Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Irgendwie schön das meine Konkurrenten um Platz drei so viele Frankfurter im Team haben. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja ok meine Konkurrenz in direkter Schlagdistanz und da fehlen bei dir noch ein paa Spieltage bis dies der Fall ist. Wobei Barrios mir schon Angst macht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann musste aber auch Toni aus der Startelf raus nehmen der zieht dir die Hälfte der Punkte wieder ab. ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nja.. 7. Platz ist ja ganz ok... im Mittelfeld fehlt mir einfach ein großer Punktelieferant.
In der Verteidigung hab ich Manuel Friedrich, im Tor Mondragon im Sturm teilen sich die Beiden Stürmer es, aber im Mittelfeld müssen einfach noch mehr Punkte her.
Hab dann mal ein Angebot für Hitzelsberger abgegeben... hoffe er steigert sich...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin diesen Spieltag noch Dortmundlastiger. Hab nun noch Feulner aufgestellt, da ch mal denke, dass Klopp ihn heute von Beginn ranlässt. Hab jetzt also 6 BVB-Spieler aufgestellt. Schmelzer, Sahin, Kuba, Feulner, Valdez und Barrios.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bislang 12 Punkte, da ich mit Geromel und Butscher zwei Verteidiger drin hatte, die zusammen 10 Buden kassiert haben. Heute sind noch Adler, Trochowski, Kießling und Robben im Einsatz, da hoffe ich auf weitere 20 Punkte, da sollte im Bereich des Möglichen liegen.