Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Zitat:Original von ToFu
So Butt haut via Bild schon die erste Kampfansage raus! So viel zum Thema, der kann sich unterordnen. Ich denke, dass Weidenfeller sicherlich dankbar gewesen wäre und sich ruhig auf die Bank gesetzt hätte.

Ich denke du weißt, dass das Blödsinn ist ;) Neuer und Wiese stehen nicht als Nr1 fest, da würde jeder Torwart Nr 3 auch seinen Anspruch anmelden, egal ob Weidenfeller, Lehmann oder Butt ;) Das ist einfach der gesunde Ehrgeiz
Sehe ich anders. Weder Neuer noch Wiese stehen als Nummer Eins fest, okay! Aber es doch normalerweise nur die Frage wer ist die Nr. 1 und wer die Nr. 2. Insofern finde ich es doch sehr vermessen, dass man jetzt von Bayern Seite Butt als Nr. 1 haben will.
Grundsätzlich sehe ich das wie du. Butt kann einfach nicht die 1 werden, weil er eigentlich gar keine Berücksichtigung gefunden hätte und Deutschlands Nr 5 (mit Weidenfeller) gewesen wäre. Dennoch finde ich es nicht dramatisch, dass er die Ansprüche anmeldet. Er wird sich dem jedoch schnell fügen und sich mit der Rolle als 3 zufrieden geben, da bin ich mir sicher. Er war noch nie ein Krawallmacher und wird es nun auch nicht werden. Im gegenteil wird er dankbar sein, dass er noch mal bei einem solchen Turnier dabei sein darf!
Löw hat verkündet, dass alle sechs Stürmer mit zur WM fahren. Damit hat auch Thomas Müller sein Ticket sicher Daumen hoch
Ich frag mich nur was Löw mit 6 Stürmern will. Vor allem wenn er weiterhin mit nur einer Spitze spielen will. Auch wenn Podolski sicherlich auch im LM eingesetzt werden kann. Für mich immer noch einer zu viel.
Müller is zwangsläufig auch nicht unbedingt Stürmer...
Da meiner Meinung nach Müllers großes Problem aber darin besteht, dass wenn er das Spiel vor sich hat, ist er für mich als Mittelfeldspieler nicht wirklich eine Option.

Edit: Was für ein Wirrsatz Doof
Jetzt ist es traurige Gewissheit: Ballack fällt für die WM aus. Die Diagnose ergab ein Riss des Innenbandes und ein Teilriss des vorderen Syndesmosebandes im Sprunggelenk nach dem Foul von diesem ... Boateng.

http://www.transfermarkt.de/de/schock-fu....html.html
Habs heute auch in den Nachrichten gehört.

Das ist ganz, ganz bitter. Für das junge WM Team und vorallem für Ballack, damit wohl sein letztes großes Turnier verpasst.
Das ist richtig bitter. Ballack ist zwar nicht mein Lieblingspieler, aber er ist ein Führungsspieler, den man für die Jungs braucht!

Dann bin ich mal gespannt, wer da nachrückt. Vielleicht ja doch noch ein Frings als alter Hase neben Schweini...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.421 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.591 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.285 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.119 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste