Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich sehe ihn auch schon als Mr.Money in the Bank.Allein deshalb schon,weil mir sonst Niemand einfällt der dafür in Frage kommt.

Auch wenn ich mich dafür hasse, aber R-Truth ist wohl die zweite Wahl falls John Morrison es wirklich nicht schaffen kann zum PPV.
Auch einen Kofi Kingston sollte man nicht außer Acht lassen. Ebenfalls ein Favorit auf den Koffer.
Kofi sehe ich jetzt nicht so.Immerhin hat man seinen Push wieder abgebrochen weil man wohl der Meinung war das er noch nicht bereit für den Main Event Status ist.
Ich hab gerade gelesen, dass Morrisons Verletzung ein Work ist. WZROnline schreibt in einem Artikel:
"WWE star John Morrison's alleged broken ankle is work. Morrison appeared to suffer an ankle injury at Tuesday's SmackDown tapings during a match with R-Truth. He later posted on Twitter that the ankle was broken in three places but that he'd just try to "walk it off." Morrison traveled to South America this week for the Smackdown & ECW live event tour will not miss any ring time."
WTF? Tatsächlich ein Work? Ich fass das nicht... Why WWE, why? Nee nee

Ok, natürlich bin ich sehr froh darüber, dass er keine Auszeit benötigt, aber andererseits hätte ich mich so gefreut ihn in der Chamber zu sehen. Alleine wenn Rey und er im Ring gewesen wären, hätte man wohl tolle Moves zu sehen bekommen.
- Bei den vergangenen Friday Night SmackDown! Tapings wurde das Match zwischen John Morrison und R-Truth innerhalb von einer Minute abgebrochen. Grund dafür war, da sich John Morrison anscheinend eine Verletzung am Knöchel zugezogen hatte. Nun gibt es ein Update zum Friday Night Delight. Wie der Pro Wrestling Insider in Erfahrung bringen konnte, handelt es sich bei seiner Knöchelverletzung lediglich um einen Work. Die Aussagen von John Morrison auf seinem Twitter-Account, wo er von einem mehrfachen Bruch seines Knöchels berichtete, entsprachen also daher nicht der Wahrheit. Warum World Wrestling Entertainment (WWE) so handelte, ist noch unklar. John Morrison wird zudem keine Pause einlegen und ist auch bei den kommenden SmackDown! Houseshows mit von der Partie.
Hä, ich versteh wirklich überhaupt nichts mehr momentan. Wem bringt das etwas? Niemandem. Weder der WWE, weder John Morrison noch R-Truth. Musste Morrison früher auf seinen Flieger?
Danke... genau SO meinte ich das. Wer profitiert jetzt davon? :rolli:
Der der damit für Verwirrung sorgen wollte.
Zitat:Original von peep-a-holic
Der der damit für Verwirrung sorgen wollte.

Und wer profitiert von Verwirrung?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Report vom 4.2.2013 Light 4 1.361 06.02.2013, 19:48
Letzter Beitrag: Light
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 980 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! "Blast from the Past" Report vom 10.04.2012 Double F 20 2.229 13.04.2012, 15:17
Letzter Beitrag: zOOm
  RAW Report vom 26.03.2012 Double F 27 5.731 28.03.2012, 15:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.715 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste