05.11.2010, 22:44
Nexus wurde vielleicht der Impact durch die SummerSlam Niederlage genommen, aber gekillt? Na ja, ich finde das hat man wieder hingebogen und Nexus ist gerade so interessant wie seit Juni nicht. ;)
|
WrestleMania 27 Spoiler Thread
|
|
05.11.2010, 22:44
Nexus wurde vielleicht der Impact durch die SummerSlam Niederlage genommen, aber gekillt? Na ja, ich finde das hat man wieder hingebogen und Nexus ist gerade so interessant wie seit Juni nicht. ;)
05.11.2010, 22:55
dann wird wohl David otunga bald der neue randy orton?
aber, jetzt wo ich so nachdenk gabs eig mal einen farbigen WWE champ. Ich glaube nicht es gab zwar einen king booker aber der hatte nur den zweitwichtigsten titel der wwe (World heavy weight). Auch würde mich intressieren wer jetzt der kopf hinter NExus is. Ich hab ja gehört das Triple H letztens bei ner houseshow Schwarz-gelbe klamotten anhatte, ob das ein zeichen ist ^^?
05.11.2010, 23:01
Triple H bei einer Houseshow und schwarz-gelbe Klamotten? ?-(
Wann war denn diese Houseshow? Hunter ist nun schon länger außer Gefecht und die Houseshow von letzten Samstag war eine Ausnahme. Aber da hatte er Jeans an und ein T-Shirt, aber nichts was einem Nexus Outfit gleichen könnte. ;) Aber Triple H als Mastermind hinter Nexus, das wäre schon genial zund im Grunde müsste er dazu nicht einmal in den Ring steigen...
07.11.2010, 15:49
Im Ausgangsthread werden alle News soweit mit Überschrift angezeigt und bei Updates editiert! :winke:
20.01.2011, 22:30
So, ich hol den Thread wieder hoch. Hier kann jetzt über diese News weiterdiskutiert werden.
---- Also Ziggler vs. Edge wird man sicherlich nicht bei Mania bringen, vor allem da man somit keinem zum Kaufen eines PPVs bewegt. Außerdem zeigt man das Match schon beim Rumble. Edge/Del Rio klingt da wahrscheinlicher!
20.01.2011, 22:31
Also,was glaubt ihr: wie komtm dieses Match zustande?
20.01.2011, 22:37
Na ja, im Grunde genommen könnte auch Alberto Del Rio den Rumble gewinnen und Edge bis zu Mania immer seinen Titel verteidigen. So könnte es zum Match kommen. Da ich allerdings nicht wirklich an einen Rumble Sieg von ADR glaube, könnte er auch einfach ein Number One Contenders Match bei SmackDown gewinnen. Auch das ist möglich...
und zu Christian: Ich glaube das nicht. Bei Edge sagte man auch, er würde es nicht zu Mania schaffen, und was war? Ich glaube somit will man nur den Überraschungseffekt größer machen. ;)
20.01.2011, 22:39
Edge besiegt Ziggler fehdet n bisschen gegen ihn, Edge überlebt die "Ausscheidungskammer"
und del Rio gewinnt den Rumble oder setzt sich in einem N 1 Contenders Match durch oder besiegt Edge in einem No Title Match.Miz wird den Rumble auch als Champ überstehen und den Gürtel dann im Chamber gegen einen Face verlieren, Cena oder Randy. So denke/hoffe ich das es kommt.
20.01.2011, 22:40
Vielleicht gewinnt Alberto aber auch die Chamber.Würde keinem schaden,da es ja 6 Chamberteilnehmer gibt.
20.01.2011, 22:43
Zitat:und zu Christian: Ich glaube das nicht. Bei Edge sagte man auch, er würde es nicht zu Mania schaffen, und was war? Ich glaube somit will man nur den Überraschungseffekt größer machen ;) Das hab ich mir auch gedacht ;) Hoffentlich ist er echt rechtzeitig wieder fit, weil Alberto Del Rio einfach noch kein so großes Singles Match bei Wrestlemania bestreiten sollte. Er ist zwar nicht schlecht, doch er darf einfach noch zu wenig zeigen. Und Edge © vs. Christian (vs. Alberto Del Rio) @ WM wäre einfach nur genial
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread | 21 | 3.311 |
17.04.2017, 17:39 Letzter Beitrag: |
||
| [SPOILER] Road to WrestleMania | 150 | 18.214 |
20.03.2013, 15:28 Letzter Beitrag: |
||
| Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) | 4 | 1.089 |