Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Was für Ergebnisse, S04+FCB verlieren gegen Außenseiter, Hertha schlägt Bremen, VFB 4:0 in Stuttgart 8-)
Und bei Hannover vs FCA hätte es 0:4 stehen können, stand dann aber wie aus dem nichts 2:1, bis der Schiri nach einem Handspiel eines Hannoveraners zunächst keinen, nach einem Foul in der 88. aber doch noch Elfer gab, so dass es immerhin noch 2:2 ausging
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
man man man das kann doch nicht sein,Bayern verliert gegen Leverkusen und verliert weiter munter Punkte
dabei haben die doch so gut angeangen hätten locker zur Halbzeit führen können und nun das ! aber Bayern stellt sich immer wieder selbst das Bein indem sie die Chancen einfach nicht nutzen :/:
Und wenn Dortmund nacher auch noch gegen Mainz gewinnt,haben die 7 Punkte Vorsprung auf Bayern  und dann hat Bayern so gut wie keine Chance mehr auf den Titel!!
und Robben? beim Länderspiel noch große Klappe und was war heute? seine Chancen ebenfalls munter alle verballern! :/:
Bewertung:
0
Alter, was für ein schräger Spieltag, ich glaube ich höre auf zu tippen....
Und was ist da wieder los beim HSV, 0:4? Boah, ich hab echt nen Hals!
Und Guerrero hat ja wohl echt einen Vogel, in der Situation da so rein zu gehen, das ist nun schon die Xte Disziplinlosigkeit von ihm, man sollte ihn los werden, sowas ist echt ein Bärendienst für die Mannschaft.
Bayern verliert auch klar, Schalke verliert, Bremen auch, schräg schräg.
Bewertung:
0
Ohne Worte, einfach ohne Worte...
Bewertung:
0
Und immer noch hat nur Bayern den Anspruch Meister zu werden. Gut, sicherlich würde man sich in Dortmund ärgern, wenn man jetzt noch 7 Punkte Vorsprung verschenkt und nur 2. wird, aber es wäre trotzdem eine gelungene Saison. Bei Bayern hingegen ist eine Saison ohne Meisterschaft schon kritisch, 2 Jahre ohne Meisterschaft hingegen nahezu ein Super-GAU, gerade da es das seit 16 Jahren nicht mehr gab. Und wer war es damals!? Natürlich, die Borussia aus Dortmund, die 1994/1995 und 1995/1996 Meister wurde.
Also wenn man nächste Woche nicht überzeugend spielt und dann noch gegen Basel rausfliegt, dann brennt die Hütte da aber. Ob da die Freunschaft von Osram und dem Feuerkopf ausreicht um das ohne Trainerwechsel zu überstehen? ... Ich tippe mal ja, denn es ist derzeit auch keiner großartig auf dem Markt und so lange man unter den Top 3 ist wird man da diese Saison nix mehr ändern, aber Heynckes könnte dann sicherlich zum Saisonende seine Koffer packen.
Dortmunds Problem war in den ersten 60 Minuten mal wieder, dass man aus den vielen Chancen zu wenig gemacht hat. Es muss oft zu schön aussehen, der Ball soll teilweise ins Tor getragen werden oder Lewandowski trifft mal wieder den Ball oder die leere Bude nicht. Ich mein, der trifft am Fließband, aber im Verhältnis zu seinen Chancen!? Da muss eigentlich noch mehr kommen.
Plötzlich kommt Mainz ins Spiel, macht nach viertelstündiger Druckphase das 1:1 und ganz plötzlich wacht Dortmund wieder auf, legt das 2:1 direkt nach und hat es danach dann doch recht souverän runtergespielt. So wirds gemacht, auch wenn es weniger Zitterei toll wäre.
Bewertung:
0
Dortmunds "Prüfungswochen" werden aber auch noch kommen, wenn sie innerhalb von drei Spieltagen gegen Schalke, München und Gladbach spielen. Aber vielleicht ist der Vorsprung bis dato ja noch ausgebaut worden. ;)
Bewertung:
0
Immerhin spielen sie da gegen Bayern und Gladbach im eigenen Stadion. Aber die derzeitige Serie ist ja schon fast unheimlich. 8 Siege in Folge, 18 Spiele nacheinander ohne Niederlage. Selbst als Fan denkt man da, dass die doch irgendwann mal wieder verlieren müssen, fragt sich nur wann!? ^^
Dann wenn es keiner erwartet, so wie z.B. nächste Woche in Augsburg oder doch eher erst in den Kracherwochen?
Ich persönlich könnte auf ne Niederlage natürlich gut verzichten. ^^
Bewertung:
0
Ach, die Bayern auswärts gegen den BVB...wie sollen die da was holen?! 2 der letzten 9 Auswärtsspiele nur gewonnen, Nerlinger hat die Meisterschaft gestern quasi abgeschrieben und nun sollte man den FOkus auf Basel und auf Platz 2 legen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dortmund sich das Ding noch entreißen lässt. Zumindest nicht von Bayern. Wenn Gladbach heute siegt, sieht es derzeit nach Borussia gegen Borussia aus...verliert Gladbach heute dann dürfte sich die Dortmunder Borussia schon mal ein wenig Vorfreuen! Schalke hat nach gestern sowieso nix mehr mit der Schale zu tun...
Was mir auffiel, war die Szene gestern zwischen Boateng und Müller auf dem Platz. Auf der einen Seite zeigt dass, dass die Truppe irgendwo lebt, aber auf der anderen Seite darf man sich in der Form nicht auf dem Platz präsentieren. Man merkt deutlich, dass die Nerven flattern...
Und noch ne Ergänzung zu Neuer: Auf der Linie gehört er sicher zu den Besten, aber sobald er seinen Fünfer verlässt, sollte jedem Bayern Fan der Angstschweiß auf der Stirn stehen, so wie man es gegen Leverkusen wieder gesehen hat. Einfach unfassbar, wie er zweimal den Ball unterlaufen hat und letztendlich beim zweiten Mal die Niederlage eingeleitet hat. Darf jemandem von seiner Klasse, der als Weltbester Torhüter angepriesen wird, einfach nicht passieren.
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Immerhin spielen sie da gegen Bayern und Gladbach im eigenen Stadion. Aber die derzeitige Serie ist ja schon fast unheimlich. 8 Siege in Folge, 18 Spiele nacheinander ohne Niederlage. Selbst als Fan denkt man da, dass die doch irgendwann mal wieder verlieren müssen, fragt sich nur wann!? ^^
Dann wenn es keiner erwartet, so wie z.B. nächste Woche in Augsburg oder doch eher erst in den Kracherwochen?
Ich persönlich könnte auf ne Niederlage natürlich gut verzichten. ^^
Da is was dran, denke auch dass es eine Niederlage eher gegen einen unterklassigen Verein gibts, so wie Freiburg, als dass man gegen einen der großen verliert, aber die Serie ist beeindruckend, gerade da sie ja in der Rückrunde ohne Götze stattfindet.
Auch wenn ich sonst mit dem FCA symphatisiere, hoffe ich aber am Samstag keine Niederlage miterleben zu müssen ..., es gibt noch schlechtere Vereine als die Augsburger, so dass es reicht wenn sie die Punkte dann gegen die Bayern oder daheim gegen Schalke holen
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Falls es jemand noch nicht gesehen hat:
[YOUTUBE]GcnApl5y7tM[/YOUTUBE]
|