Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was soll er auch anderes sagen? Würd ja ohnehin nur noch mehr Unruhe bzw mehr Spekulationen hervorrufen
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Amedick hat das schon dementiert. Ok, is natürlich logisch, dass er das tut. Aber er denkt wohl sogar über eine Klage nach, wobei das sicherlich nichts bringen wird. Aber das ist schon ein starkes Stück der Mainzer Fans!
Sind wir doch mal ehrlich... dieses Gerücht kursiert bei den Lautern-Fans schon länger und meistens ist es doch so, dass an jedem Gerücht zumindest ein Fünkchen Wahrheit dran ist.
Natürlich ist es fragwürdig das so publik zu machen und das es von allen Seiten dementiert wird ist ja auch klar. Falls was dran sein sollte, ist mMn Marco Kurz als Trainer nicht haltbar (mal ganz abgesehen von der sportlichen Seite).
Wundert mich ja, dass die BILD erst jetzt dahinter kommt, da hätte ich ja vor Wochen schon Geld verdienen können ;)
Den Mainzern Geschmacklosigkeit vorzuwerfen, naja das hätte vermutlich jeder andere Verein genauso gemacht und Lautern ist bei solchen Aktionen auch immer vorne mit dabei.
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Also Gräfe hat alles andere als gegen Dortmund gepfiffen!!! Der Sieg des BVB war natürlich verdient, auch wenn die wieder einiges verpulvert haben. 96 schien nach dem EL Spiel dieses Mal etwas müde gegen eine gut aufgelegte Dortmunder Mannschaft.
Stimmt sowenig, wie die Bayern zum Sieg gepfiffen wurden, Ribery/Check vorm Tor ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Rhyno
Stimmt sowenig, wie die Bayern zum Sieg gepfiffen wurden, Ribery/Check vorm Tor ;)
Ach Gott, mach dich nicht lächerlich. Stimmt da tatsächlich ein Borusse in die Heul-Laier von Schalke 04 ein? Das ich so was erleben darf :rolli:
Das war ein grenzwertiger Zweikampf, keine Frage. Aber Weiner hat vorher vieles durchgehen lassen, hatte von Anfang an ne harte Linie, die dem Spiel absolut gerecht wurde. Gustavo hat auch nicht gecheckt, sonst wäre der Arm/die Schulter rausgegangen. Er kam halt aus vollem Lauf und daher sah das eben schlimmer aus, als es war.
Und auch sonst...zum Sieg gepfiffen? Das ist gequirllter Blödsinn. Weiner pfiff angemessen. Die zwei Verwarnungen für die Schalker4 in HZ 1 gingen ja mal so was von in Ordnung. Wer daran zweifelt, sollte die Sportart in Richtung Rugby wechseln.
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Naja, es ging um die Fehlentscheidungen im BVB-Spiel.
Wenn ein Bayern-Fan dann vermutlich ohne das Spiel ganz gesehen zu haben ohne auf die einzelnen Situationen einzugehen wiederspricht, darf man ja wohl auf die etwas glücklichen Situationen seines Vereins verweisen, wobei ich dies nicht ernst meinte ;), aber beide Sachen hätte man anders pfeifen können und vielleicht wäre die "bayernkrise" dann eben nicht zu ende
Hannover war eben auch gerade nicht müde und hat in der 2.Halbzeit voll aufgedreht, hätte man auch mitbekommen wenn man das Spiel angeschaut hat
Sonst wie schon geschrieben 8 Punkte auf S04 ist perfekt, habe sicher kein Mitleid mit denen
Bewertung:
0
Also wenn ich mich auch mal in die Diskussion einmischen darf.
Sehe die Gustavo-Szene ähnlich wie Snakebite. Der Arm ist angelegt, Gustavo kommt halt mit viel Schwung. Es hätte Freistoß geben können, aber ganz sicher nicht müssen. Wo Weiner meiner Meinung nach falsch lag, war als Ribery im eigenen Strafraum komplett übermotiviert mit dem Ellbogen in Huntelaar springt. Da hätte ich wohl Elfmeter gegeben.
Was der gute Horst Held aber in der Halbzeit und nach dem Spiel abgezogen hat war eine Frechheit. Bayern hat das Spiel definitiv nicht dank des Schiedsrichters gewonnen, sondern weil sie gestern zwei Klassen stärker als Schalke waren. Aber ist wohl gerade Mode sich benachteiligt zu fühlen. Auch wenn es Rummenigge und Hoeneß mit mehr Stil gemacht haben, wird der große FC Bayern sicher auch nicht benachteiligt.
Dann zum Dortmund-Spiel. Hier hat Gräfe für mich auf beiden Seiten nicht ganz konsequent gepfiffen. Kehl hatte meiner Meinung nach Dusel dass er nicht gelb-rot bekommt. Allerdings hätte Kagawa wohl einen Elfmeter bekommen müssen und das Abseitstor von Lewandowski war (wenn auch schwer zu sehen) regulär.
Bewertung:
0
Aber mal im ernst...wieviel Glück hatte Kehl bitte? Sieht Gelb und geht ne Minute später so dermaßen übermotiviert vor Gräfe in einen Zweikampf..Gelb/Rot wäre IMO die einzig logische Folge gewesen. Also hier sollte man als Dortmund Fan die Füße still halten. Das Abseitstor war IMO ne sehr knappe Entscheidung, wenn ich mich recht erinnere, wo man durchaus falsch liegen kann, auch wenn es unglücklich ist. Aber davon zu sprechen, dass Gräfe alles gegen den BVB versucht hat, dem kann ich nicht zustimmen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Aber mal im ernst...wieviel Glück hatte Kehl bitte? Sieht Gelb und geht ne Minute später so dermaßen übermotiviert vor Gräfe in einen Zweikampf..Gelb/Rot wäre IMO die einzig logische Folge gewesen. Also hier sollte man als Dortmund Fan die Füße still halten. Das Abseitstor war IMO ne sehr knappe Entscheidung, wenn ich mich recht erinnere, wo man durchaus falsch liegen kann, auch wenn es unglücklich ist. Aber davon zu sprechen, dass Gräfe alles gegen den BVB versucht hat, dem kann ich nicht zustimmen.
Also ich weiß nicht, aber zumindest ich habe auch als Dortmunder nichts anderes geschrieben.
Kehl rauscht am gegnerischen Sechzehner ohne Rücksicht in Stindl, der zum Glück noch hochspringen kann. Und das ganze nachdem er zwei Minuten davor gelb gesehen hat. Darf so ein erfahrener Spieler einfach nicht machen. Ich hätte wohl auch gelb-rot gegeben. Allerdings war glaub ich die erste Gelbe für ein ganz normales Foulspiel, ändert aber nichts dran, deshalb hat Kehl für mich in dieser Szene Glück. Beim Abseitstor mache ich keinem einen Vorwurf. Ist gleiche Höhe und deshalb fast unmöglich für den Linienrichter zu sehen. Bin da ganz ehrlich ist mir auch erst in der Zeitlupe aufgefallen. Bei der Elfmeterentscheidung liegt Gräfe meiner Meinung nach falsch. Pinto versucht in dem Moment gar nichts anderes als Kagawa auflaufen zu lassen.
Aber nochmal Gräfe hat auf beiden Seiten Fehler gemacht.
Bewertung:
0
Die Bild berichtet, dass der Transfer von Rene Adler zum HSV nahezu perfekt sein soll. Jaroslav Drobny soll den Verein demnach verlassen und als Nr. 2 zum FC Bayern wechseln, da Butt im Sommer aufhört und Nachwuchsleiter wird.
Finde ich im Grunde gut. Drobny ist ein stabiler Keeper und wäre sicher ein guter Rückhalt, falls Neuer ausfällt. Aber ich kann das noch nicht so recht glauben. Drobny ist "erst" 32 und hat sicher noch 2-3 gute Jahre vor sich, seis nun in der Bundesliga oder vielleicht auch bei nem guten Zweitligaverein. Ob er sich wirklich bei Bayern auf die Bank setzen will? Ok, die Kohle würde sicher stimmen, aber...
Bewertung:
0
Gleichzeitig sorgt Arjen Robben in München erneut für Wirbel. Nach seinem Auftritt in der Nationalelf stänkerte Robben weiter gegen Jupp Heynckes und spielt mit Gedanken an einen Abschied aus München.
Meine Meinung: Entsorgen. Einfach weg mit dem Söldner.
|