Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Die Kapazität der Universal Studios beträgt 1.200, die des Crown Coliseums gleich 8.500. ;)
Knockout Alison Skipper (Chelsea) wurde entlassen.
Quelle: WrestlingNewssource.com
Die war eh nur hübsch, sonst nichts. Kein Verlust.
Laut TNA-Präsidentin Dixie Carter liegt es im Bereich des Möglichen, dass TNA Wrestling bald eine eigene Hall of Fame starten wird. Momentan soll der Plan sein diese so schnell wie möglich zu starten, die Zeit um Slammiversary in diesem Jahr wird hierbei in Betracht gezogen.
Zitat:Original von dimitrie1993
Laut TNA-Präsidentin Dixie Carter liegt es im Bereich des Möglichen, dass TNA Wrestling bald eine eigene Hall of Fame starten wird. Momentan soll der Plan sein diese so schnell wie möglich zu starten, die Zeit um Slammiversary in diesem Jahr wird hierbei in Betracht gezogen.

LMFAO Ich sehe es schon kommen .
Ric Flair ... The First man who is in both the WWE and the TNA Hall of Fame LOL

Nee , aber außer das es quatsch ist das man in 2 HoF kommt ist es eigentlich eine gute Idee ( aus TNA sicht ) .
Zum Glück kaum abgekupfert LMFAO

Mal abgesehen davon, finde ich, dass man für eine Hall of Fame eine Historie von mindestens 15-20 Jahren oder so haben sollte.
Warum sollte Ric Flair in die TNA Hall Of Fame kommen, er wäre für mich bei weitem keiner der Kandidaten dafür!
Kandidaten wären Leute wie AJ Styles, Abyss, MCMG, Amazing Red, Samoa Joe....
und natürlich Jeff Jarrett!
Kandidaten natürlich Urgesteine wie AJ Styles und freilich der Gründer selbst, Jarrett.
Aber die Liga gibt es "erst" seit 2002. Da wirklich schon eine HoF gründen... na ja, vielleicht hat man Angst dass das in paar Jahren gar nicht mehr geht (Achtung, kleiner Shoot ;)).
How about Angle ?
Denkt ihr der kommt rein , der verdient beide HoF .
Unszwar wirklich , de rwar in der WWE ein riesen Star , hat TNA aber auch zu großem Ruhm gebracht .
Also zumindest hat er der Liga eine große Popularität gegeben .

Ich denke persönlich der gehört wenn er nur in eine kommt ( was ja wahrscheinlich ist ) in die der WWE .

---------------------------------
Niemandem gönne ich die aufnahme mehr als AJ , doch der ist noch etwas jung oder ;)
Normalerweise kommt man ja erst nach Karriereende in die HoF , da wird man auf AJ ( HOFFENTLICH ) noch warten müssen .
Oh Gott, Dixie. Mal wieder vom Größenwahn befallen, ja? ..man man man.. baut erstmal eine eigene History auf bevor ihr - und ich seh es so kommen - JEDEN Hans-und-Franz, der EINmal (wenn überhaupt) in einem TNA Ring stand in eine TNA-HoF steckt.
Sorry, Klassenprimus und komplett ohne Konkurrenz ist nun einmal WWE.. da brauch man gar nicht drumrum reden. Und auch wenn diese HoF, dem Showaspekt der WWE unterliegt, so muss man einfach anerkennen, das nur diese wirklich prestigereich ist. Zumal, wen will TNA denn da wirklich aufnehmen? und das dann auch jährlich? Und selbst wenn ich kurz drüber wegsehe, dass TNA selbst keine HoF zusteht.. mir fallen keine zu 7 Wrestler ein, die es wirklich verdient hätten dort aufgenommen zu werden.

Jeff Jarrett, AJ Styles, Ron Killings (ja, R-Truth), ...hmm.. Sting (bei TNA eher zwangsweise).. Raven..

Namen wie Kurt Angle, Samoa Joe, MMG, etc. blabla.. soll man die jetzt schon in eine HoF packen? gerade bei Joe, den Guns und an sich auch bei Styles VIIIIIIIEL zu früh.. insgesamt halt völliger Blödsinn:!
- Tommy Dreamer teilte via Twitter mit, dass ihn zur Zeit Rückenprobleme plagen:

"Slept wrong I guess. Back is out. Can't move I hate when this happens. It hasn't happened in a long time. So mad & frustrated"

"Been in bed since 6am. I can't watch any more tv.No pain only when I walk. So friggin frustrated back hasn't been this bad in long time"

Zudem wurde noch bekannt, dass Tommy Dreamer in nächster Zeit weniger Matches bestreiten soll. Dafür soll er aber vermehrt Backstage helfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.724 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.398 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.332 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.991 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane