Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evan Bourne erneut suspendiert
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von JarcV
er scheint sich gerne mal ein Joint zu genehmigen.

Und darum hab ich mich noch nicht geäußert.

Es macht einfach einen riesigen Unterschied, ob jemand massivsten Painkillermissbrauch betreibt (womit er meines Wissen nicht einmal durch die Wellness-Policy fallen würde) oder ob er sich mal ne Tüte raucht. Von Bourne ist es natürlich mehr als dämlich, weil er mittlerweile wissen sollte, dass THC-Rückstände sehr lange im Körper bleiben, aber wegen sowas gefeuert zu werden, wenn die synthetische und gesundheitsschädigendere Alternative erlaubt ist, ist einfach nur lächerlich.

Das Problem gibt es aber auch im echten Kampfsport. Nick Diaz wurde damals bei Pride sein Sieg gegen Takanori Gomi aberkannt, weil THC-Rückstände in seinem Blut gefunden wurden. Inwiefern ihm das in einem Kampf helfen soll, konnte wohl bis heute niemand sinnvoll erklären.

Das ist eine rechtliche Grauzone eben, die ganze Welt säuft und raucht wie die Wilden aber THC ist immernoch nicht anerkannt in der Gesellschaft. aber Ok, das ist ein anderes Thema.
Man kann freitags gekifft haben und wenn man am darauffolgenden Dienstag Auto fährt ist man straffällig.. aha...

Für Bourne tuts mir leid, er durfte ja nochmal bei Re.Match bei Raw seine besten Aktionen zeigen bis auf die Shooting Star Press.
Ich beurteile nur das was ich sehe bzw nicht gesehen habe bis zu dem Punkt.
Da kann keiner was dagegen sagen^^
Und ja, ich habe ihn nur in der WWE gesehen, und mochte ihn noch nie wirklich.
Er war einfach nicht der beste. Und JA, ich würde auch DB nicht als den charismatischsten bezeichnen. Ich rede ja nicht von den echten Leuten, die hinter den Rollen stecken, sondern den Charakteren in der WWE.
Evan Bourne dürfte bei der RAW Ausgabe vom 19. März übrigens wieder zur WWE zurückkehren. Sollte er bei WrestleMania 28 nicht zum Einsatz kommen, würde er zusammen mit dem Royal Rumble PPV zwei große Paydays verpassen.

(Quelle: Wrestling Observer)
Sollen sie Bourne mit seinem zweiten Vergehen auch noch belohnen mit einer WM Teilnahme? Von mir aus - NEIN!

So gut er auch ist im Ring aber das war das zweite Vergehen innerhalb von kurzer Zeit!
Zitat:Original von undertaaker bk
Er war einfach nicht der beste. Und JA, ich würde auch DB nicht als den charismatischsten bezeichnen. Ich rede ja nicht von den echten Leuten, die hinter den Rollen stecken, sondern den Charakteren in der WWE.

Aber war spricht dagegen sich zu informieren?
CM Punk wurde das auch nachgefragt und jetz sind plötzlich alle Fans von ihm...
Zitat:Original von Double F

Aber war spricht dagegen sich zu informieren?
CM Punk wurde das auch nachgefragt und jetz sind plötzlich alle Fans von ihm...

Naja, ich sehe das auch so. Ich kann das beurteilen, was ich aktuell sehe.
Es gibt ja kaum einen anderen Sport, wo es so viele CO- Existenzen gibt. Deshlab kann man es schlecht vergleichen mit z.b. Fussball. Aber da bringt es einem Fan auch nix, wenn ein Spieler durchschnitt spielt, und bei seinem Klub vorher Weltklasse war.

Und dann kommt hier noch mit dazu, wenn ich mich informiere, mir Matches anschaue etc, dann würde ich mich evt noch sehr ärgern, warum man das gezeigte aktuell nicht sieht ( in den Fällen aber auch sehen darf) .

Wenn ich so nicht mit einem ( soll ich Entertainer schreiben LOL ) warm werde, dann nutzt mir auch eine Fülle an Informationen nix.
Cool! Danke für die Unterstützung ;)
Ich bin halt nur ein WWE-Fan und schau sonst kein Wrestling.
CM Punk hat im Gegensatz mich schon seit 2 jahren überzeugt!
Spätestens nach der Fehde mit Jeff Hardy. Und seit dem hat er sich immer weiter entwickelt, was ich bei Bourne nicht sehen kann. Er ist seit Jahren immer nur gleich geblieben.
Ich war vor letztem Sommer kein riesiger Über-Fan von Punk, habe jedoch seine Fähigkeiten (ob nun im Ring oder am Mic) immer respektiert und mochte ihn auch richtig.
Punk ist also nicht unbedingt ein sehr gutes Beispiel ;)
Punk ist also nicht unbedingt ein sehr gutes Beispiel ;)

Punk ist das perfekte Beispiel!
Ich erinnere euch alle daran, wenn ihr nächstes Jahr Daniel Bryan zum Heel of the Year wählt, bzw. ihn für sein Mic-Work vergöttert!

Wenn einer nicht reden darf, dann kann er auch nicht zeigen, was er drauf hat!
Seit CM Punk kreative Freiheit bei der WWE genießt, fressen ihm die Fans aus der Hand. Und vorher wurde gesagt: ach der kann nix, der hat doch kein Charisma und kein Mic-Work.

Und genau das nervt mich. Wenn ich jemand interessant finde, bzw. ihn bezichtige, dass er was nicht kann, dann informiere ich mich. Sei es im Netz über Youtube, oder ich frage Leute auf dem Board, ob sie was empfehlen können, um mehr über den Wrestler herauszufinden!
Sehr oft reicht da der Blick zu FCW, wo die meisten ja mal waren. Dazu dann eben der Blick auf Youtube, wo man zu fast jedem Matches und Promos findet. Und genau dann, kann ich mir ein Bild machen!
Der beste Wrestler und der beste Micworker kann in einer Promotion nix reißen, wenn er nicht das machen darf, was er kann!

Man denke hier nur an einige, die bei der WCW zu nix kamen, z.B. Jericho, Malenko, Guererro, und wie sie alle heißen. Da wusste man: ok, die sind ganz gut im Ring, aber am Mic hat man kaum was von ihnen gesehen, außer man hat sie mal machen lassen. Dann kamen sie zur WWF/E und bekamen gute Stories und viel Zeit am Mic. Und schon blühten sie auf.
Evan Bourne durfte bislang wie viele Promos halten?? Ich denke die kann man immer noch an einer Hand abzählen in seiner gesamten WWE-Zeit.
Also kann man nicht darüber urteilen, ob er etwas kann oder nicht. Und das passt eben einfach nicht. Wenn ich schon Smart-Mark bin, und das sind hier wohl fast alle, dann sollte ich auch alles nutzen, um mich weiter zu entwickeln. Und das es außer WWE noch etwas anderes gibt, sollte wohl auch jedem klar sein und da ist der Fußballvergleich wohl eher hinkend.

Wenn einer was drauf hat, dann zeigt er es überall, wenn er darf.
Wenn ein Fußballer nicht spielen darf, kann er nicht zeigen, was er kann. Und wenn ein Wrestler nicht die Zeit, die Stories und die Freiheit bekommt, was zu zeigen, dann entstehen solche Meinungen, wie die von euch... :pfeif:

Spätestens nach der Fehde mit Jeff Hardy.

Und wie lange war er da schon bei der WWE?? :pfeif:

Genau das bestätigt meine Aussage!!!
Da sieht man leider halt, wo es bei der WWE mangelt, die Präsentation der Show ist sicher erstklassig, ähnlich wie die Videos, das ist meisst ganz grosses Kino.

Dadurch dass aber die Wrestler oftmals nicht alle Moves zeigen dürfen, sondern immer nur das gleiche zeigen sollen, oder auch das gleiche sagen( siehe Alberto del Rio), sind die Wrestler unglaublich abhängig von guten Storylines oder guten Gimmicks.

Ein Undertaker hatte früher im Ring nur 10% seines jetzigen Könnes drauf, aber sein Gimmick war faszinierend, weil es das so konsequent bis dato noch nicht in der WWE gab.
Undertaker hat sich dann allerdings auch technisch sehr weiter entwickelt, und ist einer der wenigen Big Men, der Highflying Moves zeigt, mehrere Finisher und sogar einen Aufgabegrif gaubhaft beherrscht - und uns damit tolle Matches mit Shawn Michaels schenken konnte. Leider ist er mittlerweile zu alt, und kann das Niveau nicht mehr halten.

Ich denke also, wenn man einen Wrestler kritisiert, richtet sich das viel eher gegen die WWE, weil sie diesen so präsentiert.

Aber im grossen und ganzen scheint ja ein Umdenken statt zu finden, wenn man sich die meissten Wrestler in der WWE heute anschaut, die auch Titel halten, sind es nicht mehr so sehr die grossen, reinen Muskelpakete, CM Punk, Bryan, Kofi, Bourne, Cody und Ziggler, alles Vertreter der eher drahtigeren, kleineren, aber techinsch guten Wrestler, und das freut mich sehr.

Wenn man jetzt die wenigen richtig guten Storylines auch mal konsequent entwickelt, über mehrere Monate beibehält, und nicht völlig unmotiviert manchmal zerstört, oder ohne jede Erklärung brach liegen lässt, wäre das Produkt sehr viel besser.
Wer sagt denn bitte was gegen DB???
Ich nicht, denn im Ring hat er mehr darauf als viele anderen in der WWE, was er aber auch seit dem ersten Tag gezeigt hat!!
Am Mic habe ich noch nicht viel gesehen, aber DB kann man auf keinen Fall als schlecht bezeichnen. Weder im Ring, noch sein Charisma^^
Zwar ist das zweite noch nicht so ausgeprägt, aber dennoch nicht schlecht. Da kommt sicher noch was.
und seit wann ist denn Borne schon bei der WWE?? Das sind auch schon ein Paar Jahre!
Punk hat auch schon bei der ECW mich überzeugen können, aber halt nicht vom Mic her, sondern technisch. Der MAnn hat einfach von Anfang an was gezeigt und mich dadurch zumindest überzeugt! War ich deshalb ein Fan? NEIN! ABer dennoch war er ein richtig guter Wrestler!
In der Zeit, in der Evan in der WWE ist, hatte Punk schon unzählige guten Matches.
Wie viel hatte Bourne?? Ich kann mich nur an eines erinnern ehrlich gesagt, nämlich gegen Jericho. ok, das waren mehrere Matches, aber ansonsten hatte er auch ncht viel gezeigt. Die Qualität der MAtches hat aber sicherlich mehr mit Jericho zu tun als mit Bourne.
Jericho ist jemand, der aus (fast) jedem ein gutes Wrestling-Match heraus kitzeln kann, weshalb ich dies nicht mal so richtig zähle.

Bourne hatte auch schon unzählige MAtches :pfeif: Aber fast keine sehr guten........
Das ist meine Meinung! PUNKT.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Evan Bourne Adrian Adonis 61 18.572 04.05.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Schlechte Nachrichten für Evan Bourne Sawyer 9 1.101 24.03.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Slider-316
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.271 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Evan Bourne Update / 3x3 Stunden RAW in kurzer Zeit Sawyer 2 633 15.10.2010, 20:21
Letzter Beitrag: mol
  Biographie: Evan Lewis - The Original Strangler The Crusher 2 832 14.04.2010, 20:19
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste