Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Shawn Michaels…als Hulk Hogan (WWE - 2005)
2005 gab es eine Fehde zwischen Shawn Michaels und Hulk Hogan, Icon vs Icon. Kurzum Hulk Hogan wollte sich nicht fuer Shawn Michaels hinlegen, und Michaels empfand das als Unverschaemt…hatte er doch vergessen das er selbst in den 90er Jahren ein genauso grosser Egomaniac war wie Hogan selbst.
Vor ihrem Summerslam Match verkleidete dann Shawn Michaels sich als Hulk Hogan, es war praktisch eine Wiederholung der Huckster und Nacho Man Skits aus dem WWF Jahr 1996, wobei ich nicht weiss ob WWE bewusst war das man sich dadurch immer wieder selbst negativ dastehen lies? Ich glaube das haben sie nie selbst verstanden. Beim Summerslam Match der beiden oversellte Shawn Michaels fuer Hulk Hogan und lies den Hulkster noch mieserabler aussehen als der ohnehin aussieht, womit HBK auch zeigte das er auch als Christ ein Egomaniac blieb…natuerlich nicht so gross wie vorher, aber immer noch!
Hier koennt ihr euch Shawn Michaels als Hulk Hogan anschauen, und die Highlights des overselling von HBK:
Shawn Michaels als Hulk Hogan
[YOUTUBE]aPwrhGtwfwI[/YOUTUBE]
Hogan vs HBK Highlights
[YOUTUBE]XC6jPR4OyUw[/YOUTUBE]
Interview nach Summerslam
[YOUTUBE]zpdxMi0AocQ[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ach du Schande. Das ging total an mir vorbei :pfeif:
Da wurde Stasiak später in der WCW a richtig gut eingesetzt zu Beginn zumindest ;) bevor dann die Planet Stasiak Story kam