Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wow, nie im Leben hätte ich einen Sieg für möglich gehalten. Respekt und Glückwunsch vor allen an Stefan Raab den ich diesen Erfolg wirklich sehr gönne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese Quotenregel nach der Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen ist doch eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Das Durchschnittsalter dürfte bei der ARD so liegen, wie die Rundfunkanstalten alt sind - 60!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diesen Erfolg kann Raab auch mit einer anderen Sängerin nicht wiederholen... Diesen Typ Meyer-Landrut war was einmaliges in der Castinglandschaft, ein absoluter Glücksfall, ein Mensch der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war... das was heute abging hatte fast WM-Niveau und in Deutschland ist eine richtige Euphorie ausgebrochen (genau das richtige kurz vor der WM!).
Das alles haben wir Raab und Lena zu verdanken, aber es wäre absolut falsch sie nochmal antreten zu lassen. Wenn sie auf dem Boden bleibt, dann wird sie eine riesige Karriere vor sich haben und die deutsche Popwelt prägen...
Der Song Contest wird aber nach 2011 wieder in der Versenkung verschwinden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab heute das Gerücht gehört, dass der ESC 2011 nach mir kommt. Stimmt das?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War sehr überrascht vom Ergebnis, aber unter den Blinden ist der Einäugige halt König. Gratulation an Raab, der macht mit seinem König-Midas-Händchen ja dem Bohlen Konkurrenz und das sogar auf höherem Niveau. Das heißt jetzt für mich halt leider die nächsten Tage Fernseher aus, keine Zeitung kaufen und im Internet nur auf Sport- und Politik-Seiten herumtreiben, sonst hält man den Hype um diese Person ja nicht aus. Wir sind Lena, genau. Get a life.
Mein Vorschlag für kommende Jahre:
Alle Lieder müssen mit richtiger Band live aufgeführt werden, damit diese ganze Dance-Scheiße wie etwa die Moldauer fort bleiben. Die haben schon Dragostea din tei verbrochen und ich bin froh, dass die nichts mehr mit meinem Herkunftsland gemein haben.
Und ich bezweifle, dass der kommende ESC in Berlin stattfindet. Der NDR macht das seit Jahren ist im Vergleich zum RBB auch die wichtigere Landesrundfunkanstalt.