12.04.2010, 19:11
Aufgrund von Ferien wird es hier übrigens Live-Results geben!
|
TNA Lockdown PPV Card Thread
|
|
12.04.2010, 19:11
Aufgrund von Ferien wird es hier übrigens Live-Results geben!
12.04.2010, 20:30
Ich frage mich ob dabei das Lob oder das Gefluche überwiegen wird.Warscheinlich letzteres.
13.04.2010, 13:55
endgültige Card im Ausgangspost :winke:
13.04.2010, 14:29
Zwei Sachen stimmen in der Card leider nicht. Das Lethal Lockdown Match ist unvollständig Eigentlich ist es:
- Team Hogan (Captain Abyss, Jeff Jarrett, RVD, Jeff Hardy) vs. Team Flair (Captain Sting, James Storm, Robert Roode & Desmond Wolfe) - Und beim Knockouts-Match fehlt noch das "©" hinter den Beautiful People, und das zwite "©" bei Tara ist falsch, denn Angelina Love ist amtierende Knockouts-Championesse.
13.04.2010, 14:44
Ist editiert. :winke:
13.04.2010, 14:51
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/LOCKDOWN.jpg]
TNA World Heavyweight Championship Match AJ Styles © vs D´Angelo Dinero Auf dieses Match freue ich mich natürlich am meisten, denn hier treffen wieder einmal die jungen Wilden in einem Main Event zusammen und nicht die alte Garde wie man sie zu Zeiten der Main Event Mafia noch kannte. Wenn man ihnen genügend Zeit gibt, dann kann hier wirklich ein Match Of The Year Candidate entstehen, allerdings ist gleichzeitig auch vorausgesetzt, dass Hulk Hogan, Abyss und alle anderen dem Match fernbleiben. Da seit Monaten aber Hulkamania und Abyssmania bei TNA herrscht gehe ich davon aus, dass es leider nicht wie gewünscht kommen wird und sich diese beiden in das Match einmischen werden, natürlich zugunsten von D'Angelo Dinero. D'Angelo Dinero ist ein begnadeter Wrestler, kein Zweifel, aber für einen World Heavyweight Titel ist es noch viel zu früh und man sollte ihm den Titel auch nicht mit einem unclean finish in die Hand drücken. Zusammengefasst heisst das also, dass ich mir ein mindestens zwanzigminütiges Match mit vielen tollen Aktionen wünsche, dem Hulk Hogan und Abyss fernbleiben. Als Realist muss ich aber sagen, dass Hulk Hogan, Abyss oder sogar das ganze Team Hogan (+ Jeff Jarrett, RVD und Jeff Hardy) in dem Match eingreifen werden. Und bei diesen Namen fragt man sich noch, wer jetzt Heel ist oder nicht. Doch nun frage ich mich, soll ich den gewagten Tipp abgeben und D'Angelo Dinero als Sieger tippen? Besser nicht, dafür ist es mir jetzt noch zu heiss, auch würde dies ein abruptes Fehdeende bedeuten für sehr viele Akteure, die im Worldtitel-Geschehen involviert sind. Sieger: AJ Styles © TNA X-Division Championship Triple Threat Cage Match Doug Williams © vs Kazarian vs Shannon Moore Auch hier haben wir ein Match, dass wirklich ein Match Of The Year werden könnte. Doug Williams, Kazarian, Shannon Moore - die drei sind momentan die Top-Draws in der X-Division Szene von Total Nonstop Action Wrestling. Doch wer wird sich den Titel holen? Diese Frage ist für mich sehr schwer zu beantworten. Ich hoffe aber, dass es einfach nicht Shannon Moore wird. In TNA hat er 2010 noch nichts erreicht und noch nichts bewiesen, alleine durch seinen Namen ist er schon in die Top-Riege der X-Division Stars aufgestiegen, und sowas kann man momentan leider noch nicht wirklich ernstnehmen als Champion. Wird es Kazarian? Auch er ist erst seit einigen Wochen wieder in seinem Kaz-Gimmick zurück, auch hierbei halte ich es für zu früh, um ihm den Titel zu überreichen. Nebenbei bleibt zu sagen, dass ich ein grosser Fan und Befürworter von Doug Williams bin, der mir mit seinem "rebellischen" Gimmick in der X-Division Szene richtig gut gefällt. Ich wünsche ihm wirklich, dass er den Titel noch lange behalten darf und sein Gimmick ausleben kann. Es bleibt bei diesem Gimmick und diesem begnadeten Wrestler nur zu hoffen, dass ihm noch eine lange Single-Fehde gegen jemanden bevorsteht, am besten jemand der Highflying repräsentiert aber noch nicht so alt und verbraucht ist wie ein Jeff Hardy oder ein Rob Van Dam. Und gegen diesen Gegner muss er seinen Gürtel schliesslich im Ring lassen. Aber auch dies sind nur Wunschgedanken von mir. Ich bin mir fast hundertprozentig sicher, dass RVD oder Jeff Hardy der nächste X-Division Champion wird und diesen Gürtel nur tragen wird, um in der Worldtitel-Szene Eindruck zu schinden. Schade für die TNA, Schade für den Gürtel, aber so wird es wohl kommen. Allerdings wird Doug Williams bis dahin seinen Titel noch haben - und deshalb wird er auch Lockdown als Sieger verlassen. Sieger: Doug Williams © TNA Knockouts & TNA Knockouts Tag Team Championship Cage Match Die Siegerinnen sind Tag Team Champions, die Dame die den Sieg erringt zugleich Knockouts Championesse The Beautiful People © vs Tara & Angelina Love © Schon bei dem durchlesen der zusätzlichen Matcherklärung bekomme ich ein flaues Gefühl im Magen. Ich bin kein grosser Fan von solchen Massentitelwechseln, bei der ein möglicher Sieg und damit Titelgewinn grösstenteils auch von Glück abhängt. Aber diese Stipulation veranlasst wahrscheinlich, dass es zu einem Streit bei Velvet Sky und Madison Rayne kommen wird, bei der Lacey Von Erich sicherlich auch eine wichtige Rolle spielen wird. Ein Titel wird hier also wechseln, doch welcher wird es sein? Wird es der TNA Knockoutstitel von Angelina Love sein oder die Tag Team Titel der Beautiful People? Ich denke, dass es fast die Titel der Beautiful People sein müssen. So werden wir auch in der Women's Division zum ersten Mal ein kontroverses Team haben, welches sich nicht wirklich perfekt versteht. Um zum anderen ist Angelina Love erst seit einer Woche Championesse, das wäre ein wenig sehr kurz, wenn sie den Titel jetzt schon wieder abgeben müsste. Ohne lange zu überleben denke ich also an die neuen Tag Team Championesses - Tara und Angelina Love! Siegerinnen: Tara & Angelina Love © Lethal Lockdown Match Team Hogan vs Team Flair Zu diesem Match kann ich leider nicht sehr viel schreiben. Es interessiert mich nicht, weder von der Storyline her noch von der Matchansetzung und noch vom wrestlerischen Aspekt her. Warum sind die Lethal Lockdown Matches jedes Jahr nur so schlecht? Es ist mir echt ein Rätsel, warum man kein gutes 8-Man Tag Team Match booken kann. Fakt ist aber, dass dieses Match wohl eine weitere Dominanzausübung von Hulk Hogan und seinem Liebling Abyss werden wird - auf Kosten von Sting, Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) und leider auch Desmond Wofel. Diese vier Wrestler werden dann wieder in der Mid- oder Uppercard verschwinden, während Abyss, RVD und Jeff Hardy wahrscheinlich in der Worldtitel-Szene zu finden sein werden, mir wird schlecht. Was mit Jeff Jarrett passiert ist mir leider auch noch nicht wirklich klar, aber es hat ja zahlreiche Gerüchte gegeben, dass er schon bald zurücktreten wird und die Wrestlingstiefel an den Nagel hängen will. Diesen Schritt empfehle ich übrigens auch Herrn Sting, der den jungen Wilden in der TNA nur den Spot wegnimmt. Klar, ich bin dankbar, was er in den letzten Jahren geleistet hat, denn ohne ihn wäre die TNA heute nicht die TNA, die sie ist, aber er hat seinen Zenit wie viele andere im momentanen Wrestlingbusiness leider überschritten. Sieger: Team Hogan Cage Match Kurt Angle vs Mr. Anderson Die Fehde zwischen Mr. Anderson und Kurt Angle ist meine momentane Lieblingsfehde in der TNA, da sie auch am konstantesten gehalten wird. Kurt Angle, der Altmeister des Wrestlings. Mr. Anderson - auch einer der jungen, aufstrebender Superstars im Wrestlingbusiness. Sie beide zeigen Wrestlingmoves und -manöver vom Feinsten. Da Kurt Angle vor einer Pause steht um sich um Anglefood und seine schauspielerische Karriere zu kümmern, wird sich hier defintiv Mr. Anderson den Sieg sichern, daran gibt es nichts zu zweifeln. Danach folgt hoffentlich eine Fehde gegen einen weiteren Top-Star in der Liga, denn Mr. Anderson will ich eines Tages an der Spitze dieser Promotions sehen. Es wäre schade, wenn man ihn nach der Kurt Angle Fehde wieder in die Versenkung schicken würde. Sieger: Mr. Anderson Cage Match Eric Young vs Kevin Nash Das ist das Match, welches mich neben Team 3D vs. The Band wohl am wenigsten interessiert auf der Card. Schon alleine die Matchansetzung wirkt sehr gezwungen und so, als wollte man einfach noch ein siebtes und weiteres Match auf der Card hinzufügen. Mein Herz hofft, dass sich hier Eric Young den Sieg holen wird und man ihn endlich wieder sinnvoll einsetzt, als Part der X-Division, eventuell auch mit einem Partner an seiner Seite - unbedingt aber Heel sollten sie sein, denn Eric Young kommt nur gut rüber, wenn er ein Heel ist. Er sollte Kevin Nash in diesem Match besiegen, wenn nicht vernichten, dürfen, sich gegen das Publikum wenden und wieder zeigen, was er draufhat im Ring, denn Eric Young ist sicherlich einer der talentiertesten Wrestler im momentanen Wrestler. Doch wie gesagt, dies hofft mein Herz. Mein Verstand meint, dass Kevin Nash dieses Match gewinnen wird und weiterhin in der Main-Card zu finden sein wird, in seinem verdammten hohen Alter. Sieger: Kevin Nash Tag Team Cage Match Team 3D vs The Band (Scott Hall & Sean Waltman) Hier könnte ich eigentlich das selbe schreiben, wie ich oben geschrieben habe. Mein Herz hofft, dass sich hierbei die TNA-Urgesteine Team 3D durchsetzen können, Aber auch hier denkt mein Verstand, dass die Band gewinnen wird. Mehr kann man leider nicht dazu sagen, ausser, dass hoffentlich Hulk Hogan und seine ganze Posse bald wieder von der Bildfläche verschwunden ist. Sieger: The Band (Scott Hall & Sean Waltman)
13.04.2010, 15:06
Sehr schöner Preview, danke Adrian. Vielleicht bekommen wir ja sogar einen Lockdown Roundtable vor dem PPV auf die Reihe.
13.04.2010, 15:59
Zitat:Original von Adrian Adonis Das tut mir Leid, aber dann sollte doch TNA ihre Title History auf den aktuellen Stand bringen. Alle Titel stimmen und die aktuellen Champs stehen ganz unten. Da bin ich bei den Damen auch mal davon ausgegangen, dass das so stimmt und das die Tag Team Titel der Damen noch nicht ausgefochten wurden! :winke: http://www.tnawrestling.com/roster/tna-w...-histories Und was war beim Lethal Lockdown falsch? Hab ich vergessen die fertigen Teams rein zu editieren?? Naja, egal, danke für den Hinweis auf jedenfall! Und natürlich auch danke für den Preview!
13.04.2010, 16:05
Wirklich so peinlich für TNA, da kann man fast Mitleid kriegen... Seit März sind die Beautiful People schon Champions, und niemand schreibt es auf die Page, ausser halt beim offiziellen Roster...
Und ja, bei Lethal Lockdown war noch nicht alles vollständig. Danke für's Editieren
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Lockdown PPV Card | 11 | 3.006 |
09.03.2014, 21:06 Letzter Beitrag: |
||
| Lockdown 2013 PPV Card Thread | 18 | 3.136 |
10.03.2013, 11:01 Letzter Beitrag: |
||
| TNA Lockdown 2012 PPV Card Thread + Roundtable | 17 | 4.250 |