Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2013 PPV Card Thread
Ganz eventuell kann ich auch Texte liefern. Zumindest bemühen werde ich mich.
Zitat:Original von Hawkeye
Auf WWE.com wurde ein neues Match angekündigt.

United States Championship
Antonio Cesaro© vs The Miz

Ja die Pre Show auf Youtube!
Die Preshow auf WWE.com,auf der WWE-App und auf Youtube... :pfeif:
man munkelt Papa Shango ist einer der one night only entrances für den Rumble

Breites Grinsen
Wade Barret hat das per Twitter mitgeteilt
Interessante Statistik beim Tippspiel bislang, bis auf einen tippen alle John Cena als Rumble Sieger, die andere Stimme bekommt The Rock. Breites Grinsen Und fast jeder sieht Cena, Ziggler und Ryback in den Final Four... Dass Cena und Ziggler die Final Two werden denke ich auch, aber son Sieg von Ziggler wäre natürlich ein Traum... Und natürlich eine absolute Besonderheit, da er ja noch den Koffer trägt. Nur irgendwie muss man Cena ja bei WM ins Titelmatch bekommen -.-
Erstaunlich auch wie viele wie ich an Punk glauben Smile
Die WWE gab bekannt,das ein Wrestler von NXT am Royal Rumble teilnehmen wird.Wer dies sein wird,wird in einem 8 Mann Turnier entschieden,das während des Royal Rumble Fanfest abgehalten wird.Die Teilnehmer des Turniers sind die folgenden Herren:

* Corey Graves
* Oliver Grey
* Luke Harper
* Xavier Woods
* Conor O’Brian
* Adrian Neville
* Bo Dallas
* Leo Kruger

Quelle: wrestlenewz.com
Zitat:Original von JarcV
man munkelt Papa Shango ist einer der one night only entrances für den Rumble

Breites Grinsen
Wade Barret hat das per Twitter mitgeteilt

Das schreibt er jeden Jahr ;)
Nochmal Erinnerung an hoffentlich weitere Schreiber.
Bisher hat mir nur yogi Texte gesandt.
Falls noch jemand mitmachen möchte, bitte die Texte bald an mich.
Zitat:Original von Hawkeye
Die WWE gab bekannt,das ein Wrestler von NXT am Royal Rumble teilnehmen wird.Wer dies sein wird,wird in einem 8 Mann Turnier entschieden,das während des Royal Rumble Fanfest abgehalten wird.Die Teilnehmer des Turniers sind die folgenden Herren:

* Corey Graves
* Oliver Grey
* Luke Harper
* Xavier Woods
* Conor O’Brian
* Adrian Neville
* Bo Dallas
* Leo Kruger

Quelle: wrestlenewz.com

Da drücke ich Corey Graves die Daumen. Eigentlich könnte ich mit allen leben,AUSSER Bo Dallas.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...Poster.jpg]

Der Royal Rumble ist der erste PPV im WWE Jahr und gleichzeitig der, der die Road to Wrestlemania starten wird. Auch bei dem diesjährigen Rumble erwartet uns natürlich das traditionsreiche Royal Rumble Match! Zudem muss Alberto Del Rio seinen WHC Titel gegen Big Show verteidigen und CM Punk möchte mit einem Sieg über The Rock, der sein erstes Titelmatch seit Jahren in der WWE hat, seinen nunmehr mehr als einjährigen Run als Champion verlängern. Was die Peoples Bord User über die einzelnen Matches denken, erfahrt ihr im Roundtable zum Royal Rumble 2013!

Preshow:
United States Championship Match

Antonio Cesaro © vs The Miz

yogi23: Leider kommt das Match nur in der Preshow und somit würde ich glatt von einer Titelverteidigung ausgehen. Cesaro holt seit 2 Wochen, langsam bei mir, ein Interesse. The Miz als Face zieht bei mir immer noch nicht so richtig. So oder so sollte Ersterer seinen Titel behalten, wobei man der WWE auch zutrauen kann, hier ein Titelwechsel zu planen um Miz seinen Facerun erleichtern Smile .
Sieger: Antonio Cesaro

Light: Ja, ein Match, das man sicher auch in der Mainshow hätte bringen können. Grundsätzlich sind die beiden sicher in der Lage ein annehmbares Match auf die Beine zu stellen. Sonderlich interessant ist dieses Aufeinandertreffen für mich aber nicht, denn irgendwie überstrahlen alle anderen Matches dieses hier – kein Wunder es ist ja auch nur die Pre Show. Ich glaube nicht, das ich es ansehen werden, aber Cesaro wird hier wohl erneut verteidigen dürfen!
Sieger: Antonio Cesaro

WWE Tag Team Championship Match

Team HellNo (Kane & Daniel Bryan) © vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)
yogi23: So viele Matches wie die Vier, die letzten Wochen gegeneinander hatten, schon fast überfällig. Wir hatten Einzelmatches, dann noch mal alles durchdrehen, 3-Man Tag Team usw. So sehr mir auch Team Hell No gefallen, muss mal ein Titelwechsel her. Sie haben nun jedes Tag Team oft genug geschlagen und ihre Show kommt auch ohne Title an. Team Rhodes Scholars hat es einfach verdient, die Title zu führen.
Sieger: Team Rhodes Scholars

Light: Die Fehde weiß weiterhin zu gefallen – nicht zu letzt wegen Dr. Shelby, den ich als Charakter einfach großartig finde. Dieses Matchup ist sehr interessant, da sich die Fehde dieser beiden Teams jetzt schon über ein paar Monate zieht. Ich bin ein wenig hin und hergerissen, mit wessen Sieg ich hier rechnen soll, weil ich glaube, dass Hell No noch nicht am Ende ist. Allerdings sind es ja genau die Tag Team Gürtel, die dieses Team eigentlich noch zusammen halten. Sonst gäbe es eigentlich keinen Grund für Bryan und Kane als „Team“ zusammen zu arbeiten. Zöge man den Split jetzt durch, könnte man in den zwei verbleibenden Monaten ein eventuelles Match für Wrestlemania aufbauen, was sicher auch sinnvoll wäre. Ich fänd es aber extrem schade, wenn der Dr. Shelby Charakter so aus dem WWE TV verschwinden würde, weil ich ihn einfach großartig finde und auch gerne noch weitere Auseinandersetzungen zwischen ihm und Rhodes und Sandow sehen würde, da ich hier Segment bei RAW urkomisch fand. Jetzt wo ich darüber schreibe, könnte ich mir sogar einen Eingriff in Gestalt einer Ablenkung von Dr. Shelby zugunsten seiner besten Schüler vorstellen. Sehr schlecht würde es den Tag Team Titeln eben auch nicht tun, wenn sie erst auf der großen Wrestlemania Bühne zu Rhodes und Sandow wechseln. Da die Titel ja bei Elimination Chamber aufgrund von 2 Chambermatches vermutlich sowieso nicht verteidigt werden, wäre es jetzt vermutlich auch nicht schlimm, wenn Team Hell No noch einmal verteidigt. Aus diesen Gründen glaube ich an einen Sieg von:
Sieger: Team Hell No

­WWE World Heavyweight Championship Last Man Standing Match
Alberto Del Rio © (/w Ricardo Rodriguez) vs. The Big Show

yogi23: Was soll man hier noch großartiges Schreiben. Dass das rematch kommt, war klar und jeder war sich sicher, das ADR hier verteidigt. Wäre da jetzt nicht noch die Stipulation dazu gekommen. Einmal TBS, in ­einem Last Man Standing Match, zu besiegen, ist auch inordnung, aber zweimal, schon fast übertrieben. ADR zieht sogar schon Pops was sein Titlerun nochmal bestärkt und
Editieren
mit Sicherheit auch nach RR weitergeführt wird. Mit Ziggler würde ich nicht unbedingt rechnen.
Sieger: Alberto del Rio

Light: Alberto Del Rio funktioniert als Face bisher richtig gut. Vielleicht hat er genau diesen Turn gebraucht, um auch bei uns Internetfans ein wenig besser anzukommen, da ich seine Leistungen im Ring bisher, doch recht eintönig fand, nicht schlecht, aber eben eintönig.
Im Grunde ist es auch schade, dass Big Show als dominanter Heelchampion, der er nun einmal war, mit klaren Siegen gegen Sheamus jetzt den Titel gegen einen mehr oder weniger 0815 Face abgeben muss, nur weil man wieder auf den mexikanischen Hype aufspringen musste. Auch wenn es funktioniert, finde ich es schade, dass man wieder einen vermeintlich guten Heelrun deswegen wieder kaputt gemacht hat.
Zu dem Match muss man wohl nicht viel sagen, die Stipulation wird beiden zugutekommen. Ein paar Objekte werden die nötige Härte reinbringen und ein hoffentlich nicht allzu zähes Match ermöglichen. Das Del Rio den Titel hier verteidigt, steht wohl außer Frage.
Sieger: Alberto Del Rio

WWE Championship Match

If The Shield interferes CM Punks get´s stripped off the WWE-Championship
CM Punk © (/w Paul Heyman) vs. The Rock

yogi23: Für mich das spannendste Match des Abends und für viele wahrscheinlich auch. Viele glauben das The Rock hier sich den Belt holt, aber ich irgendwie nicht. Ganz im Gegenteil, bin mir sicher, dass Punk verteidigen wird und den Title zu den Chambers bringt. Wenn! The Rock nicht bei seiner Raw Promo auf Gott geschworen hätte, sich den WWE Title beim Royal Rumble zuholen. Und man weiß, wie gläubig das Volk da ist und somit ist ein Ausgang des Matches sehr offen. The Shield darf nicht eingreifen und Brad Maddox wird sich hüten, sich einzumischen. Trotzdem tippe ich auf Punk.
Sieger: CM Punk

Light: CM Punk vs The Rock ist extrem interessant. Warum? Weil dieses Match wohl darüber entscheidet, was bei Wrestlemania passiert! Gerüchten zu Folge soll es ja noch einmal zu Cena vs Rock kommen und Punk soll es mit dem Undertaker zu tun bekommen. Die logische Konsequenz wäre natürlich The Rock den Titel gewinnen zu lassen und ihn dann wieder gegen Cena zu stellen. Doch man könnte The Rock genauso gut später den Titel gewinnen lassen – oder aber man lässt es ganz und bringt Cena vs. Rock wieder ohne Titel. Und genau diese vielen Möglichkeiten und Konstellationen macht dieses Match so interessant – doch der Reihe nach.
CM Punk hat diese Fehde wohl bisher eher dominiert, er überzeugte (mich) am Mic mehr als Rocky, der sich nebenbei auch noch mit Vickie anlegte. Bei dem physischen Kontakt steht es wohl unentschieden, Rock verpasste Punk einmal die Rock Bottom, einmal nahm The Shield The Rock auseinander und der kleine Brawl zwischen Punk und Rock endete unentschieden. Punk hat hier also leicht die Nase vorn. The Shield wird in diesem Match wohl kein Faktor werden (ich hoffe, dass sie eine schöne Rolle im Rumble spielen und erst sehr spät eliminiert werden!!!), ich glaube wenn es überhaupt einen Eingriff von außen geben sollte an Brad Maddox, der sich ja unter die Fittiche von Heyman begeben hat. Dies würde sehr viel Sinn ergeben und zugleich die Stiplulation außer Kraft setzen.
Das Match selbst wird sicher vor allem dank Punk ein großes werden. Ich habe gelesen, dass man den beiden an die 30 Minuten Zeit geben will und auch sollte, gerade weil dies Rockys erstes Titelmatch seit Jahren ist. Punk wird Rock sicher durch das Match führen, was das Match dementsprechend schön machen wird, da bin ich sicher.
Kommen wir zum Sieger zurück – ja ich drücke mich um eine Antwort herum.
Ich sage es einfach mal so: Ich glaub, dass die allgemeine Storyentwicklung NOCH mehr Potenzial hat, wenn Punk hier Champion bleibt. In der Hoffnung, dass die WWE dies auch so sieht tippe ich auf den:
Sieger: CM Punk

30-Man Royal Rumble Match

yogi23: Cena, Sheamus, Ryback, Orton sind für mich, wohl die, die es austragen werden oder zumindest den Sieger bestimmen. Irgendwie hat mich die Werbung in den USA gestört. Wo jeder Teenie seinen Rumble Sieger aufzählt und am Ende sitzt Cena an der Bar und schüttelt nur den Kopf. Wer aber wirklich die Battle Royal gewinnen kann und wird, werden wir erst Montag früh wissen, denn der Rumble hat schon oft genug, Überraschungen hervorgebracht. Freue mich auch schon auf die Überraschenden Entrance, die schon Tradition haben.
Sieger: Cena

Light: Der Royal Rumble ist einer meiner, wenn nicht mein Lieblings PPV im WWE Jahr. Dies liegt natürlich am Royal Rumble Match. Während ich normalerweise Battle Royals gähnend langweilig finde, hat der Rumble aufgrund der zeitlichen aufgeteilten Entrances und dem guten Wrestling, was man immer wieder in Sequenzen sieht, sowie dem Brawl Charakter sehr viel Abwechslung zu bieten. Außerdem gibt es immer wieder nette Momente, wenn Wrestler oder Legenden zurück kehren!
Ich freue mich vor allem, dass Dolph Ziggler dieses Jahr das Match starten wird und hoffentlich lange durchhalten darf!
Kommen wir zu den Kandidaten mit Siegchancen. Ich sehe hier eigentlich drei im engeren Favoritenkreis und weitere zwei im Erweiterten. Im Erweiterten Favoritenkreis sehe ich Sheamus und Dolph Ziggler. Bei Sheamus sollte es eigentlich klar sein, er hat immer noch viel Standing und bei ihm wäre ein Sieg auch glaubhaft. Bei Ziggler würde die Sache aufgrund dessen, dass er noch MITB Kofferträger ist sehr interessant werden und seine Position an Stelle 1 oder 2 macht es von Markseite gesehen nur unwahrscheinlicher und deshalb wahrscheinlicher. Ich glaube aber nicht, das man diese Story mit Ziggler verfolgen möchte um ihn dann quasi um beide World Titles ins Spiel zu bringen. Sheamus wird meiner Meinung nach auch nicht das zweite Mal hintereinander gewinnen. Ich sehe trotzdem sowohl Sheamus als auch Ziggler unter den letzten vieren.
Ein Satz zu Randy Orton, der vom Namen auch prädestiniert wäre, so hat er aber im Moment vor allem bei den Offiziellen nicht das Standing den Rumble zu gewinnen.
Kommen wir zu den drei wahrscheinlichsten Siegern.
Hier möchte ich zuallererst Ryback nennen, der vor allem bei Vince ein hohes Standing genießt und als Monster auch ein glaubwürdiger Sieger wäre. Ich glaube aber, dass ein Rumblesieg für ihn noch zu früh käme. Trotzdem muss man Ryback auf jeden Fall in die „durchaus möglich“ Kategorie stecken. Ich sehe ihn auf jeden Fall unter den Final Four, wenn er nicht von einem überraschenden Teilnehmer aus dem WWE Titlematch möglicherweise verdrängt wird. Es könnte also sein, dass Punk oder The Rock nach ihrem Match – oder gar vor ihrem Match den Rumble gewännen. Natürlich würde ein Rumblesieg der beiden als Cliffhanger am sinnvollsten sein, wenn der Rumble der Mainevent ist. Rock oder Punk wären also je nach Matchausgang im WWE Titlematch, wenn dies vor dem Rumble stattfindet möglich.
Kommen wir zu dem meiner Meinung nach wahrscheinlichsten Sieger: John Cena.
Grundsätzlich fehdet Ziggler ja noch mit Cena, da The Rock vs Cena bei WM aber mehr oder weniger fix zu sein scheint, wäre natürlich ein Rumblesieg von Cena ein gutes Argument dieses Match aufzubauen, wenn sich Rock den Titel holt. Diese Konstellation ist wohl am wahrscheinlichsten. Darum tippe ich auch auf den Supermann.
Zum Abschluss sei mir noch eine Markspinnerei gegönnt: Undertaker gewinnt den Rumble und fordert The Best in the World CM Punk bei WM um den Titel heraus.
Mal eine Herausforderung des Takers an jemanden wäre nämlich mal eine nette Abwechslung.
Sieger: John Cena

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 451 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 614 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.009 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 914 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.569 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste