24.01.2003, 19:19
Du sagtest doch einmal,dass deine Freundin ein Kind möchte ;)
Zitat:Original von Snowder
Aber Michael, bedenke eins ;) Bin dir persönlich beleidigt, wenn du nicht mal deinen Chef zur eigenen Hochzeit einlädst...
Zitat:Original von Cornholio
Zitat:Original von Nefercheperur
Denn wenn du versuchst Frauen zuzuhoeren dann wirst du wahnsinnig,alle 5 Minuten wiedersprechen sie sich selber
Indeed. Am besten einfach immer "Ja" sagen und dabei nicken.
Zitat:Original von White UnicornAch ist doch kein problem,denn Frauen wissen doch selber nichtmehr was sie gesprochen haben ;) .Ausnahmen natuerlich blondinen,*schnellversuchsichrauszureden* ;)
Das rate ich Dir ab. Wir Frauen merken nämlich, wenn uns ein Mann nicht zuhört. Wir fragen dann nach, was wir ihm gerade gesagt haben und wehe er weiß es nicht.
Zitat:Original von White UnicornAch ist doch kein problem,denn Frauen wissen doch selber nichtmehr was sie gesprochen haben ;) .Ausnahmen natuerlich blondinen,*schnellversuchsichrauszureden* ;)
Das rate ich Dir ab. Wir Frauen merken nämlich, wenn uns ein Mann nicht zuhört. Wir fragen dann nach, was wir ihm gerade gesagt haben und wehe er weiß es nicht.
da blondinen,erst garnicht nachfragen
Zitat:Original von White Unicornach komm,war ja nur ein kleiner spass [Bild: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/knuddel.gif] ;) ,und morgen hast du es schon vergessen ;) ,es wird immer schlimmer,ich reit mich nur noch mehr rein .
Frechheit! X( ;)
Zitat:So ich starte mal im zuge des Verliebtseins eine Umfrage mit dem Namen,FIRST KISS .
So ich starte mal im zuge des Verliebtseins eine Umfrage mit dem Namen,FIRST KISS ;) .
Also wann war euer erster Kuss?Und wie war es?