Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also eine Überraschung beim Kapitänsamt glaub ich nicht. Lahm, Schweinsteiger, Klose...das waren die 3 Kandidaten, kann mir nicht vorstellen, dass da nun ein Vierter auftaucht. Daher könnte die Überraschung durchaus im Tor stehen...doch wäre Wiese wirklich DIE Überraschung ;)...also ich hoffe nicht, dass man auf Butt setzt, das wäre einfach zu viel des Guten. Mit Wiese als Überraschung könnte ich aber sehr gut leben :top:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut Bild ist Neuer die Nr1 und jeder weiß, dass die BILD im sportlichen immer gut informiert ist. Butt soll anfangs als Nr1 im Gespräch gewesen sein, vielleicht war das die Überraschung, die aber wohl nicht eingetreten ist.
Ich werd mich mit Neuer anfreunden (müssen). Sicher ist er ein guter Keeper, der in der Bundesliga sicherlich auch von einer guten Abwehr profitieren konnte. Auf der Linie ist er wirklich richtig stark, aber seine Ausflüge nach draußen lösen große Bedenken in mir aus. Zwischen Genie und Totalausfall...bei Wiese wäre mir wohler gewesen, zumal er einfach über mehr Erfahrung als Torwart verfügt. Dabei spielt es für mich keine Rolle, dass Neuer bei der U21 EM im Tor stand. Wiese hat auch International bewiesen, dass er ein Spitzenkeeper ist...seis drum, hauptsache Neuer bringt bei der WM seine Leistung, auch wenns ihn nicht sympathischer macht ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ich auch gelesen. Wichtig ist mir erstmal, dass Butt nicht die Nummer Eins ist. Ich wäre allerdings auch für Wiese gewesen, da Wiese für mich seit gut 2 Jahren der beste deutsche Keeper ist. Allerdings muss man das jetzt so akzeptieren, ich hoffe, dass der Schlacker Milchbubi ordentliche Leistungen zeigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei unserem Gruppengegner Ghana fällt Michael Essien der absolute Superstar übrigens endgültig aus. Schade für die Spielkultur bei der WM, gut für uns.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist für Ghana sicherlich noch deutlich schlimmer als der Ausfall von Ballack für Deutschland. Essien war der absolute Topstar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damit ist es jetzt offiziel! Gerade eben haben Löw und Köpke auf der DFB-Pressekonnferenz die schon zu erwatenden Personalien bekannt gegeben!
Kapitän: Philipp Lahm
Vizekapitän: Bastian Schweinsteiger
1. Torwart: Manuel Neuer
2. Torwart: Tim Wiese
3. Torwart: Hans-Jörg Butt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da konnte man mit beiden Entscheidung sicherlich rechnen.
Phillip Lahm hat sich in den letzten Jahren einfach zu einer Führunsperson entwickelt und egal ob in der National11 oder bei Bayern- er liefert konstant ein gute Leistung.
Bastian Schweinsteiger war schon seit der WM 2006 für die Nationalmannschaft wichtig und hat sich vor allem in der letzte Saison bei Bayern unglaublich stark entwickelt. Ansonsten wäre auch kein anderer Spieler an diese Beiden ran gekommen.
Ob Manuel Neuer jetzt die passende Nummer 1 ist... ich weiß nicht recht. Er ist noch sehr jung und hat International nur wenig Erfahrung. Sicherlich ist er gut, aber ob er mit dem Druck zurechtkommt? Nummer 1 zu sein ist ja immer schön und gut, aber nach ner Verletzung des Konkurrentens ist da viel Druck vorhanden. Doch selbst wenn er schlecht spielen sollte, wird man ihn sicherlich in Schutz nehmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So ein Dreck, Wiese hätte den Nr. 1 Posten im Tor viel mehr verdient und hat viel mehr Erfahrung. Ihm hätte ich es mehr gegönnt, Tim finde ich symphatisch. Hoffentlich darf er auch mal ins Tor und nicht nur ständig Neuer.
Mit Lahm hat man aber die beste Entscheidung getroffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Matthäus hat einen neuen Job gefunden...er kommentiert die Spiele der deutschen Nationalmannschaft für den arabischen Nachrichtensender Al Jazeera.