Likes Given: 0
Bewertung:
0
Das ist echt übel. Ich glaube kaum das man einen Menschen irgendwie trösten kann, der sein eignes Kind überfahren hat. Ich glaub, dass wird ihn sein Leben lang verfolgen. Echt traurig.
Aber das meinte ich die ganze Zeit, weil diese Tragödie passiert ist, merkt man sich auf einmal, dass man z.B. dieses Lied gehört hat und zieht dann Rückschlüsse.
Wäre es nicht das Lied gewesen, würde ein abergläubischer Mensch andere Anzeichen finden.
Bewertung:
0
Am Freitag ist mir auch was gruseliges passiert :
Ein Freund hat ne Feier gegeben , und da hamwa auch kräftig getrunken , naja jedenfalls Hab ich 2 Feiglinge getrunken , und unten ist ja einen Nummer drauf , was war ? 2 mal die Nr.13 ! Das war aber nicht alles , als ich mir ne Zigarette angesteckt habe , sagte ich zu meinem Freund " Mann ich hab nur noch so wenig " Er zählte nach , und wieviel hatte ich ? 13 ! Aber zum glück ist mir bis heute noch nichts besonderes passiert 8)
Bewertung:
0
Was gräbst du eigentlich alles für Leichen hier gerade aus ^^
Bewertung:
0
Ich glaube eher Thomas übt sich gerade in der Kunst der Nekromantie und experimentiert erstmal hier im Forum, wie weit er damit gehen kann, bevor die Leute anfangen Fragen zu stellen. Merke: Wenn etwas mehr als 13 Jahre tot ist... dann lasse die Finger davon.
Sollte ich übrigens morgen tot und übermorgen als Zombiesklave wieder auferstanden sein, dann rächt meinen Tod!