Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble PPV Results vom 30.01.2011
Zitat:Original von Sawyer
Warum sollten die denn gelöscht worden sein? Die kommen schon noch. Habe Geduld mein Herr. :=:

Ahh , danke =D
ich dachte ich hätte die heute schon gesehen ;-P
Gut dann warte ich =)
Ich, bzw. wir haben die Show nun auch gestern gesehen, und was soll ich sagen: Gute Unterhaltung, leider mit einem totalen Lowlight, aber erstmal die vielen schönen Dinge:

1.) Die Startphase des Rumbles; die ganzen "jungen Wilden": Punk, Danielson, Morrison, Ryder, Gabriel etc. Hier wurde sich sehr große Mühe gegeben auch mal was außerhalb des Brawling/Rauswerfen zu bieten. Morrisons Sprung an die Guarding Rail + Sprung auf die Treppe war natürlich ein extrem geiler Moment.

2.) Alberto Del Rio als Sieger. Wir waren am Schwitzen; sollten es doch wieder die 0815 Sieger [lexicon]Orton[/lexicon] oder [lexicon]Cena[/lexicon] werden? Doch da kam die fantastische(!) Eliminationidee von [lexicon]Cena[/lexicon]. [lexicon]The Miz[/lexicon] als gerissener Heel ist Weltklasse, dazu eine glaubwürdige Elimination für [lexicon]Cena[/lexicon]. Denn wenn [lexicon]Cena[/lexicon] irgendwo ist, muss man immer mit einem Sieg von ihm rechnen, und der Rumble sollte lieber ein Sprungbrett sein, für z.B. Alberto Del Rio, den ich sehr gerne als verdienten Sieger sehe.

3.) Überraschungsauftritte von Diesel und [lexicon]Booker[/lexicon] T. Zwar weis jeder, das ich [lexicon]Booker[/lexicon] T zum Brechen finde, aber sowas ist toll. Alle hatten mit dme Comeback von Triple H gerechnet (wir auch), und es kommen ein 90er Star und [lexicon]Booker[/lexicon] T. Schöne Pops, und "mal was anderes"

4.) Das Match Edge vs Ziggler. So viele tolle Ideen, etliche Szenen die Finishes hätten sein können; kein totales Overbooking trotz Refbump; Zigglers Finisher alle glaubhaft gehalten, Vickie wenig genervt, und den Spear klug eingebaut.

Nun das Negative

1.) Hornswoggle. Es gibt ja bekanntlich Sachen, die müssen nicht sein. Dazu gehört ein alberner Zwerg, der Signatures von [lexicon]Cena[/lexicon], Kofi und HBK nachmacht. Dazu ist Hornswoggle im RUMBLE einfach noch fehler am Platz als in normalen Matches. Schlimmster Moment: Als [lexicon]Cena[/lexicon] und Horni im Ring waren und Tyson Kidd (den ich auch sehr gerne sehe) reinkam, wir dachten beide: "Nein, jetzt darf Horni den bestimmt rauswerfen". Dann hätte Tyson Kidd nur noch Karriere als Tankwart machen können, aber zum Glück kam es ja nicht so.

2.) Die ultrazähe "Nexus werfen immer 1 Person raus"-Phase. Um Nexus als Heels over zu bringen war das cool, ABER 1-2 Leute (Reks und Kozlov) hätten gereicht um diese Dominanz zu präsentieren; wir rechneten hier mit dem Trips-Comeback. Ich dachte er kommt rein, und wirft die 1B Leute von Nexus raus.

3.) Divas in der WWE
Hätte es das ultrapeinliche Gail Kim/Danielson/Bellas Segment nicht gegeben wäre das Diven Match das Lowlight des Rumbles gewesen. Wen bitte interessiert ein Titelgewinn von Eve? Der doppelte Sharpshooter war cool, defintiv. Aber der Sieg von Eve war in meinen Augen Bullshit. Sie hat einfach kein Charakter; sie gehört in meinen Augen zur Kelly Kelly/Tiffany/Bellas/Alicia-Suppe, genannt "Ich hab 2 Titten und kann 2 Moves". Da war Natalya schon sinnvoller, aber egal, ich geh SHIMMER schauen Breites Grinsen

Abschließend gesagt eine schöne Show, Horni war schlimm, alles andere vollkommen OK bis teilweise sehr unterhaltend. So jetzt gehts ja zu WM. Ich denke ein 3 Way [lexicon]Cena[/lexicon] vs Miz vs [lexicon]Orton[/lexicon] ist drin, da ja jetzt alle 3 was miteinander haben. Problem daran ist nur, das Miz das nicht glaubhaft gewinnen kann (leider). Alberto darf auch zu WM, ich denke das Rey Edge den Titel noch vorher abnimmt, und wir dann Alberto vs Rey geboten bekommen, da die beiden ja gemeinsame Vergangenheit haben (Edge vs Alberto müsste man ja neu aufbauen). Ja und dann natürlich DAS Gerücht, was die WWE mit dem 22.2.11 Spot selber stützt. Sollte es wirklich [lexicon]Undertaker[/lexicon] vs Sting bei WM geben als Crossover WWE vs TNA Match, ist die Halle voll. Problem daran ist nur, das das so ein episches Match (vom Aufbau, Show!) wird, das fast alles andere verblassen wird. Trotzdem ist man da natürlich was wirklich ganz großes am Sehen.
Eve Torres' Titelgewinn hatte jedoch einen bestimmen Zweck gehabt. Und zwar wollte man sie als Übergangschampionesse, da man Awesome Kong, die ja unmittelbar vor ihrem Debüt steht, nicht gleich auf Natalya treffen lassen wollte. Somit konnte das erstmals verhindert werden und ich bin mir fast schon zu 100 Prozent sicher, dass Kong Eve bald entthronen wird.

Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung so an. Der Rumble hatte seine Highs, aber auch seine Lows. Wer hier aber schlechtester Rumble ever schreibt, den kann ich so nicht ernst nehmen. Ich sehe zwar ein, dass die Phase mit Hornswoggle mehr als nur Crap war, man das bei einem 70 Minuten Match aber durchaus bringen kann. Hat es mir gefallen? Nein. Insgesamt war das Rumble Match aber nicht schlecht und war eigentlich sehr kurzweilig gestaltet. Was mich eben auch noch störte war die Phase, in der Nexus 5 oder gleich 6 Leute rausschmissen - immer nach dem selben Prinzip. Superstar kommt rein, bekommt einen [lexicon]Beatdown[/lexicon] und tschüss. Wurde nach der Zeit dann auch fad und ein weiterer negativer Punkt ist, dass [lexicon]Cena[/lexicon] wieder übermenschlich dargestellt wurde.

Insgesamt ein guter PPV, denn Opener war klasse, [lexicon]WWE Title[/lexicon] Match average und der Rumble richtig unterhaltsam (bis eben auf ein paar Ausnahmen). Dazu gibts noch ein Plus für den Sieger. Endlich jemand Frisches!
So, ich hab den Rumble jetzt auch gesehen...

Und ich muss sagen: Naja, war hald ein PPV. Kein Big Time Feeling bei mir!

Der Opener mit Edge vs Ziggler war ok mit einem "naja"-Finish! Hat mich so nicht wirklich überzeugt.

Miz vs [lexicon]Orton[/lexicon] mal wieder mit einem Upset und Miz wird gut dargestellt, nur warum Nexus Miz wieder geholfen hat bleibt wohl abzuwarten. Irgendwie unlogisch... Vielleicht weil Punk glaubte Miz eher besiegen zu können, aber eine Erklärung gibts ja vielleicht bei RAW, was ich mir heut Abend noch geben werde! Also hier bitte keinen Spoiler auf meine Aussage ;)

Dann das Fatal 4 Way der Damen. Wieso macht man das? Triple Threat hätte gereicht und Eve als Championesse ist doch mal vollkommener Blödsinn. Sorry, aber die hatte nix mit dem Titelgeschehen zu tun. LayCool vs Natalya läuft seit mehreren Monaten und dann der Schmarrn. Egal was man mit Awesome Kong vorhat, dazu hätte es Eve sicherlich nicht gebraucht und war das erste große Lowlight des PPV!

Dann das Royal Rumble Match. Kein wirkliches Big Time Feeling. Sorry, es gab Big Time Feeling, aber ein Mann machte wieder alles komplett kaputt: [lexicon]JOHN CENA[/lexicon]. Verdammte Scheiße, wieso lässt man den eine Gruppierung, die vorher Top aufgebaut wurde so demontieren und das innerhalb von ca. 5 Minuten???
Was hat das [lexicon]Cena[/lexicon] gebracht?? Genau, rein gar nix. Es hat einzig und allein den Nexus sowas von lächerlich gemacht! Außerdem auch die ganzen anderen Superstars, die vorher mit der Geschichte 4 vs 1 eliminiert wurden. Totaler Bullshit, sorry! Da wäre mir ein Aufeinandertreffen von Corre und Nexus lieber gewesen, bei dem sich viele gegenseitig eliminieren, hätte auf jeden Fall zum Anfangssegment vorm Rumble gepasst. Aber so war es einmal mehr totaler Mist.
Miz haut [lexicon]Cena[/lexicon] dann raus, danke, das hat mich etwas glücklicher gestimmt, aber letztlich war nach dieser kompletten Demontage alles, was man vorher sehr gut gemacht hatte dahin!

Punk und Danielson, Morrison, Diesel, [lexicon]Booker[/lexicon] T usw. Alles sehr gut durchdacht und schön, dass man hier so viel Zeit an Punk und Bryan gegeben hat. Aber das wurde alles durch diesen Superman-Mist kaputt gemacht. Man hätte das einfach auch nicht gebraucht...
Eine weitere Demontage für eine Heel-Gruppierung durch [lexicon]Cena[/lexicon]. Wie soll man denn den New Nexus jetzt wieder ernst nehmen?
Jetzt muss ich aufhören, sonst schimpf ich noch 10 Seiten so weiter!

Del Rio gewinnt den Rumble. Sehr schön, aber wieso macht man den Moment mit Santino Marella kaputt? Wieso haut man den nicht vorher raus und lässt Del Rio gegen [lexicon]Orton[/lexicon] dafür noch 2-3 Min länger kämpfen mit ner schönen Eliminierung.

WWE pusht Del Rio übers Hallendach hinaus, mal sehen, ob das alles in einem World Titelrun, der überzeugt endet.

Was jetzt bitte nicht passieren darf ist ein weiterer Titelgewinn von Rey Mysterio. Ich will Rey vs Del Rio nicht sehen, da dann lieber Edge vs Del Rio. Frische, unverbrauchte Fehde und Edge kann man da auch zutraun, dass er sich hinlegt für Del Rio bei Mania!
Einzig Ziggler würde da etwas raus fallen, nach den Geschehnissen vom Rumble, aber einer muss bei diesem Sieger auf der Strecke bleiben, vor allem wenn es nicht wieder zum Supergau Mysterio als World Heavyweight Champ kommen soll.

Für Wrestlemania hat sich aber nicht wirklich viel getan. Wir haben keine wirklichen Andeutungen auf die Matches bekommen. Fast alles waren Random-Eliminierungen! Ich bin wirklich gespannt, wie man WM jetzt aufbauen will. Wahrscheinlich wirds ein 2-3 Wochen Aufbau.... :pfeif:

Für CM Punk sehe ich zwei mögliche Matches. Entweder gegen [lexicon]Orton[/lexicon], oder die beiden Gruppierungen von Corre und Nexus gegeneinander. Was anderes ist jetzt leider nicht mehr drin, außer er darf die Chamber gewinnen, was ich nach der Demontage nicht glaube! Wie gesagt, ich habe RAW noch nicht gesehen, vielleicht gehts da ja in eine neue Richtung!

Alles in allem war ich sehr enttäuscht von diesem Biggest Rumble in History. Alles war sehr abgehezt und für mich teilweise zu unüberlegt. Mal sehen, was man bis WM weiter durchzieht, aber der PPV selbst konnte nicht an die vergangenen Royal Rumble PPV´s anknüpfen!!!!
Vor allem, mach dem Rumblematch fragt man sich doch wirklich, warum mussten das 40 Leute sein? Die ganzen Leute, die bei Superstars sonst eingesetzt werden, waren mit dabei, auf die hätte man auch gut verzichten können, auf Horny erst recht. Die Tag Team Champs haben auch nichts da drin verloren gehabt.
Ziemlich gutes Highlight-Video:

[YOUTUBE]TLD6hoUqQ0Q[/YOUTUBE]
Habs zuvor schon gesehen. Ein tolles Video. Brian Richters Videos kann ich sowieso nur empfehlen. Anders als die meisten erstellt er sehr lange Videos, wo man wirklich ALLE Highlights nochmal zu sehen bekommt. Bei den kurzen Videos wird meistens die ein oder andere sehenswerte Aktion rausgelassen. Solche Videos zu erstellen ist schon ein Zeitaufwand. Hut ab. Daumen hoch
Die Highlights waren sogar besser als ich sie in erinnerung hatte :P
Wenn man sich mal überlegt we sicfh wohl die Marks gefühlt haben als Nexes den Ring kontroliert hat xD .
Ehrlich gesagt ging diese Phase der Dominanz von Nexus viel zu lange. Das hätte man ruhig zweimal machen können, letztendlich waren es 6mal, was mit der Zeit echt fad wurde.
Zitat:Original von siasy95
Die Highlights waren sogar besser als ich sie in erinnerung hatte :P
Wenn man sich mal überlegt we sicfh wohl die Marks gefühlt haben als Nexes den Ring kontroliert hat xD .

Kann ich dir genau sagen:
Sie haben gebetet, das [lexicon]Cena[/lexicon] kommt und dem ein Ende bereitet.
So ein Dreck, dass sie erhört wurden X(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 125 02.02.2025, 14:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 478 28.01.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.825 03.02.2023, 13:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 672 05.02.2021, 15:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.208 14.02.2019, 20:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste