Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Hehe ... Die Diskussion läuft hier doch schon seit geraumer Zeit. Breites Grinsen

Kevin-Prince Boateng ... Totaler Heuchler. Sabbelt immer davon, dass er nichts für sein Rüpel-Image kann, aber wer das Foul gesehen hat, weiß dass er nicht ganz sauber ist. Ein Revanche-Foul gehört manchmal dazu, aber nur um zu zeigen, dass man nicht der Punching Ball ist. Das ist dann meist eher ein Auflauflassen, ne Grätsche oder ein Bein stehen lassen ... Aber nicht auf den Knöchel treten. Unterste Schublade. Ich hab ihn bei Dortmund noch immer verteidigt, aber der Junge hat anscheinend garnichts gelernt. Beim Spiel gegen Ghana würd ich mich da sogar freuen, wenn der nach 10 Minuten verletzungsbedingt runter muss. ;)
Ballack nicht dabei? Da können wir doch glatt auch mal einen großen Titel gewinnen ohne diese Pechmarie ;)

Für ihn ist das aber wirklich richtig scheiße und ich finde es auch richtig schade. Das DMF wäre richtig genial mit den beiden gewesen und da fehlt jetzt was. Wie ich Löw kenne wird er jetzt Khedira da einsetzen, meine persönliche Wahl wäre aber die Raute, mit Marin auf links, Kroos in der Mitte und Özil auf rechts. Die könnten auch immer wechseln um das Spiel unberechenbarer zu machen, ähnlich wie es Robben teilweise bei Bayern macht. Das wäre Spielfreude und Spielintelligenz pur da vorne, auch wenn es in die Hose gehen könnte. Vorne würde ich dann mit einem Stoßstürmer und einem Arbeiter spielen. Ganz ehrlich hier bietet sich Cacau an und vielleicht noch Klose, wobei ich schätze das Poldi und Klose spielen. Für Cacau dann auch im Tausch Müller einsetzbar.

Kapitän wäre ich persönlich für Schweinsteiger, glaube aber an Lahm oder Klose. Da wird ja auch immer sehr viel Wert auf die Zahl der Länderspiele gelegt, von daher ist Klose sehr gut möglich. Für das Spiel wäre aber Schweini die wichtigste Person...
Also ich glaube zwar, dass Boatengs Foul Absicht war, aber wol eher nicht wegen der WM sondern einfach als Rache aus dem Spiel. Denn Ballack und Boateng sind bereits vorher einmal aneinandergerasselt.
Da muss ich dir Recht geben ToFu! Die hatten schon vorher ein kleines Handgemenge, aber die beiden haben sich auch innerhalb der Sason bei den beiden Aufeinendertreffen nichts geschenkt!
Zitat:Original von ToFu
Also ich glaube zwar, dass Boatengs Foul Absicht war, aber wol eher nicht wegen der WM sondern einfach als Rache aus dem Spiel. Denn Ballack und Boateng sind bereits vorher einmal aneinandergerasselt.

Die sind auch schonmal in der BL böse aneinander geraten ;)

Kapitänsfrage geht nach Anzahl der Länderspiele.!
Klose hat 94 - dürfte aber nicht Stammspieler sein, und ist meiner Meinung nach als Führungsspieler völlig ungeeignet.

Schweinsteiger hat 73 - er ist als Zentraler Spieler im Mittelfeld gesetzt und bringt die Euphorie aus Meisterschaft und Pokalsieg (und evtl. CL-Sieg) mit nach Südafrika.

Podolski (71), A. Friedrich (70), Lahm (64), Mertesacker (60).. danach kommt eine ganze Weile nichts.

Friedrich fand ich als Hertha-Kapitän schon 'ne Zumutung.. mit ihm ging das Schiff auch unter.. völlig farblos der Typ. Lahm ist meiner Meinung nach auch nicht fähig die Binde zu tragen, der kleine Leisetreter. Podolski und Mertesacker seh ich nicht in der Ersten Elf.

Ich gehe davon aus, dass das DFB Team mit Schweinsteiger als Kapitän dieses Turnier bestreiten wird, und dass auch nur weil Klose über die Joker-Rolle nicht hinaus kommen wird.
Träsch fällt also auch für die WM aus. Da muss man ja schon mit dem Gedanken spielen Westermann als Back-Up für die 6er Position einzusetzen. Kann er ja auch.
Ich persönlich hatte ja auf eine Nachnominierung von Hummels gehofft, aber das wird es leider nicht geben.

Bleiben also 2 Leute, die nach Hause fahren müssen.
Wurde bei euch das Spiel FC Südtirol gegen Deutschland übertragen? War die Leistung dabei eigentlich gut?
Nee, wurd nicht übertragen. Hat aber auch keinen Bedeutungswert. Wurd sicherlich viel ausprobiert, Zusammenspiel sollte im Vordergrund stehen, von daher kann man das Ergebnis kaum bewerten. N 4:0 in 60 Minuten war es, glaub ich.
Zitat:Original von DiViNo
Träsch fällt also auch für die WM aus. Da muss man ja schon mit dem Gedanken spielen Westermann als Back-Up für die 6er Position einzusetzen. Kann er ja auch.
Ich persönlich hatte ja auf eine Nachnominierung von Hummels gehofft, aber das wird es leider nicht geben.

Bleiben also 2 Leute, die nach Hause fahren müssen.
Ist natürlich schade für Träsch und ich wünsche ihm natürlich nichts schlechtes, aber der hat von vornherein nix im Kader zu suchen gehabt. Mal sehen, wen der Fings-Fluch als nächstes trifft.
Hehe ... Wahrscheinlich war Frings tatsächlich bei irgendnem afrikanischen Medizinmann und hat die zentral defensiven Mittelfeldspieler des deutschen Teams verfluchen lassen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.401 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.506 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.281 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.807 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.025 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste