Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Listen to the Zar - Auf dem Weg zum MMA Schwellenland
Mario Stapel wird allerdings nicht antrete, soviel sei gesagt. Auch Christian Eckerlin wird nicht dabei sein. Das macht die Card zwar ein bisschen schlechter. Ich denke aber mal es sind auch so noch gute Kämpfer dabei, wie Daniel Weichel, Sebastian Baron, Jason Ball etc.

In Sindelfingen ist am 27.11 im übrigen ein Abend der es in sich hat. Dort wird einiges aufgefahren, so kämpft Albert Kraus in einem Kampf nach K-1 Regeln. Zudem sind noch bekannte Größen wie Andreas Kraniotakes dabei. Also wer dort aus der Nähe kommt sollte sich auch das überlegen. Auch Mario Stapel wird kämpfen an diesem Abend.

Der Sport wächst und wächst, was mich als Fan einfach freut. Daumen hoch
Nun mal Butter bei den Fischen. Wer hat nun Interesse am 11. Dezember nach Offenbach mitzukommen. Ich werde zu 95 % vor Ort sein. Interessierte melden sich bitte hier.
Ich werd nicht mitkommen, da ja für die Woche wieder Schneefälle und Verkehrchaos angesagt werden. Gerade die Main-Gegend ist zurzeit die Übergangszone (Grenze) in Deutschland (wärmere Luft im Süden und kältere im Norden). Und warum soll ich mich womöglich auf der Autobahn totärgern, weil es nur im Schritttempo vorwärts geht (Schneefall, Blitzeis usw). Kirchheimer Dreieck war letze Woche auch mal kurzzeitig zu. Ne das muss ich nicht haben für ne Deutsche MMA Card.
Zitat:Original von Christian
Ne das muss ich nicht haben für ne Deutsche MMA Card.
Sieht bei mir ähnlich aus. Bei dem Wetter versuche ich das Auto so wenig wie möglich zu bewegen. Und wie schon gesagt... Zu den Oxxen fahre ich nur in Ketten. Breites Grinsen

Fährst du sicher hin, Zar ? :winke:
Ich komm auch nicht. Muss nach Frankfurt... :pfeif:
Also ich muss noch nen paar sachen schauen, aber ich sage mal so zu 80 % fahre ich nach Offenbach...Eventuell ja mit Ronald...
Zitat:Original von The Russian Zar
Also ich muss noch nen paar sachen schauen, aber ich sage mal so zu 80 % fahre ich nach Offenbach...Eventuell ja mit Ronald...

Wollte erstmal nur ein paar Infos zum Event haben, daher keine feste Zusage, weil es wohl zeitlich auch nicht bei mir geht.;)
Alle verlassen mich...Mal schauen, also falls ich keine Karte bekomme, fahre ich alleine natürlich nicht hin...
So morgen geht es zu RESPECT FC 5 nach Essen, zwar ohne Schmiede und Stapel, aber ich denke mal der Abend wird trotzdem cool. Werde mit nem Kumpel dort hinfahren. Geeps wenn du doch noch Bock hast, schau einfach vorbei, lohnt sich bestimmt... :winke:
So wer es noch nicht weiß. Am 28. April kämpfen in St. Petersburg 2 der deutschen Top Kämpfer. Daniel Weichel wird um den Titel antreten und Christian Eckerlin wird sein M-1 Debüt vollziehen. Hierzu hat M-1 auch nen interessanten Artikel verfasst.

http://www.m-1global.com/2011/04/14/a-st...bal-debut/

Sorry für den dritten Post in Folge, aber wenn hier überhaupt keine Resonanz ist, muss man halt immer wieder neue Dinger hintereinander bringen oder ganz mit aufhören, solche Infos zu posten, da ich eh der einzige bin, der sich für German MMA interessiert...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste