Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Divas
Heute wieder die neuste Episode gesehen und muss sagen, bin doch verwundert, wie wenig Workout der Diven gezeigt wird. Ich mein es ist immer mal wieder, aber gerade die Rookies sollten gefühlt mehr Zeit im Ring verbringen, um besser zu werden. Kann natürlich auch sein, dass das täuscht.
Trotz alledem war die Episode wieder ansehnlich, obwohl es vmtl die erste war in der D. Bryan nicht zu sehen war Breites Grinsen Dafür kam Vince mal kurz ins Bild gehuscht ^^
Zitat:Original von Light
Heute wieder die neuste Episode gesehen und muss sagen, bin doch verwundert, wie wenig Workout der Diven gezeigt wird. Ich mein es ist immer mal wieder, aber gerade die Rookies sollten gefühlt mehr Zeit im Ring verbringen, um besser zu werden. Kann natürlich auch sein, dass das täuscht.
Trotz alledem war die Episode wieder ansehnlich, obwohl es vmtl die erste war in der D. Bryan nicht zu sehen war Breites Grinsen Dafür kam Vince mal kurz ins Bild gehuscht ^^

Dann hab ich wohl von der letzten Folge geredet Smile
Ist die neueste die 7.Episode? Kommt die immer sonntags raus?
Ja die 7te ist die neuste. Die läuft Sonntags im TV und ist bei uns dann so Montags verfügbar.
Wieder ne nette Ausgabe bei der ich lustig fand, das sich ausgerechnet Eva Marie negativ darüber ausgelassen hat, das JoJo über Umwege ins Main Roster kam.
Asonsten muss man sagen: Arme Nikki. Der Sturz sah schon übel aus und deswegen ganze 3 Monate auszufallen ist schon hart. Jetzt weiß ich jedenfalls, wieso Kaitlyn aktuell auf dem Abstellgleis ist.
Zitat:Original von Hawkeye
Wieder ne nette Ausgabe bei der ich lustig fand, das sich ausgerechnet Eva Marie negativ darüber ausgelassen hat, das JoJo über Umwege ins Main Roster kam.
Asonsten muss man sagen: Arme Nikki. Der Sturz sah schon übel aus und deswegen ganze 3 Monate auszufallen ist schon hart. Jetzt weiß ich jedenfalls, wieso Kaitlyn aktuell auf dem Abstellgleis ist.

Hab die Ausgabe gesehen, war wiedereinmal gute unterhaltung (y) .
Wobei ich anfange Arianne und Vincent zu hassen ...Breites Grinsen Vill liegt es an mir, aber die nerven mich einfach nur.

Die Bellas wirken immer sympatischer, jedoch muss ich sagen dass ich nicht verstehe warum Kaitlyn deshalb auf dem Abstellgleis landen sollte.
Es ist doch nicht ihre Schuld gewesen, dass Nikki so unglücklich fällt ?!

Naja, ich freue mich über jede neue Ausgabe Breites Grinsen
Ich bin zwar grundsätzlich deiner Meinung, siasy, jedoch glaube ich, das man als Ursache des Sturzes "unsauberes" worken von Kaitlyn ansieht und sie deswegen bestraft. Und ich weiß nicht ob es stimmt, aber laut Ex-Diva Maria sollen die Bellas ziemlich unprofessionell sein und den Backstage Einfluss denn sie angeblich haben ausnutzen. Muss natürlich nicht stimmen, aber es wäre im Bereich des möglichen.
Total Divas Ep: The first wrestling marriage on TV thats real Breites Grinsen

Man kann über Arianes Freund ja sagen, was man will aber er war immerhin ordentlich für ne Hochzeit angezogen - im Gegensatz zu gewissen anderen verdammt begabten Wrestlern -_-

Und NIkki hat man wieder bewiesen das sie naja nicht ganz gerade läuft - obwohl es auch nicht fair von Cena war, aber sehr selbst so insgesamt. 8-)
Damien Sandow (fast) on Gimmick = priceless Breites Grinsen

Wieder eine gute Ep, wenn auch mit viel Drama und das Hype Video für die nächste Staffel hat irgendwie auch Lust auf mehr gemacht LMFAO Ich schaus mir auf jeden Fall an!
So, Total Divas wieder da. War eine ganz gute Episode, auch wenn mich Ariane einfach nur nervt. Das Mädel ist sowas von unreif - auch wenn das teilweise durch eine schwierige Kindheit zu entschuldigen ist, nervt sie mich einfach nur.
Natties Missgeschick tat mir schon leid für sie - auch wenn ich nicht so genau weiß inwiefern man Naomi dafür verantwortlich machen kann. Das Nattie es trotzdem tat ist geradezu menschlich...
Ansonsten Eva Marie setzt ihre Bitchrolle gekonnt fort und schafft es das man sogar mit Nikki fühlt.
Cena einmal mehr: Respekt an den Mann ein 4 Sternematch mit einem gerissenen Trizeps zu worken. Hätte mir aber gerade zu Summerslam oder der Nachbetrachtung noch etwas mehr gewünscht. Mich hätte noch die Reaktion der Bellas auf den Turn von HHH interessiert - aber das kommt ja vielleicht nächste Woche.
Interessante Episode. Vor allem Nattie dieses Mal im Eifersuchtsmodus. Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen ganz schön kindisch...
Darüberhinaus muss ich sagen, dass ich Ariane niemals so verklemmt eingeschätzt hätte, wie sie hier rüberkommt. Schon krass.
Überraschend auch: JOJO war nichtmal zu sehen...
Nette Episode. Ich hab mich ja sehr darüber amüsiert wie penibel John Cena ist wenn es um seine Einrichtung geht. Nikki tat mir da schon leid. Legt sich ins Zeug ihrem Mann etwas tolles zu kochen und ihn interessiert nur, das seine Küche dabei ein bisschen dreckg geworden ist.

Ansonsten war es nett immerhin mal einen kleinen Einblick in das Training eines Wrestlers zu bekommen. Da steigt der Respekt für die aktiven noch mal ein gutes Stück.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Divas Bikini Malibu Photoshooting Nefercheperur 1 1.383 15.04.2016, 18:52
Letzter Beitrag: Slider 2.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste