Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread
Zitat:Original von ElSsanto
debütierte er im Jahr 1958...

Wo eigentlich, bei Stampede oder bei Quinn in Montreal vielleicht? Er hat doch eigentlich nie einen WWE Title gewonnen.....bei World Wrestling Council und in Martinez's NWF war er ja ziemlich erfolgreich.
- Das Duggan vom Million Dollar Man eingeführt wird, freut mich sehr, und außerdem hoffe Ich, das Funk den Butcher einführt...hoffen wir das Beste...
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
- Abdullah The Butcher äußerte sich nun so, dass er am liebsten von Terry Funk eingeführt werden möchte, dies ist aber noch keine Bestätigung.
Könnte Zufall sein, aber ich glaube dass Funk deswegen vor wenigen Wochen bei ner Houseshow eine Promo gehalten hat. Vllt. ist er als Laudautor schon inoffizell bekannt.
- Es wurde jetzt in einem Interview bekannt, dass "Bullet" Bob Armstrong von all seinen vier Söhnen in die WWE Hall Of Fame eingeführt werden wird. Darunter ist auch sein Sohn Brian aka Road Dogg und sein Sohn Scott, der ein WWE Referee ist.
Zitat:Original von Sawyer
HBK bei RAW? Freut mich persönlich sehr, auch wenn viele da anderer Meinung sein werden.

Aber ich verstehe das nicht so ganz. Wird HBK selbst aufgenommen oder übernimmt er das Sprechen für eine Aufnahme?

Also ich freue mich auch Smile Bist also nicht allein mit deiner Meinung!
Sie gegrüßt und herzlich willkommen auf dem Peoplesboard, marie30 :winke:

HBK kommt dieses Jahr in die Hall Of Fame und er hat es mehr verdient als jeder andere! :pfeif:
Auch von mir herzlich willkommen, marie30. :winke:

HBK hat immer noch nicht bekanntgegeben, wer ihn einführen wird, ich tippe aber auf HHH.
Bret Hart hat ja gesagt, dass er es gerne tun würde, aber das Triple H ganz klar die logische Wahl ist. Macht auch Sinn, so promotet man nochmal ein wenig das Wrestlemania Match gegen den Undertaker nebenbei.
Und natürlich sollte man auch nicht Kevin Nash ausschließen, einer wenn nicht der beste Freund von HBK. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Und natürlich sollte man auch nicht Kevin Nash ausschließen, einer wenn nicht der beste Freund von HBK. ;)

Nash ist eher auszuschließen wg. TNA oder?
HHH wäre für mich in jeder Hinsicht die optimale Wahl.

@marie30: Willkommen in unserem elustren Kreis!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 721 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.669 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 2.154 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.424 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.759 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste