Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Honor Takes Center Stage - Chapter 1" iPPV Live Results Thread
Vielleicht wird es ja ein Titel vs. Titel Match
Naja, es wird auf jeden Fall ein World Title Match. Ich hoffe nicht, dass es ein Vereinigungsmatch geben wird, da ein zweiter Singles Titel einfach sehr viel bringt meiner Meinung nach, vor allem beim aktuellen Roster!

Title vs Title würde dann ja kein Match um den World Titel sein, sondern ne Art Dream Match ;)

Ansonsten freu ich mich einfach nur auf dieses Match, egal um was es letztlich geht!! Daumen hoch Daumen hoch
[YOUTUBE]mCpJVbT10II[/YOUTUBE]
hmhmhm.. tricky tricky.. wenn dieser Dreck aus Orlando da nur nicht mitmischen würde.. Nee nee

..und zack!.. flog das Book of Truth in die Tonne.. wech isses.. LOL
Breites Grinsen Und ich bin mir trotzdem nicht sicher, dass das nicht vielleicht nur Fake ist ... ich ahne da immernoch nen Daniels Heel Turn voraus, irgendwie wie er am Anfang von den Infos spricht, die er aus dem Buch genommen hat ... i don't know ... würde sich ja anbieten vllt mit Daniels als neuen Head des Stables. Wer weiß.

Außerdem hoffe ich einfach mal, dass sich TNA und ROH hier einmal auf einen vernünftigen Einsatzplan einfach einigen können, der auch iPPVs betrifft.
hmm.. ist halt die Frage, ob sich das noch wirklich lohnt.. warum noch groß turnen und an die Spitze des Stables stellen, wenn er kurz darauf keinen neuen Vertrag unterzeichnet.. wäre sicher eine Lösung, und keine schlechte.. aber egal wo die Blitzbirnen aus Orlando ihre Finger im Finger Spiel haben sollte man sich nicht zu viele Hoffnungen machen. - An eine Best-in-the-World Fehde Davey vs. Daniels glaub ich inzwischen kaum noch.

Naja,.. der Wurf in die Tonne ist die ideale Finte.. nur auch hier.. wie dann Roddy abschießen.. und kommt der Title dann nochmal zum House of Truth?.. das Wochenende wirds zeigen^^
Breites Grinsen Die Fehde hat doch Davey mit 2:0 praktisch schon entschieden. Und ansonsten ... man könnte ja nen Coup machen wo Daniels quasi Roddy entweder in die 2. Reihe schiebt (von mir aus könnten dann Roddy und Elgin die Tag Ränge unsicher machen) oder Roddy wird quasi direkt da rausgeworfen. Wird eh interessant sein wie sich das auf das HoT auswirkt alles.

Außerdem frisch festgelegt wurde das "The Biggest Weekend In The Lives Of Cole & O'Reilly"

Teil 1 findet bei Chapter 1 in Atlanta statt wenn die beiden Newcomer auf die Rekordchampions der Liga treffen

Tag Team Match
Adam Cole & Kyle O'Reilly vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)

Die Briscoes haben bereits versprochen. "New York hat uns seit Monaten keine Sympathie entgegengebracht. Warum ist also jeder geschockt, dass wir nun ein wenig zurückgegeben haben? Ich habe euch gesagt, dass wir alles dafür tun werden um wieder auf die Siegesstraße zu Titel Nummer 7 zu kommen und ich würd verdammt sein, wenn ANX das nicht zu spüren bekam. Jetzt werden es Kyle und Adam ebenso fühlen. Diese Frischlinge haben keine Ahnung was sie in Atlanta erwarten wird, bereitet euch auf eine Tracht Prügel vor." so Jay Briscoe.
Der neue NWA World Heavyweight Champion Colt Cabana wird auch am WM Weekend zugegen sein und bei ROH antreten.
Soeben festgelegt wurde für Chapter 1 das Rematch vom Final Battle 2010 World Title Match:

[Bild: http://img340.imageshack.us/img340/8112/...dsstro.jpg]

Singles Match
Davey Richards vs. Roderick Strong (/with Truth Martini)
Solange Roddy nicht wieder ne Promo hält,bin ich damit mehr als einverstanden.Ich muss immer gegen die Müdigkeit ankämpfen wenn ich den reden höre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Saturday Night at Center Stage Results Misawa~ 0 686 26.08.2019, 19:10
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Young Lions Cup XV 2nd Stage Misawa~ 0 468 18.03.2019, 00:42
  CHIKARA Young Lions Cup XV 1st Stage Results Misawa~ 0 507 17.03.2019, 14:13
  CHIKARA Young Lions Cup XIV - 2nd Stage Results Misawa~ 0 557 02.04.2018, 01:04
  CHIKARA Young Lions Cup XIV - 1st Stage Results Misawa~ 0 515 18.03.2018, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste