Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Einzelgold könnte aber nur noch der Jung erreichen. Wirkte aber umso länger der Ritt ging, immer sicherer.
Ole Bischoff ist klasse. Egal ob es mit dem Finale was wird oder nicht, er zeigt das man auch 4 Jahre später nochmal erfolgreich sein kann.
Bei den Fechtern, einer schlecht, einer gut. Mal sehen was Joppich heute erreichen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ingrid Klimke hat sich mit Ihrem Durchgang vom 1. Platz auf den 8. Platz verschlechtert.
Angelique Kerber in souveräner Manier gegen Timea Babos aus Ungarn ins Achtelfinale eingezogen. Wird für Sie trotzdem schwer für eine Medaille, da sie voraussichtlich im Viertelfinale gegen Serena Williams antreten muss
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Michael Jung holt auch im Einzel Gold, nachdem die Schwedin beim letzten Hindernis einen Abwurf hatte. Zudem noch Bronze für Sandra Auffahrt.
Ole Bischof steht im Judo-Finale und hat Silber sicher.
Zudem haben wir eine Silbermedaille durch Sideris Tasiadis im Kanu-Slalom gewonnen.
Der 4. Tag ist ja doch etwas erfreulicher als die ersten Drei
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man man man was war das für eine Schande für Olympia beim Badminton. Sowas geht echt garnicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, das bei Badminton war echt krass, aber sehr gut, dass alle 4 Teams jetzt raus geflogen sind - sehr gute Entscheidung.
Kerber gewinnt gegen Venus Williams in 2 Sätzen, klasse.
Lisicki gewinnt den ersten Satz gegen Sharapowa, die Kreischnudel, auch super.
Mist, doch in drei Sätzen verloren, schade.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass die eine deutsche Ruderin aus dem Team geschmissen wurde, weil ihr Mann ein NPD-Funktionär ist?
Zu Olympia selber, ich drücke Storl heute heftig die Daumen. Da ich selber mal Kugelstoßen gemacht habe und Bezirksmeister darin geworden bin, bin ich ebenso wie beim Diskuswurf daran wirklich massiv interessiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde diesen Rauswurf indiskutabel. Das ist Diskriminierung auf aller höchster Ebene! Unfassbar. Was sie privat macht, ist ja wohl ihre Sache, auch wenn man das nicht gut findet.