23.05.2012, 23:22
Zitat:Original von Adios
Ich versteh ja ohnehin nicht, was man mit diesen Clay vorhat? Denn wenn ich schon sehe, bekomm ich das graußen... Ryback hat zwar auch nur squash Matches, doch finde ich hat der zumindest was drauf im Ring, wobei ihm auch mal eine richtige "schlacht" gut tun würde
Kann ich mich nur anschließen , gibt ja momentan einige die nur Squash Matches haben , z.B. Lord Tensai , Ryback , Clay , Damien Sandow bestimmt jetzt auch bald .
Aber am meisten stört mich da nunmal auch Clay , sobald seine Musik ertönt skippe ich .
Meistens sehe ich ihn dann nur noch tanzen , dass macht er jetzt auch schon ewig und geht mir nurnoch auf die nerven ( vorallem das bei WM ... WAS SOLLTE DAS EIG ?! 8-)
:pfeif: )Rybacks Matches sehe ich immer , gehen nicht lang , aber auf ihn freue ich mich einfach mehr . Auch wenn wie gesagt "eine echte Schlacht ihm gut tun würde" .
D.Sandow hat bisher mehr Promos gehabt , aber wenn er kämpft wirds ein squash ... Damit kann ich leben den er hält auch ernsthafte Promos und wird das sicher keine gefüllten 8 Monate durchziehen -.-"
Lord Tensai freut mich eig auch nicht , aber er ist nicht so schlimm wie Clay . Desweiteren kommt er mir irgendwie an eine Asiatischer Umaga vor.
Doch allen von ihnen würden mal richtige Matches gut tun [wenigstens um zu sehen wie sie in richtigen Matches drauf sind ]( wobei Sandow noch Zeit hat )