Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Wrestler Contest Thread
Das Photo ist zwar nicht das beste, aber dennoch gut erkennbar denke ich.
meien ersten beiden gedanken waren irgendwie auch Jimmy Snuka und Rocky Johnson, aber die sind es wohl nicht.
die Entrance theme macht mich stutzig
Ihr habt ja schon fast alle genannt die in Frage kommen koennten bis auf eben den auf dem Bild. Wenn ich denn Namen nenne, werdet ihr alle sagen, "och ne der ist das". ;)

PS: Mit Rocky Johnson hat der Mystery Wrestler was zutun ;)
das mit der musik macht mich auch stutzig....

Aber so ne große Fehde gegen Hogan kanns nicht gewesen sein, denn in keiner Bio von Hogan wird jemand erwähnt auf die die Beschreibung macht....

Hätte nur noch irgendeinen von dem Samoans als Antwort, aber das passt von der Musik her nicht!
Zitat:Original von spankie
Aber so ne große Fehde gegen Hogan kanns nicht gewesen sein, denn in keiner Bio von Hogan wird jemand erwähnt auf die die Beschreibung macht....
Die meisten Biographien von Hogan sind jedoch auch sehr schwach und konzentrieren sich erst auf die Hulkamania Zeit (ab 1984) aufwaerts. Zum BSP findet man auch in kaum einer Hogan Bio die Fehde mit Paul Orndorff 1986 bzw nur mit einer Randnotiz, dabei war die Fehde groesser wie die gegen Andre the Giant oder Roddy Pipper. Also das will nichts heissen.
So ich loese mal auf, es waere Tony Atlas gewessen.
das nächste find ich wieder raus^^ Breites Grinsen
So neuer Wrestler zu erraten, wer ist das hier.

PS: Ich warte mal ab mit den Tips sonst ist es zu einfach, ich sage nur das jeder von euch ihn kennt. ;)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/nefercheperu...er%205.jpg]
Der sieht aus, wie Hogan ohne Halbglatze und ohne Steroide.
Vom Bart und den Augen her würde ich sagen Terry Bollea

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystery Partner Adios 14 3.252 19.09.2015, 12:45
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Anderer Mystery Partner von Owen Hart bei Wrestlemania 11 Nefercheperur 0 513 28.03.2012, 09:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der “vergessene Wrestler“ Thread Nefercheperur 0 821 22.01.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste