Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 11.04.2011
Gibt es nicht noch die WM-Revenge Tour? Da wäre doch sicher Edge dabei gewesen..
Zitat:Original von drawn
Gibt es nicht noch die WM-Revenge Tour? Da wäre doch sicher Edge dabei gewesen..

Verhöhn mich auch noch... Breites Grinsen

Die ist in 3 Tagen in Dortmund!

The Crusher, peep-a-holic und ich werden dort sein. Edge sollte dabei sein und wir werden ihn jetzt schmerzlich vermissen! Vielleicht steht ja Christian mit im Main Event, wir werden sehen!
Ich könnte mir denke, noch diese EINZIGE Tour durchzumachen..
Backstagearbeit wäre natürlich auch noch was.
Zitat:Original von drawn
Ich könnte mir denke, noch diese EINZIGE Tour durchzumachen..
Backstagearbeit wäre natürlich auch noch was.

Er wird weder bei Extreme Rules dabei sein, noch wird er seine Gesundheit bei einer Live Tour aufs Spiel setzen, was auch absolut verständlich ist. Es kommt kurzfristig, aber wir müssen uns leider damit abfinden, Edge wird nie wieder wrestlen!

Eine Arbeit im Backstage-Bereich würde ich ihm sehr wünschen! :=:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Da gebe ich dir absolut recht. Eine große Lücke entsteht. Ich brauche dort auch kein Big Show, Kane, Kofi, Rey und wie sie alle heißen, aber Daniel Bryan ist noch nicht over genug bei dem WWE Universum!

Korrektur: er ist nicht mehr over genug. Im Sommer/Herbst 2010 hatte die WWE es mal geschafft, dass in den Arenen Daniel Bryan-Chants aufkamen, obwohl er nicht anwesend war. (z.B. Fatal 4-Way Miz vs. R-Truth)

Verkackt hat man es durch konsequentes Fehl-Booking der letzten Monate ... ich hab keine Ahnung ob wir jetzt wieder in so einer Phase sind wo Vince einige Wrestler austestet mit "wenig Exposition" um zu sehen wie sie auf so eine Situation reagieren und Charakter zeigen ... aber wenn man den US-Champion nach einer hotten Fehde gegen Miz und Ziggler (bei der er noch over war) plötzlich in eine SL mit diesen Bella Tüten reinsteckt und ihn nur noch als "goofball" in Backstageskits zeigt, während er In-Ring mit dem "Main Event Player" Ted DiBiase (frisch von einer "tollen" Fehde gegen Goldust kommend) Woche für Woche aneinanderpralen darf ... dann ist das aktuelle Resultat kein Wunder mehr.

Anstatt man Bryan an die Seite von Lawler gestellt hätte um ihn gegen Cole und Swagger als Hilfe zu benutzen, immerhin hat er mit Cole eine mehr als vernünftige Ursache für eine SL, hätte von Lawlers Overness und Coles Heat profitieren können, teilweise in die Miz World Champ Sache mit reinschnuppern können aufgrund der Backstory ... Riley etc.

Aber NEIN ... nu haben wir APPLE!

Good bye kann man da nur fast schon sagen.
Hab die Show gesehen, und sie wurde natürlich von der Ankündigung von Edge überschattet. Das war wirklich sehr emotional, ich hoffe er bekommt bei Smackdown noch etwas mehr feedback (bzw. wir ) von anderen Wrestlern.

Warum man ausgerechnet Botch-Truth einen Titleshot gibt, ist mir ein absolutes Rätsel, der war die letzten Wochen doch sowas von weg, ich glaube er war mal bei Superstars zu sehen, und nun im Titel-Rennen? Häää?

Eve nicht mehr Championesse. Das war ja mal eine Regentschaft, wie oft hat man sie im Ring nach dem Gewinn des Titels eigentlich gesehen? Lachhaft.

Sin Cara, nach dem Hype steckt man ihn in ein Match mit Primo, den haben wir wann das letzte mal in einer Hauptshow von WWE gesehen? Und dann braucht Sin Cara so lange, und sieht über weite Strecken nicht dominant aus. Passt nicht zu dem Hype, und zu den ersten zwei Auftritten, bei denen er sich gleich mit 2 grossen Typen anlegt (Sheamus und Swagger).

Dann dieser Apple-Mist. Ich bin sprachlos. Mit Typen wie Marella und Henry in einem Team zu sein, was für ein Abstieg für die beiden anderen.

New Nexus wieder da, und glaubwürdig die Fehde mit Orton weiter geführt, gut gemacht. Aber wo war Punk, er ist ja nur der Anführer... und Punk bekommt keine Teilnahme beim Match um den Herausforderer Nummer 1 auf den Titel. Ja ne, ist klar.

Und dann wieder dieser Mist mit Cole, Lawler und JR. Ein Tag Team mit JR. Ja genau, das haben wir noch gebraucht. Cole kann nix, Lawler ist einfach zu alt, JR kann nix und hat zudem noch eine schwere Krankheit. Und da darf so ein Talent wie Swagger bei so einem Mist mitmachen. Um es mit The Miz zu sagen: Really?

Ich fand es eine schwache Show, mit wenigen Highlights. Einzig Edge hat mich aufgewühlt.

Danke Edge!
Das mit R-Truth habe ich auch nicht verstanden :/:

Zu Sin Cara:
Also, Primo ist der einzige WWE Superstar, mit dem Sin Cara vernünftig zusammenarbeiten kann, da er noch immer nur Spanisch spricht!
Das Match war meines Geschmacks nach aber trotzdem, wie du schon sagst, zu lang und nicht genug geprägt von Sin Cara nach dem, was in der letzten Woche passiert ist!

APPLE brauchen wir nicht drüber reden, ist natürlich Quark!

CM Punk war nicht da, warum weiß irgendwie anscheinend hier keiner so genau!

Allerdings ist es "ganz klar", dass er nicht im #1-Contender Match dabei war:
Wie in der Promo gesagt wurde, es wurden die reingebookt, die bei WrestleMania gewonnen haben. Dagegen muss man natürlich halten, dass R-Truth nicht mal bei WrestleMania dabei war und John Cena sein Match dort verloren hat!
Funny story, gerade diese beiden sind die Contender! LMFAO

Punk ist vielleicht injured oder so, ich denke wir sehen ihn dann nächste Woche wieder und dann gibt es bei Extreme Rules die Revanche gegen Randall! :pfeif:

JR im Ring, da kann es eigentlich nur einen schönen Squash gegen cole geben, bei dem Swagger zum Face turnt??? Noch glaueb ich nicht dran, wäre zu offensichtlich!
Irgendwie überzeugt mich Sin Cara noch gar nicht. Die traditionelle, mexikanische Maske beraubt ihn jeglicher Mimik, was Luchadores eigentlich durch mehr Athletik im Ring ausgleichen. Aber davon seh ich noch nicht so viel. Bei diesem Match war bspw. das Finish wieder gebotched (der Sturz nach draußen war keine Absicht), dazu kann er noch überhaupt nicht den WWE-Stil gehen und spricht kein Englisch, kann also mit fast niemanden richtig arbeiten. Da muss sich noch eine Menge verbessern bevor er der Star wird, der er in Mexiko war.

APPLE finde ich dagegen eigentlich ganz gut. Santino ist over wie nichts (und wrestlet den Comedy-Stil imho auch sehr gut) und ehe Bourne und Bryan gar nicht mehr eingesetzt werden und in der Versenkung verschwinden, sehe ich sie lieber in einem Comedy-Stable. Sicherlich bin ich da etwas optimistisch, weil ich Stable generell toll finde, aber für Bryan ist in der US-Titel-Szene anscheinend zurzeit kein Platz und Bourne hängt ja eh schon länger mit Henry rum.
Stables finde ich auch gut, aber nur dann wenn junge Talente gefördert werden, oder aber richtige Heel-Stables sind.

Apple ist nichts davon. Was ist denn die nächste Gruppe? Microsoft? *peng* ^^

Sowas wie die 4 Horseman, Evolution, Raven Flock oder Nexus, das sind gute Stables, sowas fehlt mir im Moment etwas, weil alles arg zusammen gewürfelt wirkt (auch bei TNA).

Nexus hat man vollkommen unnötig zerpflückt, wenn man mal bedenkt, keiner der ursprünglichen Mitglieder ist noch dabei, und das nach so kurzer Zeit. Statt dessen macht man Corre, die aber bisher in wichtigen Matches immer zerpflückt worden sind.

Zu Sin Cara, warum lässt man ihn jetzt schon in den Ring, wenn er immer noch kein Englisch kann? Dann hätte man ihn ja auch gut gegen Del Rio das erste Match bestreiten lassen können.
Der mit Microsoft war nicht schlecht ;)

Ich muss dich aber korrigieren:

David Otunga ist ein Original-Mitglied des Nexus, der jetzt noch im New Nexus vertreten ist! :winke:

Allerdings sind die echt alle voll zusammengewürfelt! :=: :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.419 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.257 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.375 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.889 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.006 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste