Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich finde das auch mehr als lächerlich, wenn man Generation ME entlassen wird um Geld zu sparen! Da verarscht man sich doch selbst!!!
Wie schon gesagt wurde, darf Carter als Geschäftsmann/frau nicht darauf schauen, wer loyal war und immer für TNA da war. Entweder man findet dann Verwendung für diese Wrestler oder man entlässt sie. Was soll das den wenn man sie weiterhin unter Vertrag hat, sie aber nicht einsetzt. Das geht einfach nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es schon gut, dass man einige Entlassungen vornehmen möchte, denn der aktuelle Roster ist ganz klar zu überfüllt. Bei den fünf möglichen Entlassungen überrascht mich Scott Hall nach dem jüngsten Vorfall natürlich am wenigsten. Selbst er rechnet ja schon damit, auch wenn er das nur im Rausch gesagt hat. Die Entlassung von GM würde ich aber wiederum nicht ganz verstehen, eben aus den von euch angesprochenen Gründen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Entlassungen müssen vorgenommen werden!
Dr. Stevie, Orlando Jordan, Hulk Hogan, Rhyno, Scott Hall & Co. könnten ruhig gehen.
Bitte nicht die GM, denn die haben noch eine so große Zukunft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dixie will ja gerne die Worker behalten, die schon länger bei TNA dabei sind.
Daher glaube ich, dass The Brian Kendrick bald seine Koffer packen muss
Dazu kommen dann meiner Meinung nach noch Rhyno, Tomko, Kiyoshi und Scott Hall.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber eure Entlassungen sind teilweise übersurrealistisch ;) Hogan? OJ? Die sind auch in zwei Jahren noch da.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
OJ werden sie (leider) behalten, weil er TNA außerhalb des Rings in Schwulen Zeitschriften Aufmerksamkeit bringt ....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe mal gehört, dass Hogan noch mindestens bis zum Jahresende bleibt (Außer wenn TNA vorher Pleite geht).
Und mit Pech unterschreibt er dann am Jahrensende nochmal einen Vertarg, sodass man ihn noch ein Jahr länger ertragen muss...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Am besten gibt man Ric dann auch noch einen 5-Jahresvertrag ... Dann würden beide mehr Geld verschlingen, als der Rest des Rosters zusammen.