Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 04.02.2011 + Report
Na ja, wundern würde es mich nicht, nachdem er in seiner Karriere schon gefühlte 1000 Turns hatte.
Naja..erst der Angriff gegen Alberto..dann ein Match gegen Chavo .. Mhh
Los!! BoD return!! Breites Grinsen Aber daraus wird wohl nichts...Er hat ja noch was mit dem Taker offen .
Smackdown Ausgabe liest sich auf jeden Fall gut zumindestens besser als die der letzen Wochen. Freu mich schon darauf die Show zu sehen und Ich hoffe mal das der positive Eindruck den Ich bislang habe auch danach noch erhalten bleibt denn meine grösste Sorge ist, das die Matches nicht ausreichend Zeit bekommen haben.
Kofi vs. McIntyre und Rey vs. Swagger, ja, die anderen Matches und (leider) auch das World Title Match wurden kurz gehalten.
Dafür wird nächste Woche ein ordentliches und auch langes Rematch zwischen Edge und Ziggler zu sehen sein. :winke:
Zu Kane: Bei dem weiss man nie was der ist ob der jetzt nun Face oder Heel ist, die Wechsel sind fliessend. Das ist beim Taker auch ein bisschen so, aber der kommt bei der Zuschauern immer gut an.

Ich hoffe nicht, dass nächste Woche Ziggler nicht Champ wird, das wär zu einfach, denn jeder erwartet mit Vickie als Referee einen Sieg Zigglers, genau wie viele einen Sieg von Dolph beim Rumble wegen der Spear Klausel erwartet hätten.
Kelly Kelly vor einem Push? Naja sie hat sich verbessert und wird nächste Woche ganz sicher im ME eingreifen und Edge den Titel sichern(hoffentlich...)
Zitat:Original von Adios
Zitat:Original von Zar
Ich denke was Hunter wieder super machen könnte, wieder ein Stable zu gründen wie Evolution, um den grossen Talenten den entsprechenden Push zu geben

Na das sind mir Stables wie Corre bzw. Nexus lieber! WEnn man 4-5 Newcomer in ein Stable steckt um zusammen das Roster aufzumischen

Hm, aber richtig geil wurde der Nexus erst jetzt wieder mit CM Punk - und das wieder genau das Prinzip, was ich meine ^^
Klar, man braucht auch einen Top-Guy, also einen klaren Leader, der Punk auch ist. Heißt aber nicht, dass mit der originale Nexus nicht gefallen hat. Barrett als Leader hat mir sehr gut gefallen, er wirkte den anderen so sehr überlegen. Daumen hoch
Ich bin ja irgendwie voll geil auf diese Gruppen :P .
Ich fand die "original" Nexus voll gut , die neue Nexus und den Corre finde ich auch wieder gut .

Ich weiß nicht aber diese großen Stabels sind einfach cool .
Imo auch in jeder Beziehung !
Was passiert, wenn man Kelly Kelly on air feuert?

Zitat:Terms related to Kelly Kelly being fired from WWE have been all over Google, Bing and social networking sites this weekend. For those who are still asking, the Kelly firing is all part of a storyline.
LMFAO Breites Grinsen
Die Marks sollten es doch auch schon mitbekommen haben:
On Air gefeuert zu werden bedeutet bei WWE nächste Woche wieder da zu sein.
Siehe Cena.
Kelly wird mit Sicherheit ins WHC Match eingreifen und Vickie ausschalten und Edge dann irgendwie verteidigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.534 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.762 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.084 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste