Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr
Und wieder ein sinnloses Match mehr, damit die PPV-Card voller wird. Naja, da kann ich dann wenigstens aufs Klo gehen. :=:
Der Coach schien sich weniger zu freuen, dass er nun bei Backlash gegen Tajiri antreten muss un verließ die Halle. Im Ring demaskierte Tajiri den Ninja und dieser entpuppte sich als Al Snow.

Backstage konnt Ric Flair in Eric Bischoff´s Büro und fordert ein Match gegen Shelton Benjamin bei Backlash. Doch da musste ihn Eric Bischoff enttäuschen, denn er meinte, dass bereits alles für Backlash festgelgt worden sei und er auch dieses Match schon eingeplant habe. Ric Flair wollte wieder abziehen, doch da wurde er von Shelton benjamin attackiert. Die beiden konnten erst durch einige Mitarbeiter & Security getrennt werden.

Triple H war nun in irgendeinem Studio zu sehen und sprach über das kommenden Triple Threat Match, welches übrigens zuvor auch noch von Jim Ross & Jerry Lawler gehypt wurde. Dann kam Hunter auf das Triple Threat Match bei WrestleMania XX zu sprechen und erzählt, was es für ein unglaubliches Match gewesen sei und das jeder bewiesen habe, was er drauf hat. Bei Backlash wird Chris Benoit versuchen zu beweisen, dass er kein "One Hit Wonder" sei, Shawn Michaels will unter Beweis stellen, dass er immer noch eine Icone ist und Triple H wird beweisen, dass der WWE World Heavyweight Championship immer noch zu ihm gehöre.
Spätestens seit JR wissen wir, dass der Coach nicht wrestlen kann, also was soll der Unsinn mit dem Coach und Tajiri. Der Japaner hat viel mehr drauf als so ein Coach-Match. Nee nee
Wow, noch ein Comeback von Mr. Head persönlich. Schön für ihn, aber interessiert mich recht wenig, da er sowieso keine größere Rolle spielen wird und schon bald wieder in der Versenkung verschwunden ist.
Tajiri ist auch schon ziemlich verbraucht worden in der WWE. Hatte Al Snow nicht mal ein so bescheuertes Ninja-Gimmick?
Ich kann mich nur an eine Ninja-Dame erinnern, die Raven zum Ring begleitete. Das war Tori damals, wenn ich mich recht erinnere. Bei Al Snow weiß ich das nicht genau, glaube aber eher nicht, dass der schon mal Ninja war, denn zweimal den gleichen Fehler macht selbst die WWE nicht. ;)
Benjamin vs Flair bei Backlash. Könnte ein gutes Match werden, obwohl ich der Meinung bin das Flair nur mehr bei prestigeträchtigen Matches antreten soll und nicht für jeden den Job macht.

The Rock vs "Nature Boy" Ric Flair wäre ein geiles Match. Hab mich bei WMXX schon kaputt gelacht, wie sich die beiden imitierten. (8)
Ja, das Match hört sich nicht schlecht an und für Benjamin wäre ein Sieg ein weiterer Fortschritt, aber Flair muss dann schon wieder jobben...
Chris Jerichos Musik ertönte und dieser kam zum High Light Reel Segment zum Ring. Chris Jericho sprach über sein Match gegen Christian & Trish Stratus bei Backlash und zeigte dann einige Bilder von Trish, welche schon einige Zeit zurück liegen. Man sah, wie Trish sich früher wie ein Hund Vince McMahon unterwarf. Chris Jericho stellte anschließend seinen Gast des heutigen Abends vor: Lita! Diese Machte sich auf den Weg zum Ring, doch wurde hinterrücks von Trish Stratus attackiert. Eric Bischoff kam hinterher und meinte, dass Trish vs. Lita genau jetzt beginnen werde.

Trish Stratus vs. Lita
Nachdem wir nach einer Pause wieder kommen, sieht man, wie Trish auf Lita einschlägt. Chris Jericho steht dabei in Lita´s Ecke und unterdessen amcht sich Christian auf den Weg zum Ring um Trish zu unterstüzen. Im Ring kann Lita einen monkey flip gegen Trish zeigen, doch diese konnt sofort wieder auf die Beine und schlägt weiterhin wie eine Verrückte auf Lita ein. Nach einiger Zeit schafft Lita das Comeback und kann Trish Stratus in der Ringecke abfertigen. Doch auch Trish gelingt es wieder ins Match zu kommen und will mit der Stratusfaction das Match beenden. Lita gelingt es jedoch diesen Move von Trish mit einem belly to back suplex zu kontern. Nach dem Suplex folgen beiden Diven aus dem Ring, wo sich Christian über Lita hermachte und dafür Trish disqualifiziert wurde.

Siegerin: Lita durch DQ

Nach dem match gingen Chris Jericho und Christian aufeinander los und Chris Jericho gelang es Christian abzufertigen. Anschließend schnappte sich Jericho Trish und wollte die Walls Of Jericho ansetzten. Doch in dieser Zeit kam Christian wieder in den Ring und verpasste Chris Jericho 2 Unprettiers und dann verließen Er & Trish die Halle.
Das Flair schon wieder jobben muss, gefällt mir weniger, aber eine Niederlage für Benjamin wäre auch nicht besonders gut. Ich denke mal, dass Shelton gewinnen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Kurz-News & Notes Double F 3 884 29.10.2009, 18:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 13 1.330 25.05.2004, 05:59
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE RAW Draft-Lotterie LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 19 1.804 23.03.2004, 21:57
  Rock nur kurz zurück dkS 1 450 24.01.2003, 11:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste