Alkoholeskapaden war das auch nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert. Ich habe immer wieder darauf gewartet, dass er sich die letzte Nadel setzt und das werde ich auch weiterhin. Leider hat er Leute mit rein gezogen und dafür muss er jetzt büßen!!
Oh Mann, das ist echt hart. Aber jeder andere müsste dafür auch sitzen also kann keiner meckern wenn er wirklich einfährt. Nur schade, dass er sein Leben irgendwie nie so wirklich auf die Kette gekriegt hat.
So gut mir Kevin als Sänger der Onkelz auch gefallen hat, eine Gefängnisstrafe ist die einzige richtige Konsequenz für sein Handeln.
Update:

Die Analyse der Blutprobe Russell´s hat ergeben, dass er zum Zeitpunkt des Unfalls einige Drogen intus hatte:

"Im Blut des „Böhse Onkelz“-Sängers fanden Gerichtsmediziner Heroin, Kokain und Haschisch, außerdem Spuren von Schmerzmitteln und Antidepressiva. Der Fahnder: „Es war eine auffällig hohe Dosierung, die auf einen dauerhaften Konsum schließen lässt."

Quelle: bild.de

Sofort wegsperren, den Irren! Nee nee
Wirklich ein trauriges Schicksal. clein099 hat natürlich vollkommen recht, etwas anderes kommt nicht mehr in Frage.
Heute war übrigens der erste Prozesstag im Verfahren gegen Kevin Russell. Der Angeklagte machte dabei einen sehr wirren, gesundheitlich mehr als angeschlagenen Eindruck. Blass, völlig abgemagert und ziemlich verwirrt. Der Gesundheitszustand soll auf eine Hepatitis C-Erkrankung zurückzuführen sein.

Die Opfer haben Russell natürlich schwer belastet und ihnen war der entstandene psychische und physische Schaden auch deutlich anzusehen. Russell machte dabei eher einen desinteressierten Eindruck, von Reue keine Spur.

[Bild: http://bilder.bild.de/BILD/news/fotos/20...ht=349.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lieblings Anfangsszene aus einem Horror Film? Nefercheperur 7 1.654 30.09.2007, 20:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Unfall oder Mord.Lady Di Nefercheperur 7 1.920 25.10.2003, 23:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Lisa Lopes (TLC) bei Auto-Unfall verstorben KingKoolTaxXx 2 1.258 26.04.2002, 17:50
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste