Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 20.12.2010
Zitat:Original von Sawyer
Dafür gewinnt Ziggler heute bei SmackDown!... ;)

LMFAO

Post of the Year Kandidat, LOL

Wenn Ziggler clean gewinnt, dann fress ich nen Besen samt Stil!
Sehr schöne Ausgabe,derren Highlight wohl klar und deutlich Regal vs Bryan war.Dank Regal.
Dazu dann noch ein unterhaltsames 6-Man Tag Match mit einem für sein hohes Alter sehr fitten Jerry Lawler.Für die folgende Aussgabe werde ich warscheinlich gesteinigt,aber irgendwie gefällt mir Randy Orton´s Version des Olympic Slam´s besser als die von Angle. Die wirkt irgendwie dynamischer.
Cena gegen Ziggler war auch überrascht gut.Noch überraschender war,das dies nicht allein an Ziggler lag(obwohl er klar und deutlich den Löwenanteil daran hatte),sondern auch daran das Cena durch sein vergrößertes Moveset auch ein paar schöne Akzente setzten konnte.
Zu den Segmente sage ich mal nichts,außer das sie auf einem sehr,sehr schmallen Grad zwischen gut und grausam wanderten.
Alles in allem sehr nette Ausgabe.
Orton dreht sich wie ich finde länger, Angle hat seinen Gegner einfach nach hinten geschleudert. Welche Ausführungsvariante mir besser gefällt kann ich nicht sagen... Und ich weiß es jetzt nicht, obs beim PPV oder bei RAW war, aber ich meine "Angle-Slam-Chants" gehört zu haben. Breites Grinsen
Die Segmente fand ich schon ok, nur das Opening segment war dann doch ein wenig zu trashig. Einige hat es so sehr gestört, dass sie sofort abgeschaltet haben, und dann sofort wieder das PG Rating angesprochen haben. A la "Scheiß PG...", "Bring back attitude" etc. Auch schwachsinn. Dann skipp ich halt und schalt nicht komplett ab.
Wenn ihnen PG nicht gefällt sollten sie am besten einfach keine aktuelle WWE Show gucken,sich alle Tagged Classics kaufen,und warten bis die Best of Raw-DVD´s bei der leicht überbewerteten Attitude Ära angelangt sind...:rolli:

Klar waren die Segmente trashig,aber wieso man das dem PG-Rating ankreidet versteh ich irgendwie nicht.Die wären schließlich auch trash gewesen wenn man sie in einer nicht PG-Show gebracht worden wären...
hab mir die Episode gerade angesehen, fand sie eig recht gut, bis auf Segment mit The Miz und den Weihnachtsgeistern, das fand ich nur öde
Zitat:Original von peep-a-holic
Sehr schöne Ausgabe,derren Highlight wohl klar und deutlich Regal vs Bryan war.Dank Regal.

Ähm .... höh?
Sollte kein Shout werden oder so.Nur mir hat an dem Match eben am besten gefallen das Regal involviert war. ;)
Leider haben sie aber nur ca. 5 Minuten bekommen. Da hätte ich noch gerne länger zugesehen. sad
Trotzdem waren es die besten 5 Minuten seit langem. ;)
Kann ich so unterschreiben. Und wenn sie genügend Zeit bekommen hätten wäre RAW vom Wrestlerischen her das beste seit langem gewesen. Kommt es mir nur so vor oder setzt man in letzter Zeit wieder vermehrt auf Wrestling bei RAW?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste