Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
Zitat:Original von Sawyer
Well...

Ich habe gerade herausgefunden, um wen es sich handelt. Ich werde den Namen jetzt in den Spoiler-Tag schreiben und auch ein Video als Beweis posten. Also, VORSICHT!!:

Show Content

naja.. naja.. ich möchte mal behaupten, dass man sich so ein Mystery-Video nicht ausdenkt, um in einem Werbevideo die Lösung rauszuposaunen..
..das ist trotz der letzten Tage noch immer WWE, man.. und nicht.. ..ach diese andere 'Promotion' da.. ;)
Show Content
Zitat:Original von Sawyer
Well...

Ich habe gerade herausgefunden, um wen es sich handelt. Ich werde den Namen jetzt in den Spoiler-Tag schreiben und auch ein Video als Beweis posten. Also, VORSICHT!!:

Show Content
Show Content
Zitat:Original von Snakebite20000
Show Content
Show Content
Es ist Sting oder der Taker. Ich hab keine Ahnung wie man Kong ins das Video deuten kann. Herrenschuhe, langer schwarzer Mantel, ein Diva, die so groß angekündigt?
Show Content
Ich weiß ich habe vor einer Weile gesagt das mich Sting nicht mehr interessiert,aber WENN das wirklich Sting in dem Video gewesen ist,und er wirklich zur WWE kommen sollte,dann kriege ich als WCW-Kind und ehemaliger Sting den größten Mark out denn man sich denken kann.Bitte lasst es Sting sein.... :=:
Show Content

Bitte an Spoiler denken!
Hier ist das Video nochmal neu reingestellt
Show Content
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.337 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste