02.03.2016, 19:11
Offizieller WWE tweet der fuer Wrestlemania 32 TRIPLE H vs TRIPLE H ankuendigt…
[Bild: http://gifyu.com/images/image3a7bb.png]
9/10
[Bild: http://gifyu.com/images/image3a7bb.png]
9/10
|
WrestleMania 32 Card
|
|
02.03.2016, 19:11
Offizieller WWE tweet der fuer Wrestlemania 32 TRIPLE H vs TRIPLE H ankuendigt…
[Bild: http://gifyu.com/images/image3a7bb.png] 9/10
02.03.2016, 19:51
Ich würde aber wirklich lieber Hunter gegen sich selber antreten sehen, als gegen Reigns ;)
02.03.2016, 20:32
Also doch, Authority always wins
03.03.2016, 12:53
Das würde immerhin bestätigen, dass Trips doch noch der selbstverliebte Egomane ist, für den ihn bis NXT alle immer gehalten haben.
04.03.2016, 11:51
Zitat:Original von Castor Hm. Ist auch meine Wahrnehmung. Zumindest was die letzten 25 Jahre betrifft. Was hatten wir denn? Jake "The Snake" Roberts, Yokozuna, Undertaker-Klon, Doink the Clown, Kamala, Tatanka, The Hurricane, Papa Shango, Mantaur, Boogeyman, Goldust etc WWF zeigt natürlich Wrestling, aber eben nicht als Hauptaugenmerk. Was ja auch nicht schlimm ist, denn allen sollte klar sein, dass sich bei WWE Show und Sport im besten Fall die Waage halten. So gesehen ist Shane vs. Undertaker bei WM nichts besonderes ansich, lediglich eine konsequente Fortführung alter Strategien. Ich werde es mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen.
04.03.2016, 12:41
Triple Threat Match zwischen Charlotte vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks ist nun auch offizielle fix für WM.
05.03.2016, 21:08
Und wir hatten 2000 andere Leute, denen niemals Matchzeit hätte gegeben werden dürfen. Es geht mir ja genau darum, dass die Ausrichtung sehr zu kritisieren ist. Bei Umfragen vor 16 Jahren schon gaben die Zuschauer an, dass sie Wrestling sehen wollen. Vor 16 Jahren waren die Shows voll von Stories, die man heute genauso schreibt. Was soll sich nun geändert haben. "ein bisschen Wrestling" was soll das sein? ."ein bisschen Entertainment" . Dieses Muster zieht sich durch das gesamte Produkt
10.03.2016, 21:07
WWE hat am 8 Maerz 2016 fuer Wrestlemania 32 offiziell 84,000 Tickets verkauft.
Fuer WWE sind es damit die meisten Tickets die man jemals bei einem WWE Event verkauft hat. Bisher hielt der Summerslam 1992 mit 79,127 verkauften Tickets den Rekord, die Show war damals geheadlined von Bret Hart und Davey Boy Smith. Die meisten Zuschauer in den USA hatte WWE bisher bei Wrestlemania III mit 78,000 Zuschauern. Da WWE fuer Wrestlemania III ja die mythische Zahl 93,173 Zuschauer angegeben hat, wird man bei Wrestlemania 32 mit grosser Wahrscheinlichkeit eine groessere Zahl als die WM 3 Zahl verkuenden, wahscheinlich sogar ueber 100,000 Zuschauer. WWE steigert in der Regel die Wrestlemania Zuschauerzahl in einem Dome/Stadium um 10,000 bis 15,000 Zuschauer. Die wirkliche Zuschauerzahl duerfte in etwa bei 85,000 Zuschauer liegen, vielleicht sogar darunter. Grund ist: Zwar hat WWE offiziell 84,000 Tickets verkauft, viele Tickets gehen jedoch an Ticket Haendler, die dann die Tickets weiter verkaufen. Zum Beispiel hatte man im Vorjahr etwa 25,000 Tickets alleine an Ticket Haendler verkauft. Nicht jedes Ticket der Ticket Haendler koennen diese weiter verkaufen, was dazu fuehrt das WWE zwar das Ticket verkauft hat, aber der Platz im Stadium dennoch leer bleibt. Das es dieses Jahr so sein koennte das die Tickethaendler nicht alle Tickets weiter verkaufen koennen, sieht man an den derzeitigen Preisen. Derzeit kann man fuer $14 schon ein Wrestlemania 32 Ticket kaufen von Online Tickethaendlern. Fuer $30 bekommt man noch ein Ticket im unteren Rang. Zudem kann man noch Tickets kaufen mit bis zu 8 Plaetzen nebeneinander. Im letzten Jahr hat WWE einen neuen Redord von $12,6 Millionen an Ticket Einnahmen verkuendet, diese Nummer wird man dieses Jahr ebenfalls brechen. Allerdings sei hier erwaehnt das WWE einen Trick anwendet den andere Sport Events nicht machen. WWE zaehlt zu den Zuschauer Einnahmen auch die Service/Bearbeitungs Gebuehren dazu die beim Kauf eines Tickets anfallen, nicht nur den Ticketpreis selber. Da Wrestlemania 32 schon 84,000 Tickets verkauft hat (wenn davon auch nur viele beim Zwischenhaendler), was 20,000 mehr sind als im Vorjahr, und die Preise dieses Jahr etwas hoeher sind, wird WWE auch viel mehr als die $12,6 Millionen verkuenden als im letzten Jahr. Interessant wird es dann in den naechsten Jahren. Den die Ticket Haendler die dieses Jahr ihre Tickets nicht verkaufen koennen, oder unter dem eigenen Einkaufspreis verkaufen werden im kommenden Jahr im Vorfeld darauf reagieren. Ein guter “Selling Point“ fuer Wrestlemania 32 war ja das man den All Time Record bricht. Ansonsten fehlen ja einige Stars und Big Matches, was immer auch Auswirkungen auf die naechste Show hat.
15.03.2016, 18:19
Nun haben es auch The Dudleys vs The Usos auf die Card geschafft. Kann mir mal jemand sagen, wieso und wer das sehen will?
15.03.2016, 18:43
Besser als New Day vs Jobber Team und Kalisto vs. Ryback finde ich das Match definitive.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches | 6 | 1.610 |
22.01.2015, 23:07 Letzter Beitrag: |
||
| Wrestlemania 31 Dream Card | 4 | 1.434 |
13.01.2015, 02:04 Letzter Beitrag: |
||
| Eure Dream Wrestlemania Card aus den bisherigen WM Matches? | 4 | 1.274 |
07.03.2007, 01:15 Letzter Beitrag: |
||
| Wrestlemania Card | 4 | 1.205 |
30.01.2003, 22:38 Letzter Beitrag: |
||