Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 10.05.2010
So viel ist das denke ich gar nicht. Die meisten Promoten selbst irgend etwas. Win-Win-Situation wie ich finde. Da wird nicht zu viel gezahlt werden!

@Peeps: Die Frau heißt Vickie und nicht Vicky!
Und ich hoffe eben wirklich, dass man es bei diesem One Night Only Auftritt von Vickie erstmal belässt. Zumindest wünsche ich mir einen anderen RAW-GM als sie. Passt für mich einfach nicht!
Ich denke auch nicht, dass die Hosts viel kassieren für ihre Auftritte. Die meisten Hosts sind Schauspieler oder Musiker, die das dann nutzen, um ihren neuen Film bzw. ihre neue CD vorstellen und dafür werben. Das RAW Publikum ist ja riesig, somit erreicht auch der Host mit seiner Werbung sehr viele Leute. Wie Double F schon sagte, eine Win-Win-Situation.
Ich bin ja auch nie davon ausgegangen dass es viel ist. Beantworten konntet ihr mir die Frage trotzdem nicht ;).
Weil es nicht bekannt ist!
Genau wie die Gehälter der Worker!! :winke: ;)
Da rückt immer wieder etwas heraus ;) Und einer der B-Promios würde sicherlich für wenig Geld etwas ausplappern.
Ich versuche etwas herauszufinden, in dem ich David Hasselhoff ne Flasche Wodka verspreche ;)
Leg einen Burger dazu und wir haben das nächste Interview für WWF4EVER.de ;) Jetzt ist ja deine Chance, momentan tourt er doch noch durchs Musikantenstadl oder war das ein one night only?

Um noch was zum Thema beizutragen: Ich hoffe Meat Loaf wird selbst auch noch einmal General Manager. Der Typ ist cool wie Sau.
Die Ausgabe liest sich recht cool, mal von der schrägen Kreischerin, Vicki, abgesehen.... Heat hin oder her, aber bei der Stimme platzt doch sogar Stahl, nicht nur Glas...

Was aber soll die "Herausforderung" an den Hitman? Ich meine, es glaubt doch niemand ernsthaft das Bret nochmal gegen einen jungen Wrestler um den US Titel antritt - ich bin ein riesen Fan des Hitman und würde ihn gerne nocheinmal im Ring sehen, aber in der Form als er Champ war und nicht nach einem Schlaganfall...
Wo liegt denn der Sinn an der Geschichte????
Jaja, ich weis, sage niemals WWE und SINN in einem Satz, aber worauf führt das hinaus?????
Insgesamt verstehe ich es nicht, denn einem der Harts den US Titel zu geben wäre Quatsch (egal ob Kidd oder D.H Smith) denn beide tragen nun den TT Titel und sollten ersteinmal die nun so langsam erstarkende TT Szene anführen...
Da entstehen doch sehr interessante Match Konstellationen....
- Hart Dynasty
- Colons
- SES
- Fortunate Sons
- Miz und ein beliebiger anderer Superstar
- Edge und Christian (man darf doch auch mal hoffen)

Das klingt nach der guten alten Zeit....
Vergiss die Dudebusters nicht.
Außerdem gibt es ja noch Archer & Hawkins ;)

Also da wäre schon einiges möglich wenn man die TT interpromotional einsetzt.
Die TT Szene nicht interpromotional zu betrachten ist aus meiner Sicht derzeit kaum möglich, alleine schon weil deren Titel Unified ist.

Und natürlich sollte man weder die Dudebusters noch Archer/Hawkins vergessen, wobei ich persönlich an letztere nicht glaube - die haben das Charisma doch in der Umkleide abgegeben....

Wobei sich WWE natürlich die Trennung der TT Titels sichtbar vorbehält, sonst würden die Jungs kaum zwei Gürtel (pro Person) tragen....
Man kann aber - was die TT Szene angeht - schon eine positive Entwicklung sehen und vielleicht auch beim Fatal 4 Way PPV ein echtes 4 TT Schmankerl....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste