Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Sehr schöne Ausgabe,derren Highlight wohl klar und deutlich Regal vs Bryan war.Dank Regal.
Dazu dann noch ein unterhaltsames 6-Man Tag Match mit einem für sein hohes Alter sehr fitten Jerry Lawler.Für die folgende Aussgabe werde ich warscheinlich gesteinigt,aber irgendwie gefällt mir Randy Orton´s Version des Olympic Slam´s besser als die von Angle. Die wirkt irgendwie dynamischer.
Cena gegen Ziggler war auch überrascht gut.Noch überraschender war,das dies nicht allein an Ziggler lag(obwohl er klar und deutlich den Löwenanteil daran hatte),sondern auch daran das Cena durch sein vergrößertes Moveset auch ein paar schöne Akzente setzten konnte.
Zu den Segmente sage ich mal nichts,außer das sie auf einem sehr,sehr schmallen Grad zwischen gut und grausam wanderten.
Alles in allem sehr nette Ausgabe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn ihnen PG nicht gefällt sollten sie am besten einfach keine aktuelle WWE Show gucken,sich alle Tagged Classics kaufen,und warten bis die Best of Raw-DVD´s bei der leicht überbewerteten Attitude Ära angelangt sind...:rolli:
Klar waren die Segmente trashig,aber wieso man das dem PG-Rating ankreidet versteh ich irgendwie nicht.Die wären schließlich auch trash gewesen wenn man sie in einer nicht PG-Show gebracht worden wären...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hab mir die Episode gerade angesehen, fand sie eig recht gut, bis auf Segment mit The Miz und den Weihnachtsgeistern, das fand ich nur öde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sollte kein Shout werden oder so.Nur mir hat an dem Match eben am besten gefallen das Regal involviert war. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Trotzdem waren es die besten 5 Minuten seit langem. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kann ich so unterschreiben. Und wenn sie genügend Zeit bekommen hätten wäre RAW vom Wrestlerischen her das beste seit langem gewesen. Kommt es mir nur so vor oder setzt man in letzter Zeit wieder vermehrt auf Wrestling bei RAW?