Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF Shows in Deutschland (1992-99)
Aber man könnte sagen, dass fast alle Shows der Deutschland-Touren immer ausverkauft waren, oder?
Die Shows in den 90er Jahren waren tendenziell häufiger ausverkauft, als heutige Shows in Deutschland. Ein sehr gutes Ergebnis erzielte München gleich 2x 1992. 1994 war noch mal ein Höhepunkt, auch wegen der parallel laufenden WCW Shows. Immer ausverkauft - nimmt man es genau, dann war das noch nie der Fall. Häufiger ausverkauft passt daher besser.
Eigentlich verwunderlich. Denn im Grunde sollte das eher heute der Fall sein, dass die Shows häufig ausverkauft sind. Man kann heutzutage doch schon viel mehr werben; alleine schon der Hype im Internet...der ist schon groß. Dann wird ja bei jeder SmackDown! Ausgabe mindestens 4 Mal für die Tour geworben usw. Überrascht mich schon ein wenig...
Mitte der 90er war aber imo die Hochzeit des Wrestlings in Deutschland ... Bret gewann Bravo Ottos ... BRavo Sport berichtete häufig exklusiv von der WWE ... RTL2 Sendungen ... das war noch ne ganz andere mediale Aufmerksamkeit.

Dazu gab es auch so eine Info-News-Hotline wo Carsten Schäfer immer die neuesten Sachen aus den USA spoilerte wie PPV ergebnisse etc.
Also dann war der Hype quasi sogar noch größer als heute... Das wusste ich natürlich nicht und ich dachte wirklich, dass der aufgrund des Internets heutzutage schon viel größer wäre als damals. Aber ok, hab ich mich schön getäuscht. Breites Grinsen
In Deutschland sind die Shows vielleicht nicht mehr so voll wie damals, aber in Mexiko oder Spanien beispielsweise sind die Shows mWn immer sehr gut gefüllt.
02.10.1992
Aschaffenburg - Unterfrankenhalle

Zuschauer: ca. 4500

Tag Team Match
Money Inc. besiegten The Bushwhackers

Singles Match
Rick "The Model" Martel besiegte Virgil

Singles Match
Randy Savage besiegte Papa Shango

WWF World Tag Team Title
The Natural Disasters © besiegten The Beverly Brothers

Singles Match
Tito Santana besiegte The Genius

Tag Team Match
Animal & Crush besiegten Skinner & Kato

WWF World Heavyweight Title
Ric Flair © besiegte Bret Hart (Count-Out)
Weiß man zufällig wie es zum Count Out kam?
Die Showberichte aus den Newslettern wurden leider nicht immer ausführlich verfasst. Zu dieser Show in Aschaffenburg habe ich nur den Hinweis "Count-Out" ohne weiteren Bezug. :winke:
Achso. Ist halt irgendwie komisch, dass sich der Herausforderer auszählen lässt bzw es überhaupt dazu kommt...
Könnte auch so gewesen sein, dass beide außerhalb des Rings standen, der Referee die beiden angezählt hat und bei 9,99 hat es Flair noch rechtzeitig vor dem Hitman in den Ring geschafft. Das ist für mich eine logische Erklärung, denn normalerweise lassen sich ja die Champions auszählen, sofern diese auch einen Heel verkörpern.
Ich denke allerdings nicht, dass sich Bret einfach so auszählen hat lassen. Vielleicht nahm Flair auch ein foreign object zur Hilfe, das er hinter dem Rücken des Refs eingesetzt hat (außerhalb des Rings, so dass Hart draußen liegen blieb und Flair in den Ring konnte).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rick Rude 1992 in der WCW Nefercheperur 0 646 03.11.2017, 21:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF Royal Rumble 1992 Nefercheperur 5 1.337 20.01.2014, 19:14
Letzter Beitrag: Knipser
  WWF Summerslam 1992 Nefercheperur 1 969 22.08.2013, 08:51
Letzter Beitrag: Knipser
  WCW Rookie of the Year 1992 Nefercheperur 1 549 05.08.2006, 19:34
Letzter Beitrag: DiViNo
  WCW StarrCade 1992: BattleBowl Nefercheperur 3 1.024 27.01.2004, 15:51
Letzter Beitrag: dj_ddt