Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013
habs noch nicht gesehen, aber:
wie ist denn Triple H vs. Brock Lesnar ausgegangen?
Was ist mit Tons of Funk vs. Rhodes Sholars passiert?
Gab es gar keine Dark Matches?

vom lesen her ja nicht so toll... kein heel turn, kein ziggler cash in, sogar Mark Henry gewinnt, Punk auch nicht als Streakbrecher...
ich schau mir heute abend die bewegten Bilder an.
Wollte mich ja eigentlich nicht spoilern lassen. Aber ich arbeite ja als FSJ'ler an einer Schule und hab von ein paar Kindern, die ich betreue und die Wrestlingfans sind und wissen das ich Punk Fan bin gleich mal auf die Nase gebunden bekommen, dass Punk verloren hat sad. Die Kinder waren natürlich happy, dass Cena gewonnen hat sind halt voll die kleinen Marks und ich bekomm sie auch einfach nicht überzeugt wie cool Punk und Ziggler sind ;) Zu Wm kann ich, wenn ich so die Results lese sagen, dass man viele Chancen hatte (Heeelturn Orton, Cash In Ziggler, Sieg von Punk, Heelturn Cena) sie aber nicht genutzt hat. Letzlich war Wrestlemania wieder mal ein Facefest bis auf Sieg von The Shield.
Ohhhhhhkay. Dann mal der Reihe nach:

Das Shieldmatch als Opener: Fand ich am Ende nicht schlecht gewählt, war ein solides, schnelles Match in der alle 3 von Shield shinen durften. Dann war es Show nach 2 gestohlenen Tags egal das Randy gepinnt wird. Fand ich als Idee gut. Hat mir gefallen.
Dann kamen wir zu Henry vs Ryback das erwartet zäh war, aber einen überraschenden Sieger hatte und so deshalb wenigstens zum Ende interessant war. War wohl die Retourkutsche für Rybacks Gequatsche.

Das es dann nach zwei Heelsiegen auf jeden FAll einen Facesieg geben wird war klar. Die Frage war nur, welches Match genommen. Und es war halt das Tag Title Match das ich erneut ansehnlich fand. Nettes Storytelling mit der Wiederholung des Kusses von AJ und dem Kickout dann von Ziggler! Bryan war on fire, tolles Match von Bryan, Kane und Ziggler!

Dann kamen die Tänzer, also Fandango, mit einer coolen Entrance und dann Jericho der 90 Prozent des Matches dominiert und nur zwei mal ausgekontert wird und per Rollup verliert - okay. Aber ein gutes Match war es nicht, denn einfach nur einen Beatdown mit gelegentlichen Covern zu sehen ist halt auch nicht das wahre.

Damit war die erste Stunde rum und ich war eigentlich bisher sehr zufrieden.
Doch dann ging es weiter...
Das WHC Match hat mich enttäuscht. Ich habe eigentlich keine Psychologie gesehen und hätte wirklich gedacht, das die beiden es schaffen ein anständiges Match auf die Beine zu stellen. Ich fand es aber leider nur langweilig. Es gab eigentlich keine Spannung - Del Rios Sieg war klar und kam dann am Ende auch.

Dann gab es leider schon das Beste Match des Abends mit Taker vs Punk. Dieses Match hätte zumindest in den Co Mainevent gehört - auch weil es die mit Abstand hotteste Fehde war und leider musste man auch hier wieder wenn man mit Logik an die Sache ranging vor dem Match sagen, dass man zu diesem Zeitpunkt der Show die Streak nicht brechen wird. Aber egal, das Match ging los und es kam zum Ersten Mal Big Time Feeling auf! Der Undertaker hat hier auch nochmal alles aus sich raus erholt und hat auf mich sehr fit gewirkt. Schöne Moves, tolle Konter, sehr gute Psychologie nur das Finish hat mich extremst gestört: Es ist ja okay das Punk nach dem Tombstone verliert, aber wenn man sich anschaut wie lang die Matches mit HHH und HBK jeweils dauerten und Punk dann schon nach 20 Minuten verlor, man am ENde von WM aber noch 15 Minuten über hatte, ist es schon extrem bitter das diese 15 Minuten dem Match nicht noch gegeben wurden. Mit diesen 15 Minuten wäre sogar ein 5 Star Match drin gewesen - aber WWE wollte nicht.
Dann was mir noch übel aufstieß, ist das Punk seinen Finisher nicht zeigen durfte. Einerseits mag man das natürlich positiv sehen, weil der Taker so nich aus dem GTS auskickte, aber andererseits hätte es für mich dazu gehört. Punk sah auch deswegen eher wie ein Idiot aus. Auch wenn ich jetzt viel zu meckern habe an dem Match, muss man nochmal erwähnen, dass es das beste des Abends war.

Dann gabs Lesnar vs HHH und siehe da: Lesnar hat ein wenig gewrestlet. Ich habe genau 5 Wrestlingmoves gezählt - inklusive Clotheline, die sich zwar immer wiederholt haben, aber wat solls. Es war zwar ein hartes Match, aber eine Schlacht war es mMn nicht. Es hätte genauso gut ein NO DQ Match sein können. Unter No Holds Barred stell ich mir irgendwie noch was anderes vor. Ich habe mich wieder wenig unterhalten gefühlt, nur als HHH den Kimuralock ansetzte, war ich kurz milder gestimmt. Diese Sequenz war wenigstens mal recht cool. Was dann aber wieder übelst genervt hat, ist das Finish. Ich mein, ich hab gestern in der ICQ Runde schon gesagt, als Lesnar die Treppe in den Ring holte, das er das Finish schonmal vorbereitet. Immer und verdammt noch mal IMMER verliert der Wrestler, der die Treppe einsetzen will. Aber okay, Match war vorbei - Superkick gegen Heyman. Alle glücklich Ironie

Dann dieser großartige Mainevent, der mMn eindeutig das beste Match bei Wrestlemania aller Zeiten war. Es steht einfach außer Konkurrenz, diese Dramatik, diese Spannung, diese Reaktionen. Ich dachte ja schon das es nach der ersten Rock Bottom vorbei war, ABER ALS DANN DIE ZWEITE KAM, OMG, ich zittere immer noch. Was für ein großartiges Match Rock und Cena uns hier gezeigt haben, welche Psychologie, welch taktisches Verständnis, welch großartige Geschichte hier erzählt wurde. Und dann dieses Ende: Zum Niederknien, wie schön, wie sie Respekt voreinander haben, wie sie sich die Hände schütteln! The Rock sollte den Friedensnobelpreis bekommen. NEIN BEIDE SOLLTEN DEN FRIEDENSNOBELPREIS BEKOMMEN!
.
.
.
NICHT

Also ich hätte gedacht, dass das Match besser wird als letztes Jahr, ehrlich, ganz ehrlich. Aber das es dann zu einem solchen Finisher Festival verkommt, hätte ich nich erwartet. Die letzten 10 Minuten von ca 25 haben die beiden doch nur Rock Bottom, Peoples Elbow und AA in immer wechselnden Kombinationen mit anschließendem Kick Out gebracht.
Für mich der schlechteste, weil einfallsloseste Mainevent der letzten Jahre. Und dann noch diese Post Match Story. Wir hatten in ICQ schon Angst, dass die sich jetzt gegenseitig an die Wäsche gehen, aber Gott sei Dank konnten sie sich noch beherrschen und haben das in den Lockerroom verlegt. Einen Zungenkuss hätten sie uns aber geben können, mal im Ernst Leute!
Ich hab hin und wieder mal reingeguckt und fand die Mania relativ langweilig. CM Punk vs Undertaker war ein recht unterhaltsames Match und hatte so etwas wie "Mania"-Feeling, aber ansonsten war das alles recht lahm. HHH vs Lesnar war irgendwie extrem langweilig und beim Main Event hab ich mir nur gedacht "Finisherfest a la Stone Cold vs The Rock bei Wrestlemania 17" nur ohne die Spannung von damals.

Finde es ein wenig schade, dass diese Mania immernoch das größte Pro Wrestling Event der Welt sein soll. Es kam einem einfach so 08/15-mäßig dahingerotzt vor.

Just my 2 cents.
Ich hab jetzt mal mitten in HHH vs Brock aufgehört und werde mir den Rest auch nicht antun. Das Streakmatch, indem Punk sehr, sehr schwach dargestellt wurde, war noch irgendwie das unterhaltsamste, von Fandagos Tänzerin mal abgesehen....
Am meisten geschockt hat mich, dass HHH keine Haare mehr hat und wie ein Idiot aussieht.
Ansonsten werd ich jetzt mal die frische Luft aufsuchen um die Schläfrigkeit zu vertreiben. Ich weiß als Nicht-WWE Fan neigt man dazu, etwas überkritisch zu sein aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dieser PPV selbst eingefleischte Fanboys irgendwann mal auch nur im Ansatz aus den Socken gehauen hat.
Also erstmal: Respekt WWE, du hast es wieder geschafft mich absolut positiv zu überraschen! Da liefert man wochenlang Aufbautechnisch absoluten Rotz hin und dann kommen da so überragende Matches, innovative Finishes, tolle Überrachungen en masse und so viel Spannung heraus, einfach nur wow!!

Nun aber der Reihe nach, dass Big Show sich hier gegen seine beiden Mitstreiter wendet hätte ich nie gedacht, jeder hat doch mit einem Heelturn von Orton gerechnet, Überraschung Nummer 1!! Dann ein Heelsieg zum Auftakt, na das darf ja auch mal sein, schade nur dass hier der Sieg an die 3 Antitalente ging stand an die Creme de la Creme, sind doch immerhin Faces!

Henry vs. Ryback war auch eine Überraschung, sehr starke Leistung beider Kontrahenten, das hatte ja verhältnismäßig schon etwas von Highflying-Aktion. Toll dann das vorrausschauen der WWE, dass man schon vor Monaten Ryback so darstellte als könnte er Heyman nicht hochheben, so war hier die Überraschung umso größer, als er es mit Henry schaffe! Das alles nur für WM, genialer Schachzug!

Und dann ENDLICH mal ein Facesieg! Nach dem Ziggler die letzten Monate so oft veroren hat, hätte es mich auch gewundert wenn er genug Selbstbewusstsein gehabt hätte, hier irgendwas zu reißen. Da war es nur richtig dass er sich wieder hinlegen musste, schließlich sind Bryan und Kane schon immer ein großartiges Team mit tollem Zusammenhalt gewesen. Und Zigglers Koffer beschert ihm ja eh bald einen Titel, was soll er da vorher auch groß mal was gewinnen, wäre doch Verschwendung von Potential.

Fandango anschließen mit einer tollen Darstellung, die WWE weiß halt wie man Jungstars richtig aufbaut. 80% des Matches kassieren um am Ende überraschend den klaren Favoriten einzurollen, stark!

Dann noch eine Überraschung, der Mexikaner besiegt tatsächlich den Amerikaner in dessen Heimatnation und bekommt beim Entrance sogar ein Feuerwerk, suuupeeer!! Das ist der verdiente Preis für solche rechtsradikalen Hasstiraden und dafür sich seinen Körper mit Drogen kaputt zu machen, hättest du dich mal zeitgemäß verhalten Swagger, sowas geht ja echt mal gar nicht... Viel zu kontrovers.

Dann das Beste am ganzen Abend, der Taker erhöht auf 21-0!! Smile Das war total überraschend, schließlich war Punk die Wochen zuvor ein total geschmackloser Asi, so einem würde ich auch keine Chance lassen, hast du dir selbst zuzuschreiben Punk! Taker gewohnt stark und hat Punk nichtmal seinen Finisher zeigen lassen, so kennt man ihn! Überraschend wie viel dieser allerdings ausgehalten hat, da wollte er wohl wirklich was erreichen, aber der Taker ist nunmal unschlagbar! Zumindest bis jetzt, nächstes Jahr soll ja wohl Cena auf ihn treffen, dann gibt es endlich ein richtig geniales Match und hoffentlich auch den Streakbruch, nur Cena ist cooler als der Taker und Punk hätte sowas nicht verdient! Cena bringt es vor allem viel mehr.

Schließlich eine wahr Schlacht zweier Naturgewalten, Clotheline, Clotheline, Suplex, Submission Move, Clotheline, Clotheline, Suplex, SO sieht wahres Wrestling aus! Dann sogar noch Stuhlschläge und ein Finish auf einer Treppe, damit hätte ich echt nicht gerechnet als Lesnar die reingebracht hat, schön doof und unüberlegt von ihm, er weiß doch dass HHH gute Moves beherrscht um die da drauf zu zeigen... Auch hier, selber Schuld und Triple H's Karriere geht weiter, yeah! Smile Freuen wir uns auf weitere großartige Showstealer, Vince regelt das Backstage schon ohne ihn ganz gut alleine.

UND DANN...!!! DER MAIN EVENT! Man was habe ich mich auf dieses Aufeinandertreffen der beiden großartigsten Wrestler der heutigen Zeit gefreut, angestachelt wurde das nur durch die 8 Videos die in den vergangenen 4 Stunden nochmal in allen Einzelheiten jedes Detail ihrer Fehde aufgegriffen und gezeigt haben, das war auf jeden Fall wichtiger als Punk noch besser gegen den Taker aussehen zu lassen in der Zeit, vielleicht kaufen sich dann ja noch mehr Leute die WIederholung wenn sie hören wie toll der ME sogar IN der show noch gehyped wurde! Ein Meisterwerk, vor allem nach diesem Aufbau! Nun aber zum eigentlichen Match, ich hatte hohe Erwartungen, aber diese Dramatik, diese Spannung, diese Schlussphase, WOW! Einfach großartig! Ich habe gezittert und geschwitzt vor Aufregung und dann das Ende, Cena gewinnt tatsächlich nachdem er zum wiederholten mal seinen starken Finisher durch bringt! Wahnsinn, das hätte ich so nicht gedacht. Der für mich schönste Moment war allerdings Post-Match, Handshake, Umarmung, gegenseitiges Feiern und Salutieren, wunderschön, es ist toll wie diese beiden Erzfeinde des letzten Jahres jetzt Respekt voreinander haben! Mir kamen fast die Tränen bei diesen rührenden Momenten, das war ganz wichtig sich dafür 10 Minuten Zeit zu nehmen!!

So, wer mir bis hierhin weitestgehend zustimmen würde, I've got some bad news for you...

---
*Mark-Modus aus*
---

Und jetzt mal ehrlich, das war ja wohl der erwartete Bullshit. Opener war gut, schön dass Shield weiterhin siegen darf, 5 Minuten mehr Zeit hätte das Match vertragen können. Art und Weise des Finishes geht so in Ordnung.

Ryback-Henry gewohnt lahm, der Shellshock am Ende war aber durchaus beeindruckend, muss ich zugeben. Mit Henry als Sieger habe ich nicht gerechnet.

Ziggler hätte danach hier eigentlich den Tag Title gewinnen müssen, wobei ich Biggy nicht gerne mit einem Gürtel sehen würde, bzw überhaupt nicht sehen will. Dass jetzt bei Hell No wieder Friede Freude Eierkuchen ist muss mir wohl entgangen sein, vllt gibts dann halt bei ER den Titelverlust. So aber wieder Ziggler ohne WM Moment...

Joa, Y2J-Fandago war teilweise recht ansehnlich, aber alles nicht ganz sauer. Dieser beatdown war unnötig und der Rollup auch noch schlecht. Da wäre mir ein Low Blow oder so lieber gewesen.

WHC Match, ich habe mehr erwartet, im Endeffekt war es ziemlich langweilig und auch recht schnell vorbei. Swagger nun also hoffentlich bald wieder von der Bildfläche verschwunden, oder es gibt bei ER ein Submission Match, das hätte immerhin etwas.

Dann Punk-Taker, Finish fand ich Müll. Wie lang ging das Match, 15 Minuten, vllt 20? Das Match an sich war stark und vor allem der Elbow aufs Pult wusste zu gefallen. Dass Punk hier keinmal seinen Finisher durchbringen darf fand ich schwach, immerhin durfte er einiges einstecken bis er letztendlich sein dritte PPV Match in Folge verloren hat... Ich hoffe hier nächstes Jahr auf ein Rematch statt Cena gegen Taker, da dann bitte der Streakbruch. SOnst bleibt nur zu sagen dass man Punk hier definitiv besser hätte darstellen können, wenn man es mit dem vergleicht was HHH z.B. die letzten jahre einstecken musste. Auch wenn dieses Match wie gesagt definitiv sehr gut war, auch vom Storytelling her!

Ja... HHH-Lesnar... Todlangweilig und kaum die Möglichkeiten der Stip genutzt. ein Stuhlschlag, ein Pult kaputt und ein Finisher auf die Ringtreppe, einzig den Kimura von HHH fand ich wirklich interessant.

Und der ME, man gingen mir diese ewigst langen Promo Videos zwischen Matches auf den Senkel... Wer es bis jetzt nicht gekauft hat wird es auch nicht mehr und besser wird das Match dadurch auch nicht. Dieses war auch grottenschlecht, 50% Finisher und Ausgekicke, gäääääähn. Wäre ich Fan von einem der beiden hätte ich es vielleicht sogar spannend gefunden, aber das einzige was mich interessiert hat ist ob ich meine 2 Punkte im Tippspiel bekomme, check. Das absolut schrecklichste was ich je bei der WWE erleben durfte war dann dieses Gekuschel und Umarme und was weiß ich nicht alles am Ende, war das ekelig... Da hätte mich auch keine Live Sex Celebration im Edge und Lita Stil am Ende gewundert, aber das haben die sich zum Glück für die Kabine aufgehoben... letztes jahr wollten die sich noch die Köpe einschlagen und heute machen die Schleichwerbung für die Homoehe, wems gefällt...

Fazit: Ich habe nichts erwartet, wurde also auch nicht enttäuscht. Kaum was gutes viel Müll, war auch absolut abzusehen. Die Überraschungen wie Zigglers Cash In, Streakbruch, Heelturn Cenas bleiben leider aus, hätte ich mal so vorhersehbar getippt wie es war. Aber was solls.
An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an diese tolle ICQ Runde, mit euch macht selbst der größte Drecksevent immer wieder Spaß Breites Grinsen Und es will schon was heißen dass ihr mich sogar dazu gebracht habt nicht vorm ME abzuschalten. ist die WWE also doch zu etwas zu gebrauchen und ER wird sicher wieder besser. Oder so ähnlich. Breites Grinsen
Hmmmmm ..... wenn ein Satz schon so anfängt ist es meist ja so, das man nicht zufrieden ist, und leider ist es auch so.

Ich verteidige die WWE ja immer eher, als das ich allesso arg kritisch sehe ( gelle liebe ICQ Runde ? Smile )

Allerdings habe ich diese Nacht fast bereut.

Der Opener war herrlich erfrischend, Der Shield ist für mich immer sehenswert. Das Ende für mich auch gut gewählt, das Show einfach keine "Lust" mehr hatte verständlich. Danach darf er noch zeigen das er eben Heel ist, und gut ist. Klar ist es schade das man Orton nicht hat turnen lassen, aber das kann ja noch folgen.

Henry und Ryback , tja. Für mich der falsche Sieger in einem denkbar schlechten Match. Habs auch nebenbei erwähnt, da hat man sich fast danach gesehnt, ein Henry vs Show Match zu bekommen. Hoffentlich geht das nicht noch in Runde 2.

Das dann der Face Sieg kommen musste war eben klar, das Ziggler verloren hat fand ich dann auch nicht schlimm. Man hätte hier etwas mehr draus machen können, und dem Kollegen Biggy Langston weniger Ringzeit geben dürfen Smile . Durch die Niederlage hat man gewisse Erwartungen gehabt, was da noch passieren kann in Sachen Koffer ....

Fandango und Jericho war dann eher Weekly Kost. So hat man Jericho eingebunden, Fandango wird aber mit der Leistung auch nicht lange überleben denke ich. Mal sehen was man nun mit ihm vorhat, da Jericho ja denke ich mal Pause macht. Hier hatte ich mir tatsächlich nix erwartet, und auch das bekommen.

Dann kam glaube ich ne Rock Werbung ? Oder wars Redemption ? Oder wars die Wiederholung von der Wiederholung zu Beginn ? Ich weiss es nicht mehr, ich weiss aber das zwischen der Werbung noch nen total überflüssiges WHC Match war. Das darf bitte nicht weiter geführt werden, da war 0 Spannung, rein gar nix überraschendes, einfach nur überflüssig.

Taker vs Punk dann ein unverdient frühes Match. Von der Qualität her hätte es der ME sein müssen. Für mich war der Taker fitter als die letzten 2 Jahre, und das hat man dann auch an vielen Aktionen sehen können. Sehr gerne hätte das 10 Minuten länger gehen können, aber :
- Hätte man dann die Qualität zeigen können, oder wäre dann auch "mehr in der Ecke rumliegen" nötig gewesen
- hätte Punk die Zeit gehen können, da er ja auch nicht 100% fit ist ( man munkelt ja auch das er Pause machen wird zum auskurieren, richtig ?)
Im Endeffekt habe ich hier jede Minute mitgefiebert und genoßen. Natürlich Schade das der GTS nicht kam, aber ich kanns verschmerzen. Evt gibts dann nächstes Jahr den Streakbruch mit dem GTS.

Waren die Tanzbären nun schon ? Wut

Naja, Brock und HHH kann man auch so nennen. Das war für mich nix. Und so ein bischen bekomme ich das Gefühl, das die HHH vs Taker Matche besser hätten werden können, WENN HHH besser gewesen wäre . Denn auch hier hat er mehr kassiert, viel gelegen, und naja, am Ende ein Finish wie Light es schon schrieb, das man 5 Minuten vorher gewusst hat. Auch hier bitte keinerlei Wiederholung. Lesnar muss man nun mal anders einsetzen ( zum SS ?), das Monster darf er ja sein, aber bitte mit mehr Wrestling Moves und einem Full Time Gegner.

Und dann kam da ja noch das Finale. Das wichtigste am Abend. Und auch hier wurde man schon enttäuscht. Ich glaube man hat klar gesehen, das Rocky sehr viele Termine in den letzten 3-4 Wochen hatte, wie sonst sollte das (zu lange Match für die wenigen Aktionen) beschrieben werden, was man zu sehen bekam. Das war einfach nix, kein tolles Ende, keine WTF Momente. Und dann tatsächlich noch die Respekt Schiene am Ende, das man zusammen feiernd sein Bierchen trinken geht.

Ich erwarte grundsätzlich von keinem PPV Wunderdinge. Ich bin sehr oft mit wenig zufrieden, hauptsache es ist was überraschendes dabei, oder wenigstens bei einer Card mit 8 Matches 4 wirklich gute. Es kam weder ein Cash in, noch ein Heel/Face Turn. HBK liegt nach dem F5 15 Minuten in der Ecke, während HHH nach 40 Sekunden wieder steht. Ein versprochenes Match findet gar nicht statt ( mal egal ob man es sehen will oder nicht, aber schliesslich wurde es verdammt noch mal angekündigt, und mit keinem bischen wurde erklärt, warum es nicht kam.) Das überraschnedste an WM 29 war der Henry Sieg. Wahnsinn !

Ich werde weiterhin die Weeklys und PPV schauen, weil ich einfach nur ein wenig unterhalten werden möchte, und ich damit eben schon groß geworden bin. Aber ein wenig mehr Mühe darf man sich in den nächsten Wochen und Monaten schon geben, um Ziggler, Bryan, Miz und Co so gut zu pushen, das man zum Summerslam hin bessere Matches bekommt.
Zitat:Original von JarcV
habs noch nicht gesehen, aber:
wie ist denn Triple H vs. Brock Lesnar ausgegangen?
Was ist mit Tons of Funk vs. Rhodes Sholars passiert?
Gab es gar keine Dark Matches?

1) Die Nase. Habe beim kopieren aus dem Cardthread vergessen zu editieren
2)Das Match wurde zu gunsten von Rock vs Cena Promovideos abgesagt.
3)Nope
Und wieso gab es jetzt keine Wrestlemania Hymne? Irgendwie war von Anfang an , alles nicht WM würdig, ausser die Stage natürlich!
Nur mal so an die die sagen Punk durfte sein Finisher nicht durchbring. Er hat es! Taker stand danach nur direkt wieder und hat sein Finisher ausgepackt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 9.026 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 26.990 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 10.202 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.636 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.156 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk