Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn man das Spiel von Werder gestern gesehen hat, muss man aber sagen, total unverdient. Mal abgesehen davon, dass Hannover am Anfang ungefähr 5 super Chancen nicht rein gemacht hat, hätte Pizarro vom Platz fliegen müssen wegen Tätlichkeit, da stand es noch 1:0. Mindestens 50 % des Sieges gehören Tim Wiese, der grossartig gehalten hat, auch wenn ich ihn menschlich überhaupt nicht mag.
Auch was Drogby gestern gegen Schalke gehalten hat, war Wahnsinn, ohne ihn hätte der HSV wohl 6:0 verloren.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Ob das nen Werder-Fan interessiert, nächsten Samstag haben sie ja nen stärkeren Gegner ;) und auf Nummer 1 im Norden kann man sich derzeit auch nicht mehr viel einbilden
Bei Sport Inside wird heute das Thema Gesichtsverletzungen thematisiert, dieses WE mit Polak+Kießling wieder einige unschöne Beispiele.
Denkt ihr es ist mehr geworden, sollte man die Ellbogenvergehen zb gegen Subotic härter bestrafen, oder ist es einfach nur normale Härte und passiert halt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die meisten Gesichtsverletzungen sind in letzter Zeit ja nicht durch Ellenbogenschläge verursacht worden, sondern durch "Tritte" (meist unglückliche oder ungewollte Aktionen). Ich finde nicht, dass das stärker bestraft werden muss. Im Moment werden die Gesichtsverletzungen ja auch ein wenig herbei geredet. Dass das Spiel in diesem Fall jetzt roher geworden ist, kann ich eigentlich nicht wirklich ausmachen.
Vielmehr sollte man darüber nachdenken, Schwalben als Unsportlichkeit zu werten und ehrlich gesagt sollte man diese in besonders krassen Fällen auch mit Rot bestrafen.
Die 3-Fach Bestrafung, also Rote KArte, Efer und Sperre ist auch Blödsinn und die Obligatorische Sperre von mindestens einem Spiel bei einer Roten Karte, wenn die Unschuld erwiesen ist, ist nicht nur rechtsstaatlich gesehen völliger Schwachsinn!
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Laut kicker.de ist in Zukunft geplant in der Rückrunde keine Spiegelung mehr der Vorrunde zu machen, sondern die Spiele nach Stärke der teams anzusetzen, also am 34.Spieltag zb Bayern vs BVB und Augsburg vs Freiburg um es spannender zu machen.
Fehlt nur noch dass sich Sky die Freitagsspiele aussuchen darf ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab gelesen, dass es nur einige Vorschläge gab bei Sitzungen der DFL mit den Bundesligateams, die Teams allerdings an der jetzigen Spielplanstruktur festhalten wollen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
War abzusehen... Bei 16 sieglosen Spielen ist es fast schon ein kleines Wunder in dieser Fussballwelt das er solange bleiben durfte