Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010
Keine Frage, er wird es nicht gleich im Januar oder überhaupt bis Mania, vielleicht nie.. aber eine World-Title Fehde auf der RtWM bringt ihn auch bei einer Niederlage am Ende ein Stück weiter.
Ja war ein bissl zu hart für die Sylvester Ausgabe hatte dies nicht mit einbezogen. Aber es ist doch Woche für Woche immer das selbe!
Man hat nach Wrestlemania sehr viel falsch gemacht außer das Kane World Champion wurde
Die Fehde gegen den Undertaker war noch OK.

Wenn ich seh was man mit Swagger gemacht hat!!!
Da denkt man, jetzt startet er durch,darf Randy Orton beim PPV besiegen und dann das.Er muss sich gegen 619 geschlagen geben!
Obwohl er im Ring zu den besten zählt und doch ein Topstar werden könnte! Wut
Ich würd mich nicht beklagen darüber und es wäre auch ein Push für Ziggler.
Aber was mich auch witzig anzusehen wie man das mit Vickie Guerrero machen würde, denn wir kennen ja die Geschichte zwischen ihr und Edge und sie ist ja auch noch Beraterin von Teddy!! 8-)
ich find die show auch schwachsinnig allein schon da TBS mich zum einschlafen bringt dann wie schon mehrmals erwähnt zum wiederholten mal die selben matchpaarungen dabei sind das einzige was ich gut finde ist das ziggler den titel verteidigt
Ziggler is Bombe!
Hat dieses Jahr gute Leistungen abgeliefert.
Edge vs Ziggler hätte ich nix gegen.
Wobei ich von Ziggler viel halte, er erinnert mich in vielen Momenten an Mr. Perfect, sogar äusserlich.

Auch er bringt manchmal den Snapmare. Und er arbeitet eigentlich immer ganz gut und glaubwürdig im Ring, Mr.Perfect war ja auch ein sehr guter IC-Champ.

Ich denke von Ziggler werden wir noch einiges in ein paar Jahren erwarten dürfen.
Holy... Trent Barretas Dive nach draußen bzw. die Landung sah aber schon richtig böse aus. Dachte anfangs da sei wirklich was passiert.
Bis dato eine doch unterhaltsame Ausgabe. Hätte ich nicht erwartet...
Und Chavo wie in guten alten Zeiten. Er scherzt wieder (er stellt sich betrunken). Find ich klasse und erinnert mich an die Zeiten, wo er mit Eddie im Team war. Smile
So jetzt mal weiterschauen. Bislang gar nicht so übel, liest sich weitaus schlechter!
Seit Wochen freu' ich mich auf TNA extrem mehr als auf die B-Show...
Da kann mit selbst mit den besten TV-Techniken nichts mehr machen! Sollte Mal ein Face von Raw zu SD! draften & da zum Heel werden..
Meine Vorschläsge für den Draft 2011 sähen so aus:

zu SD!: Triple H, The Miz, Kozlov & Marella, Ted DiBiase

zu Raw: Alberto del Rio, Tyler Reks, JTG, Jack Swagger, Dolph Ziggler
Matt Striker hat bei der Ansage von Ricardo Rodriguez "Alberto Del Riiiooooooooooo" im Hintergrund mitgemacht. Ich hab mich weggschmissen. LOL
Das fande ich auch extrem lustig ;)

Ricardo Rodriguez finde ich aber extrem gut. Ihr müsst immer unbedingt auf seine Mimik & Gestik achten, wie etwa bei der Party von Teddy Long oder bevor er Del Rio angekündigt hat Breites Grinsen
Dazu soll er auch noch richtig gut im Ring sein und als Ringsprecher finde ich ihn auch richtig gut.

Vll können wir ja schon bald Del Rio & Ricardo Rodriguez vs. Rey Mysterio & La Mistica sehen Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.653 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.415 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.993 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.713 19.12.2010, 18:08
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste