Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Also ich finde das auch mehr als lächerlich, wenn man Generation ME entlassen wird um Geld zu sparen! Da verarscht man sich doch selbst!!!
Wie schon gesagt wurde, darf Carter als Geschäftsmann/frau nicht darauf schauen, wer loyal war und immer für TNA da war. Entweder man findet dann Verwendung für diese Wrestler oder man entlässt sie. Was soll das den wenn man sie weiterhin unter Vertrag hat, sie aber nicht einsetzt. Das geht einfach nicht!
Ich finde es schon gut, dass man einige Entlassungen vornehmen möchte, denn der aktuelle Roster ist ganz klar zu überfüllt. Bei den fünf möglichen Entlassungen überrascht mich Scott Hall nach dem jüngsten Vorfall natürlich am wenigsten. Selbst er rechnet ja schon damit, auch wenn er das nur im Rausch gesagt hat. Die Entlassung von GM würde ich aber wiederum nicht ganz verstehen, eben aus den von euch angesprochenen Gründen.
Die Entlassungen müssen vorgenommen werden!

Dr. Stevie, Orlando Jordan, Hulk Hogan, Rhyno, Scott Hall & Co. könnten ruhig gehen.

Bitte nicht die GM, denn die haben noch eine so große Zukunft.
Dixie will ja gerne die Worker behalten, die schon länger bei TNA dabei sind.
Daher glaube ich, dass The Brian Kendrick bald seine Koffer packen muss

Dazu kommen dann meiner Meinung nach noch Rhyno, Tomko, Kiyoshi und Scott Hall.
Aber eure Entlassungen sind teilweise übersurrealistisch ;) Hogan? OJ? Die sind auch in zwei Jahren noch da.
OJ werden sie (leider) behalten, weil er TNA außerhalb des Rings in Schwulen Zeitschriften Aufmerksamkeit bringt ....
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber eure Entlassungen sind teilweise übersurrealistisch ;) Hogan? OJ? Die sind auch in zwei Jahren noch da.
Ich glaube das ist eher nur ein Wunschdenken von den meisten (vor allem Hogan). Dass es ziemlich unrealistisch ist, wissen sie denke ich. ;)
Ich habe mal gehört, dass Hogan noch mindestens bis zum Jahresende bleibt (Außer wenn TNA vorher Pleite geht).
Und mit Pech unterschreibt er dann am Jahrensende nochmal einen Vertarg, sodass man ihn noch ein Jahr länger ertragen muss...
Wer sagt denn ein Jahr länger? Das wird dann vermutlich ein 5-Jahres-Vertrag. Breites Grinsen
Am besten gibt man Ric dann auch noch einen 5-Jahresvertrag ... Dann würden beide mehr Geld verschlingen, als der Rest des Rosters zusammen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.721 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.396 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.320 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.827 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.987 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane