Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Comunio
Hmmm, dann muss ich wohl wirklich warten.

Danke für die Info, bzw. Hilfe!! :winke: Daumen hoch
Irgendwie schön das meine Konkurrenten um Platz drei so viele Frankfurter im Team haben. ;)
Zitat:Original von Timewalker
Irgendwie schön das meine Konkurrenten um Platz drei so viele Frankfurter im Team haben. ;)

Hab ich doch gar nicht ;)
Ja ok meine Konkurrenz in direkter Schlagdistanz und da fehlen bei dir noch ein paa Spieltage bis dies der Fall ist. Wobei Barrios mir schon Angst macht. ;)
Warts ab. Wenn Barrios mit 37 Toren Torschützenkönig wird, dann steh ich ganz oben Breites Grinsen
Dann musste aber auch Toni aus der Startelf raus nehmen der zieht dir die Hälfte der Punkte wieder ab. ^^
Nja.. 7. Platz ist ja ganz ok... im Mittelfeld fehlt mir einfach ein großer Punktelieferant.

In der Verteidigung hab ich Manuel Friedrich, im Tor Mondragon im Sturm teilen sich die Beiden Stürmer es, aber im Mittelfeld müssen einfach noch mehr Punkte her.

Hab dann mal ein Angebot für Hitzelsberger abgegeben... hoffe er steigert sich...
Bin diesen Spieltag noch Dortmundlastiger. Hab nun noch Feulner aufgestellt, da ch mal denke, dass Klopp ihn heute von Beginn ranlässt. Hab jetzt also 6 BVB-Spieler aufgestellt. Schmelzer, Sahin, Kuba, Feulner, Valdez und Barrios.
Bunjaku ich danke dir Breites Grinsen

Macht allein 16 Punkte und reißt mich somit etwas raus, weil die anderen eher im 0-4er Bereich liegen.
Bislang 24 Punkte und heute noch meine beiden HSV-Verteidiger und Epalle im Einsatz.

Mal sehen ob da noch was dazun kommt!!
Bislang 12 Punkte, da ich mit Geromel und Butscher zwei Verteidiger drin hatte, die zusammen 10 Buden kassiert haben. Heute sind noch Adler, Trochowski, Kießling und Robben im Einsatz, da hoffe ich auf weitere 20 Punkte, da sollte im Bereich des Möglichen liegen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard F1 Comunio ShowOff 2 1.873 07.05.2012, 21:02
Letzter Beitrag: ShowOff
  Comunio WM2010 ToFu 43 11.897 16.07.2010, 14:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Comunio Silk 9 2.820 23.02.2002, 21:21
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste