Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Mankira Remix
Zitat:Original von Mankira
die Deadline rückt auf morgen Abend; da ich Samstags kurzfristig nicht da bin, wer also noch was schicken will, do it today!

Hm jetzt doch schon die Auswertung?
Danke für die Auswertung!
Hier scheints besser zu laufen als vorher. Danke fürs Auswerten. Daumen hoch
das erste mal dabei und gleich perfekte Punktzahl Daumen hoch , danke fr die Auswertung Smile
Zitat:Original von Rhyno
das erste mal dabei und gleich perfekte Punktzahl Daumen hoch
Das ist reines Anfängerglück!!! Finger Breites Grinsen
danke erstmal das viele mitmachen.

Zum Thema Deadlines: Ich sehe den kleinen Shoot in Silks Posting, und auch zu Recht. Bei mir ist es einfach so, das ich nicht so häufig ON bin wie manch anderer, und ich dann immer denke "Hey, jetzt sendet eh keiner mehr" und dann wirds auch mal früher.

Ich hätte z.B. den Freitag Abend auch keine Auswertung machen können wegen spontanen Terminen, und da denk ich mir, lieber ne frühere Auswertung als weitaus zu spät, nämlich erst JETZT wäre die Auswertung der Top Rope Frage gekommen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Rhyno
das erste mal dabei und gleich perfekte Punktzahl Daumen hoch
Das ist reines Anfängerglück!!! Finger Breites Grinsen

Immer dieser Neid vom kleinen Nachbarn ... :p
nur zur Info,da noch viele fehlen: Freitag mach ich wieder irgendwann die Auswertung.
Ein großer Geist bin ich zwar nicht. Breites Grinsen Wo finde ich denn die aktuellen Fragen, wenn ich als Geist mitspielen will?
Also die neue Frage steht unter der Auswertung der letzten, aber ich zitiere sie dir einmal:

Neue Frage:

Nenne 3 Teilnehmer am Grand Prix 2010 außer Lena (achtung: Nicht die Länder, die Künstler!)

Deadline: Nächstes WE Freitag

Vorschlag: Man könnte die aktuellen Fragen ja immer in den Ausgangspost posten. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 4.371 06.09.2011, 05:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 32.314 17.06.2011, 16:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 21.966 04.12.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mankira's Birthday The Crusher 26 4.817 07.09.2010, 16:21
Letzter Beitrag: Double F
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 32.444 28.05.2010, 15:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste