Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Bei den Frauen wird halt hohes Charisma berechnet usw.
Denke auch dass es daran liegt. Hohes Charisma und oftmals auch relativ hohe Attribute in Geschwindigkeit und Technik. Und da muss ich sagen, sehe ich Beth Phoenix auch stärker als Shad :=:
Allerdings. Shad hat das Charisma eines Kartoffelsacks und in Schnelligkeit und Wrestlingkönnen kann er überhaupt nicht punkten.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Allerdings. Shad hat das Charisma eines Kartoffelsacks und in Schnelligkeit und Wrestlingkönnen kann er überhaupt nicht punkten.

Dazu kann ich nur sagen Yo Yo Yo.
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von The Model
Hi,
ich habe seit heute Mittag das neue Smackdown vs Raw 2010 für die PS3 und das Spiel ist jetzt schon der Hammer. Zocke erst seit 2 Stunden, aber es lohnt sich jetzt schon.

Ich weiss nicht ob es überall erhältlich ist. Ich habe es in Frankfurt im Saturn gekauft (MyZeil).

Ich nehme an, dass es aber alle Saturn-Läden schon haben.

Gut so, denn bis Freitag hätte ich es nicht ausgehalten.

Also dann mal auf zum Saturn Smile
Hey ist ja super das die das schon haben.Dann mach ich mich gleich morgen auf Richtung Saturn. Smile
Zitat:Original von WWEUniverse
Na ja, DiViNo ist mit dem Story Mode nicht zufrieden und bei der Road to WrestleMania interessieren ihn nur Orton, Edge und der Brand War.
Hat er ja geschrieben. :winke:

Naja, was heißt ich bin mit dem Story Mode nicht zufrieden. Mich interessiert es lediglich nicht so sehr meine eigenen Stories zu erstellen, da ich nicht mehr so ein großer Wrestlingfreak bin. ;)
Aber naja, mal schauen was einen so erwartet.
LOL, hab eigentlich nur deinen Post von Seite 14 ein bisschen umgeändert. Breites Grinsen
Ich muss sagen,ich finds echt super das Cryme Time so schlecht bewertet wurde.Wies aussieht nährt sich das Game immer mehr der Realität an. Breites Grinsen
LOL Absolut. Krass, wie Cryme Tyme von allen Seiten gemieden wird Breites Grinsen
Ist mir dann absolut schleierhaft das die beiden in letzter Zeit so einen Push erhielten.

PS: Beth Phoenix > Shad! Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste