Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Elimination Matches werden sie sicherlich bringen, eines auf jeden Fall mit Beteiligung von Nexus. Das soll auch der Grund sein, warum Husky und Michael McGillicutty nun doch zum Stable aufgenommen wurden. Damit man quasi ein komplettes Team hat. Aber deswegen bin ich kein Fan von Bragging Rights. Da nimmt man im Grunde die ganzen Freude an den traditionellen Survivor Series Elimination Matches weg.
Elimination Matches sind auf jeden Fall richtig genial, was man am meisten daran merkt, dass sie immernoch nicht langweilig geworden sind, obwohl man sie jetzt drei PPVs hintereinander gesehen hat. Wrestling als richtige Teamsportart, also nicht nur Tag Team, ist einfach klasse.

Mein persönlicher Wunsch wäre ja, dass Vince wieder die Card vorliest. Wird zwar eh nicht passieren, aber es ist einfach der beste Hype, den ich kenne.

Beispiel
Es ist sowieso der größte und beste Hype, wenn der Boss persönlich für was wirbt bzw. was vorliest.

1990 war die Survivor Series noch ein PPV, der viel mehr Prestige hatte als heute. Für mich verkam die Survivor Series immer mehr zu einem stinknormalen PPV. Einzige Ausnahmen bilden für mich da eigentlich nur der Rumble und Mania. Das sind DIE PPVs schlechthin.
Naja aber eigentlich baut WWE ja auf 4 große PPV´s
Summerslam , Survivor series , Royal Rumbel und WM natürlich

das sind die 4 großen PPV´s . Schade das diese nicht mehr so gepusht werden wie vor einigen jahren.
Klar, aber ich habe nur mehr beim Rumble und bei WrestleMania das Gefühl, dass das etwas Großes ist.
Wan gabs den bitte Elimination Tag Matches bei 3 PPV´S hintereinander?Bei Hell in a cell gabs doch keins.
Joa, aber im großen und ganzen hat Geeps schon recht. Gab halt viele Elimination Matches in letzter Zeit. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Wan gabs den bitte Elimination Tag Matches bei 3 PPV´S hintereinander?Bei Hell in a cell gabs doch keins.

Ich war mental schon nach Survivor Series und hatte zwei PPVs (Night of Champions und Hell in a Cell) übersehen, was bei der Menge ein PPVs doch recht schnell passieren kann. Ich bitte diesen Fauxpas zu entschuldigen. ;)
WWE Unified Divas Championship Match
Layla © vs Natalya
So, beim dritten Anlauf sollte es dann aber auch für Natalya klappen ihren ersten Divas Title zu gewinnen! Daumen hoch
Und den Titelgewinn sollte man dann auch gleich nutzen, um LayCool zu splitten.
Das Duell der beiden bei Bragging Rights war recht ordentlich, freu mich daher auf dieses Match und bete zu Gott, dass es kein Traditional Survivor Series Elimination Match des Divas auf die Card schafft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 67 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 285 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 364 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 478 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 617 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste