Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschlägt es Batista zum MMA? (UPDATE: Batista vor Comeback?) / John Morrison Verletzungs-Update
Ich finde daß Batista schon mit den richtigen Leuten zusammen arbeitet, denn wer will nicht mit dem großartigen Imani Lee auf einen Sandsack eintreten und sich von diesem "Top-Fighter" erklären lassen wie es so ist fast jeden Kampf zu verlieren (zur Info: Lee ist bei K-1 viermal aufgetreten und konnte davon nur einen Fight für sich entscheiden und beim MMA sieht es genauso aus Breites Grinsen )

Sollte Dave wirklich mal gegen einen MMA-Fighter antreten wollen würde ich ihm eben gegen seinen Freund Imani, Jan "The Giant" Nortje, Viacheslav Datsik (falls der jemals wieder antreten darf :pfeif: ) oder Mariusz Pudzianowski (bzw "The Purple Guy" wie ich ihn nun nach seinen Kampf gegen Tim Sylvia nenne Breites Grinsen ) vorsetzen ;)
- Wie MMA Supremacy und Bloody Elbow neulich berichten, steht Dave Batista sehr wahrscheinlich vor einer Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE). Batista verließ WWE im Mai diesen Jahres und wollte eine Karriere als MMA-Fighter anstreben. Allerdings äußerte sich Batista vor kurzem mit folgenden Worten: "Ich plane nicht, in nächster Zeit für Strikeforce anzutreten. Mann kann mich bald wieder bei WWE sehen." Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Batista schon bald wieder bei World Wrestling Entertainment (WWE) einen Vertrag unterzeichnet. Ein Mitgrund für seinen Weggang war Unzufriedenheit mit der kinderfreundlichen Ausrichtung des Unternehmens.
Zitat:Original von Sawyer
- Wie MMA Supremacy und Bloody Elbow neulich berichten, steht Dave Batista sehr wahrscheinlich vor einer Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE). Batista verließ WWE im Mai diesen Jahres und wollte eine Karriere als MMA-Fighter anstreben. Allerdings äußerte sich Batista vor kurzem mit folgenden Worten: "Ich plane nicht, in nächster Zeit für Strikeforce anzutreten. Mann kann mich bald wieder bei WWE sehen." Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Batista schon bald wieder bei World Wrestling Entertainment (WWE) einen Vertrag unterzeichnet. Ein Mitgrund für seinen Weggang war Unzufriedenheit mit der kinderfreundlichen Ausrichtung des Unternehmens.

Bitte..bitte nicht. Ich war son froh das er weg war. Das hat die Freude an WWE doch wieder gestiegen. Batista kann doch... irgendwo kellnern oder so, aber bitte nicht wieder bei WWE anfangen...oder zu TNA, das schau ich eh nicht ;)
Batista würde einzig dafür sorgen, dass WWE wieder mehr Starpower im Kader hat. Aber ganz ehrlich gesagt brauch ich ihn auch nicht... Er fehlt eigentlich auch nicht wirklich zurzeit!
Allerdings hat er seine Rolle als Heel perfekt verkörpert, das kann keiner abstreiten. Das war top! SO würde ich ein Comeback begrüßen, aber wirklich nur so. Nicht als Babyface, der den neuen Main Eventern wieder das Spotlight raubt. Kaum ist die Meldung öffentlich geworden, glauben viele, dass Batista der GM ist. Breites Grinsen
Ne, ich glaub ein GM Posten passt zu Batista nicht so.
Obwohl als Heel GM ginge es schon... das wird aber nicht passieren.
Ich bin grundsätzlich nicht vollständig gegen eine Rückkehr von Batze, wenn er Heel bleibt.
Er war eigentlich auch gar nicht mal sooo schlecht im Ring, jedenfalls zu Evolutionzeit war er z.T. ziemlich gut.
Wenn er gut eingesetzt wird, warum nicht.
Nur wäre die Chance ziemlich gering, dass Batista als Heel zurückkehrt. Irgendwie kann ich mich grade an niemanden erinnern, der als Heel ging und als Heel wieder kam. (wird vllt. welche gegeben haben, aber einfallen will mir gerade keiner).
Also ich finde Batista auch nicht so schlecht, er ist halt eine recht beeindruckende Gestalt und verkörpert eine Heel-Rolle ziemlich gut.

Mich wundert nur, dass er zurück kommen will, wenn ihn das kinderfreundliche genervt hat, das ist doch immer noch existent?
Klar ist sie immer noch existent (leider), es war auch eigentlich nur ein Mitgrund für seinen Weggang. Es war natürlich schon mehr als nur das. Zum Beispiel hatte Batista ein Burn-Out und brauchte eine Auszeit. Er wollte was Neues probieren und das war eben MMA. Aber ich denke, dass er eingesehen hat, dass er es nicht weit bringen wird in diesem Business. Früher oder später wird er seine Brötchen wieder bei WWE verdienen.
Im November sind Senatswahlen - Linda liegt mit 8 Punkten hinten.
Vielleicht dürfen wir uns bald von PG verabschieden. Toll wäre es.
Das wäre klasse, ich glaube aber trotzdem nicht, dass das NUR an Lindas Kandidatur liegt. Sicherlich hat sie etwas damit zu tun, aber man wollte ganz einfach eine andere Zielgruppe ansprechen. Mir aber wäre TV14 sowieso lieber (wem nicht?), da Superstars wie Edge klar unter den kinderfreundlichen Ausrichtung leiden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista Interview ueber seinen letzten WWE Run 2014 Nefercheperur 2 891 02.07.2016, 19:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Business Update Nefercheperur 11 2.095 06.06.2016, 18:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Zu wenig Freiheiten fuer die WWE Wrestler (Batista & Steve Austin Interview) Nefercheperur 5 1.787 05.11.2015, 22:11
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Brock Lesnar Update/Moegliche Aenderung im Wrestlemania Booking Nefercheperur 13 3.901 12.11.2014, 20:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Others Steckbrief: Batista Adrian Adonis 88 28.217 29.06.2012, 21:40
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste