Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Wade Barrett
Sorry, dass ich als Neuling hier wiedersprechen muss, aber Stuart Bennett wurde nicht in Cardiff sondern in Preston geboren. (Liegt in der Gegend von Manchester)

Seine Familie ist nach Cardiff gezogen, als er ca. 6 Jahre alt war.
Danke für den Hinweis! Hinweise und Berichtigungen sind auf unserer Page immer gern gesehen.

Herzlich Willkommen auf dem Peoplesboard! :winke:
Herzlich Willkommen auf dem PeoplesBoard, CeeJayThe1 Smile

Vielen Dank für den Hinweis. Hab es jetzt ausgebessert ;)
auch fehlt bei tital der ic champion titel

und auch von mir ein herzliches willkommen ;)
Seit kurzem ist beim WWEShop das erste Wade Barrett T-Shirt käuflich zu erwerben.

http://www.wweshop.com/item/wade-barrett...t/01-15484
Ich find das Shirt nicht so gut :/: hätten sich ruhig mehr mühe damit machen können,also meiner Meinung nach ;)
Ich find´s ehrlich gesagt auch ein bisschen öde.Es ist zwar kein Totalausfall,aber ich habe schon deutlich bessere Shirts von WWE gesehen.
Na ja, schlecht isses nicht, aber ich weiß nur nicht, was ich von dem Motiv halten soll...
Wirkt halt wie ein Standart-Tattoo-Motiv, fehlt nur noch das Mother drüber :P
Ach du heilige! Habt ihr schon Wade Barrett's neuen Theme Song gehört? Geht meiner Meinung nach gar nicht!

[YOUTUBE]FojOEpJHqMQ[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wade Barrett spricht ueber das Nexus vs Team Cena - Summerslam 2010 Booking Nefercheperur 2 927 23.08.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Adios
  Wade Barrett's Zukunft (SPOILER!) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 29 3.185 05.01.2011, 23:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sting sollte seine Karriere bei WWE beenden (Wade Keller Kolumne) Nefercheperur 4 1.119 21.10.2007, 19:45
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste