Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Rob Van Dam, du lebst wohl wirklich in einer Traumwelt. Denn um wirklich Wrestler zu werden bedarf es einiger Eigenschaften bzw. materiller Dinge, die da wären Geduld, Zeit und vor allem Geld. Und vor allem ohne Geld zu investieren wird das nie etwas werden.
Zuerst mußt du Krafttraining machen, damit du nicht aussiehst wie eine Wurst. Und gezieltes Krafttraining findet halt nunmal in einem Fitnesstudio statt, was wiederum Geld kostet.
Und dann wäre da noch das Wrestlingtraining. Wenn es dir ernst sein sollte, musst du einige hundert Kilometer Fahren jedesmal auf dich nehmen, denn die einzige richtige Wrestlingschule findest du in Hannover bei der EWP. Alles andere kannst du vergessen (vllt. noch Wien mit Bambi und Kovac, die aber nur unregelmäßig Training anbieten afaik). Also hast du bereits die Fahrtkosten und dazu kommen noch die Kosten für das Training.
Mache dich also darauf gefasst, dass du pro MOnat so ca. 200 bis 300 Euro für dein Hobby aufgeben müsstest.
Hinzu kommt noch eine komplette Ernährungsumstellung und das Feiern gehen am WE kannst du auch vergessen, da dies wohl die Zeiten sein werden an denen du trainierst.
Wenn du nicht bereit bist diese Einschränkungen zu akzeptieren, solltest du dir das Wrestler werden ganz schnell aus dem Kopf schlagen, denn dann meinst du es auch nicht ernst.
Bewertung:
0
Also da kann ich ja wohl wirklich nur lachen. 1.85 groß und nur 55 kg schwer oder eher leicht. Oje oje. Wie willst du dir da Kraft antrainieren? Wenn du nur auch Haut und Knochen bestehst? Ich bin ca. 1.80 groß und wiege so um die 65 kg.
Also ich bin der Meinung wie RDLA, du lebst in einer Scheinwelt
Bewertung:
0
Das Muskelantrainieren dürfte nicht so das Problem darstellen. Das geht mit entsprechender Aufbaukost relativ leicht, wobei leicht hier sehr relativ ist.
Nur solltest du dich vorher auf jeden Fall von einem Arzt gründlichst durchchecken lassen.
Aber davor gehe noch einmal meine anzen Punkte durch, ob du das wirklich alles auf dich nehmen willst.
Bewertung:
0
Du hast dir aber den ganzen Thread durchgelesen oder?
Ich habe vor Nefis Punkte zum größtenteil zu befolgen, da sich diese realistisch und zukunftsaussichtsreich anhören!
Ich werde bis ich 18, 19 oder 20 Jahre bin meinen Körper aufbauen! Ich werde zunehmen und trainieren was das Zeug hält. N Kumpel von mir hat in einem dreiviertel jahr perfekte muskeln aufgebaut, na ok der macht noch kampfsport...
dann werde ich auch jobben was das zeug hält und das geld auszugeben wäre dann auch nicht das problem...
natürlich kann sich das alles noch ändern, im moment trag ich gerademal zeitungen aus und bekomm taschengeld, das sind 50 € im Monat!
Ich danke euch trotzdem für die Gefahren und Hindernisse, die ich passieren muss...
wie gesagt, muskeln aufbauen dürfte nicht das problem werden, den rest hab ich ja schon gesagt
Bewertung:
0
Unterschätze das mal nicht mit dem Muskeln.
Bewertung:
0
Aber warum jammerst du bereits jetzt herum, dass du zu wenig Geld hast?
Wenn man bereits so anfängt, hat es überhaupt keinen Sinn. Die 50€ kannst du direkt für das Fitnessstudio wegtun. Denn nur dort bekommst di eine gute individuelle Beratung. Alles andere im Netz kannst du vergessen. Aber du bist schon nicht bereit dieses OPfer zu bringen. Wie sieht es erst aus wenn du eine Freundin hast und du lieber mit ihr zusammen bist als zum Training zu fahren? Und das war nur ein Beispiel, davon gibt es noch tausende.
Bewertung:
0
Ich bin bereit das Opfer zu bringen. Ich hab einen Kumpel, der will auch Muskeln aufbauen, und mit dem würde ich dann regelmäßig ins Studio gehen!
Ich bin fast in der 10.Klasse, dort bekomm ich Taschengelderhöhung (so isses in unser Familie) und dann kann ich sogar noch was für mich weglegen!
danke für den tip mit dem fitnessstudio, und keine angst, is unterschätz das mit den muskeln nicht...
Bewertung:
0
Bedenke, dass zum Wrestling bzw. Kampfsport nicht nur Muskeln, sondern auch ein gesunder Geist gehören. ;) (Philosophus in da house (8) )