20.05.2011, 19:31
WHAT THE F***!
Mein Beileid. Ich bin echt geschockt!
|
RIP Thread (Wrestling)
|
|
20.05.2011, 19:31
WHAT THE F***!
20.05.2011, 19:32
Mein Beileid an seine Familie und Bekannten.
Danke für die tollen Momente die du uns gegeben hast. R.I.P
20.05.2011, 19:39
O M G
Ich kann's nicht glauben.. WTF. Wirklich krass - Herzattacke während Autofahrt.. Hab's gerade selber gelesen. R.I.P.
20.05.2011, 20:09
Rest in Peace, Macho!
Einer der ersten, denen ich im Ring habe zusehen dürfen....
20.05.2011, 20:46
Habe es vorhin auf Facebook gelesen, dass ist natürlich eine tragische Nachricht und ein furchtbares Ereignis!
Der Macho Man ist eine Ikone des Wrestling-Sports und einer der älteren Aushängeschilder, die das Wrestling hat! Sein Tod ist äußerst bedauerlich und schwer zu verkraften, aber trotzdem möge er in Frieden ruhen! R.I.P Macho Man Randy Savage!
20.05.2011, 21:43
Das hätte ich echt nicht erwartet ... Bin total geschockt sprachlos
![]() R.I.P. ---- WWE und TNA über den Tod: WWE: "WWE is saddened to learn of the passing of one of the greatest Superstars of his time, Randy Poffo, a.k.a. Randy “Macho Man” Savage. Poffo was under contract with WWE from 1985 to 1993 and held both the WWE and Intercontinental Championships. Our sincerest condolences go out to his family and friends. We wish a speedy recovery to his wife Lynn. Poffo will be greatly missed by WWE and his fans." TNA: "TNA joins the entire wrestling world in mourning the passing of the legendary "Macho Man" Randy Savage. Savage was one of the most talented athletes to ever compete inside a wrestling ring. He truly transcended professional wrestling, becoming one of the true "icons" of our sport. Millions of wrestling fans grew up watching Savage battle other legends such as Hulk Hogan, Ric Flair, Ricky Steamboat and many more. Savage appeared with TNA during our 2004 "Victory Road" and "Turning Point" events - memorable moments that we hope wrestling fans will never forget. TNA hopes all of our fans remember Randy Savage's amazing life and career, and how he helped shape the sport as we know it today."
20.05.2011, 22:19
Eigentlich bin ich nicht der Typ, der viel für RIP Threads übrig hat und sich sogar drin rumtummelt. Aber als ich gerade ein Musikvideo postete und ich sah, dass jemand RIP Macho unter seinen Post schrieb, war ich geschockt. Und nun seh ich also den Thread und muß mir die Tränen verdrücken, denn ein Großer der Wrestling Szene ist endgültig "abgetreten". Er war Einer, der mich damals Mitte der 90ziger begeisterte. Vorallem die Fehde mit Ric Flair Mitte der 90ziger in der WCW. Waren das grossartige Kämpfe und eine sehr gute Storyline.
Wie Silk, sage ich auch und fordere es , gebt dieser Ikone den Respekt die er verdient und spendiert ihm einen Extra Thread.
20.05.2011, 23:06
Da bleibt nur noch wenig zu sagen. Und das nur ein Jahr nach seiner Hochzeit...
21.05.2011, 09:25
Ich bin geschockt!
Einer der besten im Wrestlingbusiness geht von uns.. Kann mich noch daran erinnern als ich nach langer Zeit wieder Wrestling im TV gesehn habe und Macho Man bei WCW Nitro als Heel eine Fehde gegen Dennis Rodman hatte oder beim Bash at the Beach den Titel von Kevin Nash gewann, war ein super Entertainer und Wrestler mein Beileid and die Familie und Freunde. Ruhe in Frieden Macho Man Randy Savage!
30.05.2011, 14:59
Announcer Milt Avruskin gestorben
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/ronald/Avruskin.jpg] Der frühere Announcer, Milt Avruskin, starb am Samstag im Alter von 65 Jahren in Toronto. Avruskin, gebürtig aus Fergus, Ontario, debütierte als Announcer Mitte der 70iger bei einer Indypromotion namens Universal Wrestling, die in Konkurrenz zu NWA Big Time Wrestling (Detroit) veranstaltete. Es war auch in diesem Zeitraum als er seinen Businesspartner "Crybaby" George Cannon kennenlernte. Dieser war vorher schon längere Zeit als Wrestler, Manager und Promoter in Kanada aktiv. 1977 starteten sie auf Global TV die Sendung "Superstars of Wrestling". Die Übertragung erfolgte aus Windsor, Ontario. Cannon übernahm das Booking der Wrestler und Avruskin etablierte die Show durch seine Tätigkeit als Announcer. Längst war Superstars of Wrestling nicht nur in Ontario zu sehen, sondern auch in weiten Teilen Ostkanadas. Avruskin kommentierte diese Show bis Mitte der 80er Jahre. Von 1985 bis 86 war er zudem als Announcer bei International Wrestling (Quebec) von Dino Bravo & Gino Brito tätig. Dadurch, das Avruskin auch die Übertragungen auf den Sendern in Ostkanada initiierte, war er weitaus mehr im Business involviert, als nur durch seine Funktion als Announcer. In der Phase, als International Wrestling dicht machte, teamte er mit Promoter Angelo Mosca und war noch bis zum Frühjahr 1987 bei dessen Liga Pro Wrestling Canada aktiv. Danach wandte er sich hauptsächlich seiner eigenen Firma zu - Rebel Media Ventures Corporation. Avruskin blieb vor allem wegen der Sendung Superstars of Wrestling einem breiterem Publikum in Erinnerung. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| IMPACT Wrestling Preview Thread | 263 | 39.964 |
24.03.2013, 11:11 Letzter Beitrag: |
||
| [Roster Thread] Pro Wrestling NOAH | 16 | 2.397 |
15.07.2009, 22:52 Letzter Beitrag: |
||