Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 21.01.2011 + Report
Eigentlich schade, dass man den Auftritt von Jim Ross nicht bei SmackDown zeigen wird. Hätte mich sehr gefreut. Smile

Und ich muss auch sagen: Fanberichten traue ich nicht mehr, manche Fans sind einfach so dumm, die schreiben irgendeinen Quark zusammen, hauptsache sie schaffens auf PWTorch, Insider oder was auch immer (ach ja: Dort hab ichs auch schon hingeschafft - musste jetzt sein!!!! Breites Grinsen)

Auch wenns nicht zur SmackDown! Ausgabe an sich passt:

@ Dashing, deine RAW Chamber für No Way Out ist richtig gut besetzt, falls Triple H den Rumble gewinnt sehe ich ihn eigentlich nicht im Match... John Cena würde da auch viel besser reinpassen, eben wegen seiner derzeitigen Fehde mit Punk. Aber ansonsten top Aufstellung! Kudos to you! Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
1. Eigentlich schade, dass man den Auftritt von Jim Ross nicht bei SmackDown zeigen wird. Hätte mich sehr gefreut. Smile

2. Und ich muss auch sagen: Fanberichten traue ich nicht mehr, manche Fans sind einfach so dumm, die schreiben irgendeinen Quark zusammen, hauptsache sie schaffens auf PWTorch, Insider oder was auch immer (ach ja: Dort hab ichs auch schon hingeschafft - musste jetzt sein!!!! Breites Grinsen)

3.Auch wenns nicht zur SmackDown! Ausgabe an sich passt:

@ Dashing, deine RAW Chamber für No Way Out ist richtig gut besetzt, falls Triple H den Rumble gewinnt sehe ich ihn eigentlich nicht im Match... John Cena würde da auch viel besser reinpassen, eben wegen seiner derzeitigen Fehde mit Punk. Aber ansonsten top Aufstellung! Kudos to you! Daumen hoch

1. Wirklich schade, da er es wirklich mal wieder verdient hätte und ich ihn gerne sehen und hören würde.

2. Achso du warst das mit dem Intercontinental Title Match letzte Woche Breites Grinsen Breites Grinsen

3. Hatte die Chambers auch nur wegen der Zukunft des Cores und des New Nexus mal aufgestellt, da ich vor allem für den Core keine große Rolle für den Royal Rumble vorgesehen sehe, maximal die Eliminierung Punks?

Und ja habe es hauptsächlich wegen der tollen Raw Chamber aufgeschrieben, die in diesem Fall meine Flagship-Chamber ist :pfeif:

Sollte Triple H den Rumble gewinnen, dann wird er logischerweise nicht in der Chamber landen, habe halt als 6. Teilnehmer Triple H oder Cena reingenommen, da ja hier viel spekuliert wird, das wohl einer der beiden den Biggest Rumble Ever gewinnen wird.

Danke für das Lob :=:
[YOUTUBE]8amfe0WvNN8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]J7UMaRuW6TU[/YOUTUBE]

----

[YOUTUBE]2mPvJo6Gndg[/YOUTUBE]
Warum heißen die denn auf einmal Corre mit zwei "r"? ?-(
Zitat:Original von Sawyer
Warum heißen die denn auf einmal Corre mit zwei "r"? ?-(

WWE brauch doch immer 'ne "Extra-Wurst".. das ist halt WWE-Style.. :=:

lustig find ich, dass der mit dem 2. JR Video, den 1. mitfilmt Breites Grinsen
Hmm.... ob Core oder Corre ist im Grunde genommen eigentlich eh relativ wurscht. Breites Grinsen
Entrance von The Corre
[YOUTUBE]2mPvJo6Gndg&feature=related[/YOUTUBE]
heute nicht ganz aufmekrsam, hm??.. keine 5 Posts vorher.. genau das Video. ;)
Peep, bist du etwa schon wieder betrunken.... Breites Grinsen

Jim Ross sieht jetzt wieder recht gut aus, freu mich sehr das es Ihm wieder besser geht...

Ob ich jetzt Corre oder Core schreibe, ist mir eigentlich egal, aber mit einem r würde es mir besser gefallen...
Betrunken kann ich nicht sein,da ich straightedge bin.
Aber um das ganze nochmal aufzuklären: Aus irgendeinem Grund sehe ich die hier eingebetteten Youtubeplayer nicht,und bin daher davon ausgegangen,das hier ein Titantronvideo und nicht ein richtiger Entrance von The Corre gepostet wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.534 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.762 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.083 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste