Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Wenn man das Spiel von Werder gestern gesehen hat, muss man aber sagen, total unverdient. Mal abgesehen davon, dass Hannover am Anfang ungefähr 5 super Chancen nicht rein gemacht hat, hätte Pizarro vom Platz fliegen müssen wegen Tätlichkeit, da stand es noch 1:0. Mindestens 50 % des Sieges gehören Tim Wiese, der grossartig gehalten hat, auch wenn ich ihn menschlich überhaupt nicht mag.

Auch was Drogby gestern gegen Schalke gehalten hat, war Wahnsinn, ohne ihn hätte der HSV wohl 6:0 verloren.
Ob das nen Werder-Fan interessiert, nächsten Samstag haben sie ja nen stärkeren Gegner ;) und auf Nummer 1 im Norden kann man sich derzeit auch nicht mehr viel einbilden

Bei Sport Inside wird heute das Thema Gesichtsverletzungen thematisiert, dieses WE mit Polak+Kießling wieder einige unschöne Beispiele.

Denkt ihr es ist mehr geworden, sollte man die Ellbogenvergehen zb gegen Subotic härter bestrafen, oder ist es einfach nur normale Härte und passiert halt?
Die meisten Gesichtsverletzungen sind in letzter Zeit ja nicht durch Ellenbogenschläge verursacht worden, sondern durch "Tritte" (meist unglückliche oder ungewollte Aktionen). Ich finde nicht, dass das stärker bestraft werden muss. Im Moment werden die Gesichtsverletzungen ja auch ein wenig herbei geredet. Dass das Spiel in diesem Fall jetzt roher geworden ist, kann ich eigentlich nicht wirklich ausmachen.
Vielmehr sollte man darüber nachdenken, Schwalben als Unsportlichkeit zu werten und ehrlich gesagt sollte man diese in besonders krassen Fällen auch mit Rot bestrafen.
Die 3-Fach Bestrafung, also Rote KArte, Efer und Sperre ist auch Blödsinn und die Obligatorische Sperre von mindestens einem Spiel bei einer Roten Karte, wenn die Unschuld erwiesen ist, ist nicht nur rechtsstaatlich gesehen völliger Schwachsinn!
Laut kicker.de ist in Zukunft geplant in der Rückrunde keine Spiegelung mehr der Vorrunde zu machen, sondern die Spiele nach Stärke der teams anzusetzen, also am 34.Spieltag zb Bayern vs BVB und Augsburg vs Freiburg um es spannender zu machen.

Fehlt nur noch dass sich Sky die Freitagsspiele aussuchen darf ;)
Ich hab gelesen, dass es nur einige Vorschläge gab bei Sitzungen der DFL mit den Bundesligateams, die Teams allerdings an der jetzigen Spielplanstruktur festhalten wollen.
Zitat:Original von Rhyno
Laut kicker.de ist in Zukunft geplant in der Rückrunde keine Spiegelung mehr der Vorrunde zu machen, sondern die Spiele nach Stärke der teams anzusetzen, also am 34.Spieltag zb Bayern vs BVB und Augsburg vs Freiburg um es spannender zu machen.

Fehlt nur noch dass sich Sky die Freitagsspiele aussuchen darf ;)

Das fände ich gar nicht gut! Wer sagt denn das Bayern vs Dortmund am letzten Spieltag überhaupt noch wichtig sein wird? Vielleicht wäre eine Mannschaft ja schon so weit enteilt etc etc. Also das find ich völliger Blödsinn! Man sollte das jedenfalls so lassen wie es ist.
Die FC BAyern Festwochen gehen weiter...6:0 auswärts gg Hertha Bier Daumen hoch
Zitat:Original von Light
Das fände ich gar nicht gut! Wer sagt denn das Bayern vs Dortmund am letzten Spieltag überhaupt noch wichtig sein wird? Vielleicht wäre eine Mannschaft ja schon so weit enteilt etc etc. Also das find ich völliger Blödsinn! Man sollte das jedenfalls so lassen wie es ist.

Seh ich auch so, es bleibt trotz allem spannend.

Augsburg weiter auf dem Weg nach oben, nächste Woche in Bremen stehen die Chancen auch gut bei deren Personalsorgen und der Sperre von Pizarro und da bis auf Freiburg die anderen Teams im keller alle keinen lauf haben ...

Die bayern können ruhig auch 2stellig gewinnen, die Meisterschaft wird schließlich nicht über das Torverhältnis entschieden Breites Grinsen
"Marco Kurz muss gehen

Marco Kurz (42) ist nicht mehr Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Am Dienstagnachmittag wurde der glücklose Chefcoach mit seinem Co-Trainer Günther Gorenzel (40) von Klubchef Stefan Kuntz von seinen Aufgaben entbunden. Das Nachmittagstraining wurde bereits von Torwarttrainer Gerry Ehrmann (52) und Fitnesscoach Oliver Schäfer (43) geleitet. "Um jede denkbare Möglichkeit für den Klassenerhalt ausgeschöpft zu haben, müssen wir diesen Weg gehen", begründete Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz.
"

Quelle:

kicker.de
War abzusehen... Bei 16 sieglosen Spielen ist es fast schon ein kleines Wunder in dieser Fussballwelt das er solange bleiben durfte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.725 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.363 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.628 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.398 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F