Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bin aber der Meinung dass diese Fehde den World Title garnicht brauchen würde.
Also Y2J als Rumble Sieger brauchts nicht unbedingt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wird HBK... Hunderprozentig ;) Das weiss ich seit dem Moment als Undertaker sein Match abgelehnt hat.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Vielleicht war es hier ein kurzes Match und Drew hat versucht, obs geht, oder nicht. Kann ja auch alles sein.
Und die Ansetzung für SmackDown! heißt für mich eher, dass er wirklich verletzt ist und es hier einen Titelwechsel gibt. Denn wieso sollte man ihn schon wieder verteidigen lassen??
Und der Rumble Sieger ist sehr schwer einzuschätzen.
Bezüglich Rookie und Rumble-Sieg: Kennt ihr noch einen gewissen Brock Lesnar?? Der war auch noch nicht allzu lange dabei, als er den Rumble gewann!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lesnar war 2003 eigentlich auch noch nicht sehr lange dabei, war jedoch schon seit August 2002 im Main Event!!! :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Er war im Main Event, aber er war immer noch Rookie, oder wie nennst du das aktuell bei Sheamus?? :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
SmackDown!/ECW Houseshow Results
24.01.2010
Cleveland, Ohio
Quicken Loans Arena
Zu Beginn der Show kam SmackDown! General Manager Teddy Long heraus und verkündete, dass der Undertaker nicht anwesend sein wird. Long setzte indes ein Match zwischen Chris Jericho und Triple H an. Sollte Chris Jericho gewinnen, würde er bei der nächsten Friday Night SmackDown! Ausgabe ein Titel-Match gegen den Undertaker erhalten.
WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match
Drew McIntyre © besiegte John Morrison, Matt Hardy & R-Truth
Tag Team Match
Mickie James & Maria besiegten Beth Phoenix & Layla
Singles Match
Tyler Reks besiegte Goldust
Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) besiegten Slam Master J & Jimmy Wang Yang
ECW Championship Match
Christian © besiegte Ezekiel Jackson
Singles Match
Finlay besiegte Dolph Ziggler
Tag Team Match
Rey Mysterio & Kane besiegten CM Punk & Luke Gallows
Singles Match
Triple H besiegte Chris Jericho
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat der World Heavyweight Champion wieder einmal ein Wehwehchen welches ihn am kämpfen hindert?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich glaube, dass der Taker wieder kürzer tritt mit den Houseshows. War auch fast klar, dass er das so nicht komplett durchziehen kann!
Sein Körper macht ihm da nen Strich durch die Rechnung. Und in den USA ist das denke ich auch nicht so schlimm, wenn der Taker nicht auftritt. Dafür hat man ja HHH bekommen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trotzdem ist es immer wieder eine grosse Enttäuschung... Habe es damals in Zürich miterlebt... Die Fans haben brutal laut gebuht als der ME plötzlich HHH vs. Big Show hiess.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Gut, ich weiß jetzt nicht, wie sehr die Show mit dem Taker beworben wurde. Denn ne RIP-Tour ist es ja glaub ich nicht mehr!
Und eigentlich sollte die WWE ja langsam wissen, dass der Taker nicht mehr voll einsetzbar ist und nicht jede Show mit ihm bewerben!!
Und das es ne Enttäuschung ist, das ist mir auch klar, aber dem könnte man natürlich vorher noch entgegenwirken, wenn man ihm endlich den Titel wieder abnimmt!!!!